|
|||
|
|||
![]() Moin Leute!
Wollte nur mal bekanntmachen das ich jetzt endlich, nach sehr vielen anfragen, mich hier regestriert habe. ![]() also denn bis irgendwann |
|
||||
|
||||
also ich weiss ja nicht wie du denkst aber nach meiner meinung ist das einzige was man muss sterben und das auch nicht unbedingt wenn man sich schockgefrieren lässt
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Warum stellst Du net gleich die Frage, wie man am schnellsten an die erforderliche Anzahl von Treads kommt???
Ich hab ma gehört, das man, um in den Clan zu kommen, 1000 Postings braucht. Oder sowas in der Art Gruß Azukky
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |
|
||||
|
||||
1000
![]() |
|
|||
|
|||
Willkommen im Forum @Ahranger
![]()
|
||||
|
||||
Bei CnCBoa liegt die Grenze bei 100
![]() Wie das nun bei den anderen Clans aussieht weiss ich nicht ![]() Dann mal Willkommen auf dem netten Board hier. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
was'n hier los
![]() der kommt erstmal ins off... |
|
||||
|
||||
auch von mir Willkomen.
Ich wuste nicht das man die Postingzahl als Motiv nimmt um in einen Clan zu kommen. Eigentlich sollte die Postingzahl dazu da sein damit die Clan Mitglieder Dich kennen lernen. Du solltst Dir den Clan mal genauer anschaue, für den Du Dich interessierst ![]()
|
||||
|
||||
Nun ja, also ne Anzahl fuer die Threads haben wir ned vorgegeben, wir haben nur gesagt, er soll sich aktiv beteiligen, gerade aus dem Grund ihn besser kennen zu lernen...
btw, der Clan, fuer den er sich bewirbt is unserer, sammy... ![]()
|
||||
|
||||
dann haben wir das ja auch schon geklärt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@gersultan
klaro, warum nicht, da ist ja auch noch genügend Platz ![]()
|
||||
|
||||
ok
![]() |
|
||||
|
||||
wusch ... hui, das ging ja schnell
![]()
|
|||
|
|||
HiSie!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sach doch einfach HALLO DU ![]()
|
|||
|
|||
@samy
war auch so gedacht das man hier aktiv sein sollte um einen besser kennen zu lernen
mfg |
|
|||
|
|||
@Ahranger
Willkommen im Forum :hu: |
|
||||
|
||||
Hi ahranger!
![]() Hab zwar keine Ahnung wer du bist aber trotzdem willkommen ![]()
|
||||
|
||||
Hi mal ne Frage hattest du mich im WOL angesprochen wegen unserem Clan?Wenn nicht vergiß die Frage
![]()
|
|||
|
|||
Hi AhRanger
Auch von mir ein großes Welcome!
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzliches willkommen