|
|||
|
|||
.vxl mit anderem Programm erstellen !?
Erstmal Hi,
hab mal gehört das man eine *.3d (oder so, weis net mehr genau) mit einem Programm erstellen kann und mit einem anderem Programm dann in *.vxl umwandeln kann. Lieg ich da richtig in dieser vermutung oder geht das wirklich nur mit dem Voxeleditor II ? THX |
|
|||
|
|||
also :
vxl's das sind Pixel (also 2D) ic gleube mit 90%iger wahrscheinlichkeit das man die net aus einem *.3d format kreigt ! Mir bekannte formate sind *.3ds (3d-Studio MAX) *.3dms ( Milkshape)! Falls es anders geht : please poste here ! Benutzt doch den Voxeleditor II ist doch net schlecht !
|
|||
|
|||
Ohh, sorry, ich meinte auch *.3ds
Und jetzt weis ich auch das es geht, hab nen Programm gefunden der *.3ds in *.vxl umwandelt !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann jemand 'ne URL zu dem Voxel Editor II posten?
|
|||
|
|||
Also es man kann mit Studiomax voxels bauen(also man muss sie convertieren), cool !
Brauch ich da nin Plug-In ? Wenn ja welches wo ?!? Und deinen Editor kriegst du über all hereinfach mal Google !
|
||||
|
||||
Man braucht kein Plug-In.
|
|||
|
|||
Supi !
dann kann ich ja mal modeln !!! Krass ! tut nichts zur sache ist aber dennoch goil ! hab ich von meinersite : www.members.ol.com/gottjojo
|
|||
|
|||
was willst du den modeln, was für tfc?
|
|||
|
|||
sicher ...
wir befinden uns im Half-life Forum (not) also werd ich was für tfc (not) modeln ! natürlich für CCRA2 , werte Kollege !
|
|||
|
|||
mit tfc meine ich nicht das für HL, sondern The Final Combat (s. a. Kain Studios & Forum)
|
|||
|
|||
aso ...
wie mei smili icon sagt! konnte ich ja nt wissen ! warum soll ich für finelcombat modeln ? bis au das es bei euch ni projektt mit Screenshots ist (die ich mir alle anguckut hab) kenn ich es net, kollege !
|
|||
|
|||
geb doch einfach in google.de bei suche ein dsa waste brauchst denn kommt bestimmt nen tutorial
|