Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste Map? | |||
Teracce |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 43,75% |
Waldbrände |
4 | 12,50% |
Pentagram |
1 | 3,13% |
Grand Canyon |
1 | 3,13% |
Random.map |
0 | 0% |
grays |
0 | 0% |
green moon |
0 | 0% |
Waterworld |
1 | 3,13% |
World war 1-3 |
3 | 9,38% |
meine eigene |
8 | 25,00% |
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Was ist die beste map?
Welche map gefällt euch am besten?
ich halte eigentlich von modmaps nicht soviel, weil die nicht so cool sind(sprich die letzten paar) Geändert von clemens1l (02-07-2002 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Obwohl es darüber nach 3 Jahren TS eigentlich nichts mehr zu diskutieren gibt : Terasse
(ist keine Kritik an deiner Umfrage , Clemens , soeine gabs hier schliesslich noch nicht)
|
|||
|
|||
naja ich finde ja auch, dass die frage eigentlich eindeutig ausfallen sollte.... terracce ist nun einfach mal die beste map
![]() |
|
||||
|
||||
Die beste , naja die perfekte :
-fairste Positionen -perfekte Grösse -perfekte TibVerteilung -alle Taktiken möglich -spannender "Kampf um Middle" möglich gegen gute Gegner -Symmetrie
Geändert von stefros (02-07-2002 um 18:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo
ich finde Pentagram am schönsten
![]()
|
||||
|
||||
Da fehlt mir die Symmetrie , wenn z.B. einer TM ist und die beiden Gegner TR und TL dann kann ers eigentlich vergessen , halte ich für unfair .
|
||||
|
||||
T steht jetzt für Top, oder? Also Top-Middle und Top-Right bzw. Top-Left?
|
|||
|
|||
ja t steht für top, man könnte auch zb ol sagen(die bedeutung davon ist einfach: ich bin oben links...) man verwendet diese abkürzungen, damit man nicht sehr viel zeit beim spielen verliehrt...
|
|
||||
|
||||
Man verwendet diese Abkürzungen aber gemeinhin auf Englisch , da man zu 60% mit "Ausländern" zusammenspielt , hier mal eine Tabelle :
TL = top left(oben links) TM= top middle (oben mitte) TR = top right (oben rechts) RM = right middle (rechts mitte) BR = bottom right (rechts unten) BM = bottom middle (unten mitte) BL =bottom left (unten links) LM = left middle (links mitte )
|
||||
|
||||
Meine Eigene lol
|
|
||||
|
||||
lol naja wenigstens hat Terrasse gewonnen , erwartet hab ichs ehrlich gesagt nicht , aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen :o
|
|||
|
|||
terace rulezzzz
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Früher haben ja alle FF gespielt , und selbst ich hab die Terasse Spieler als Spinner aus der Zukunft abgetan lol
Aber bewundert hab ich sie damals auch , unity usw die uns 24/7 hernudelten .
|
|||
|
|||
![]() Es kann NUR Terra sein
![]() |
|
||||
|
||||
Solche Worte aus dem Munde eines FSlers ?
Das erfreut mich jetzt aber ![]()
|
|||
|
|||
Ähmmm eigentlich bin ich tsler
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Achso ich find Ger.1 aber populärer als EK1 lol na dann lass mal ne Runde zocken bei Gelegenheit nur so zum Fun
![]()
|
|||
|
|||
Wenn mann sich mal in der Lobby sieht gerne und EK1 gibts schon Ewig nur mal so neben bei und Mit Ger.1 spiel ich nur FS
![]() |
|
|||
|
|||
Keine Frage, TERACCE is die beste Map in TS!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
BIG BITTE AN ALLE KLICKT MAL DAS BANNER DANKE
http://www.kickerscup.com/MemberAffi...hp?TeamNr=8287 teracce rulllllllllllllllllttttttttttttt [Edit by Sven]So, das Bildchen war zu groß und kommerzielle Werbung ist hier nicht erlaubt Die Adresse zum Bild war: http://www.kickerscup.com/templates/.../b468x60_2.gif[/edit] Geändert von Sven (16-09-2002 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, das reicht jetzt, tschüss....
![]() Du kannst gerne per Mail an uns nachfragen warum das so ist (solltest du es nicht begreifen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist doch immer mal wieder nett, sowas
![]()
|
||||
|
||||
Soso ein kc süchtiger dessen Team drohte pleite zu gehen
![]()
|
|||
|
|||
Ha, Grand Canyon ist eine der besten Maps..........finde ich zumindest
|
|
|||
|
|||
Waldbrände finde ich die beste map.
die ist cool |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol chriss man merkt dass du die derzeitigen Deutschen Ts Spieler net kennst (z.b. Tracce , S3xbomb) , aber is besser so sei froh hehe
|
||||
|
||||
Glaub ich dir aufs Wort
![]()