|
|
|||
|
|||
![]() Hiho und Hallo,
ich will mir nin Mod bauen (wär häts gedacht ?) Maps sin schon fast vertig Code auch aber ... für die SHP's hab ich mir nin SHP-Editor runtergeladen ! Problme : a) Die Palette ist scheiße und wenn ich eine von RA2 nehme kommt ne fehler meldung ! b)Der editor hat genau 2 Zeichenfunktionen 1. normales malen per Maus ! 2. ebene ausfüllen ! ich will aber auch Camos haben und ich gleube nicht dass man die per HAND SO GU HINKRIEGT ! Bitte um hilfe !
|
||||
|
||||
hmm, noch ne Möglichkeit wäre eine *.pcx mit dem Mixer in *.shp umwandeln!
|
|||
|
|||
![]() Hey Danke und so schnell werds gleich mal ausprobieren !
Danke noch mal ! wie sagen doch die chinesen : " Mögest du mit ehre überhäuft werden" nur halt auf chinesisch !
|
|||
|
|||
![]() ähm , ... , ich will ja aber wie ?
Wenn du den XCC-Mixer_beta meinst wo da oder wie ? Wenn du einen anderen Mixen meinst welchen ?
|
||||
|
||||
Er meint den XCC-Mixer von http://xccu.sourceforge.net/. Um ein Ra2 Cameo herzustellen brauchst du ein *.pcx Bild (Größe 60*48 [256 Farben]) Stelle im XCCMixer "Use vor converstion" ein, wähle die Palette "camoe.pal" linksklickle auf dass pcx-Bild und wähle "copy as Shp(ts)" dann hast das Shp im Verzeichnis des Mixers
|
|
|||
|
|||
![]() Danke jetzt klappt alles! Danke an alle !
aussr dem möchte ich noch meine Mutter Danke o sie wäre das alles nicht möglich gewesen!