|
|||
|
|||
Bald gebäüde übernehmen?
So
Ich hab mal die always.dat auseinandergenommen un folgendes entdeckt: --------------------------------------------------------------- EVA sagt z.B. 'Nod Obelisk infiltrated' > deutsch 'Nod Obelisk erobert' Heißt das, das man bald gegnerische Gebäude übernehmen kann? Das gleiche gibt es auch bei alen anderen Gebäuden! -------------------------------------------------------------------- EVA Sagt: 'GDI construction yard destroyed' Heißt das das man bald doch Bauhöfe bauen kann? ----------------------------------------------------------------------- EVA sagt: 'GDI repair bay under attack' Wird man bald also auch Reperaturwerkstatt haben? ------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
Noch mehr (beitragslänge war glaub ich zu viel):
EVA sagt: 'Nod Tiberium reffinery repaired' Warum sagt sie das nicht im spiel? |
|
||||
|
||||
EVA sagt auch noch ganz andere dinge.. zb nod tiberium refinery health level at 75% 'usw usw... aber gebäude bauen.. überleg doch mal logisch.. wie denn? wie willst du sehen wohin du ein gebäude setzen kannst? ob die energie reicht? und weist du wie groß die map sein müste für so ne aktion?.. nene.. nix gut
|
|||
|
|||
z.B. muss man als ing in den bauhof, ein päckche abholen, es irgedwo ablegen und es baut sich da auf!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Wie du meinst...
Kleine Frage: wie kann man ClanModerator Werden? |
|
||||
|
||||
indem dein clan hier ein forum hat und du von deinem clan zum mod gewählt wirst... aber was hat das mit renegade zu tun?
|
|||
|
|||
Ich könnte mir das mit dem Gebäude bauen so vorstellen:
Am Anfang hat man nur den Bauhof aufgebaut, und man hat gerade genug Geld um eine Raffinerie zu bauen. Man geht also dort an ein Terminal und die Raffinerie baut sich an einer vom Mapmaker festgelegten Stelle auf. Das geht dann immer so weiter mit allen Gebäuden.
|
|||
|
|||
genau
|
|
|||
|
|||
is wohl eher was für nen mod
![]() weil man könnte die gebäude dann so dicht zusammenbaun das keiner mehr rein kommt ^^ |
|
|||
|
|||
Schon klar, dass das was für nen Mod wäre, aber warum könnte man die dann zu dicht zusammenbauen? Deswegen legt der Mapmaker ja die Positionen fest, damit das nicht passiert.
|
|||
|
|||
gut ok
aba wenn schon denschon weill wenn dann überall baun müsste halt nen mindestabstand von einer panzerbreite geben oda so dann wärs geil wenn das gehen wüdre wärs echt geil mhm vielleicht gibts ja mal nen starwars mod ![]() jedi knight 2 rult halt ^^ wenn man dann so komische star wars teile kaufn kann (die 2 beinigen teile) und darth maul usw. oda luke so als 1000 credits einheiten naja was red ich überhaupt darüber hm bin eh zu dumm zum modden ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
ich find es jetzt ok. erstmal abwarten und sehen as die zukunft bringt
|
|||
|
|||
Geile Idee mit dem JK2 Mod.
Wenn ich von modden ne Ahnung hätte würde ich sofort loslegen ^^ Mit AT-ATs, Tie-Fighter und -Bomber, Mit X-Wings, stormtroopers und (am coolsten) Darth Maul
|
|||
|
|||
ich finde Zarkums Idee gar nicht so schlecht ,so was ähnliches hat ich mir auch schon überlegt, das mann nen Bauhof hat und
!!!ALLE!!! spieler einer Seite das Geld zusammenlegen müssen, sich dann Gebäude kaufen können wobei die Positionen des Gebäudes Festgelegt sind bzw. man zwichen 2 Positionen wähleb kann. Aber die Gebäude müssten einen Angemessenen Preis haben z.b. Abwerhrturm 10'000 Credits. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich will jetzt aber noch mal was zum Thema (Gebäude übernehmen) sagen: Diese Sprachausgaben von EVA sind 100% nicht für den MP modus geschrieben sondern für den SP!
z.B. Bauhof Zerstört kommt aus dem vorletzten Level, soweit ich mich noch erinnern kann.
|
|||
|
|||
Aber nich 'GDI Construction Yard under Attack'!!!!!
|
|
|||
|
|||
Da muss ich jetzt passen!
Aber warum gibt es diese Sounds denn obwohl es evntl. gar keinen Bauhof gibt oder dieser erst später hinzugefügt wird ![]() Warten wir ab ![]()
|
|||
|
|||
lad solange mal des lied runter: http://207.218.206.192/~terec-sy/ser...IF/Traktor.ace
Ist lustig (lid von mir und freund) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
looooooooooooool cooles lied!!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
geht auf www.northpaper.de.vu und auf 10IF-Downloads...
Ladet euch da die Folgen runter! (Sind so comic videos, hab ich auch mit meinem freund gemacht) |
|
||||
|
||||
Was wird das jetzt hier? Ein munteres Linktauschen?
BtT sonst -> ![]()
|
|||
|
|||
ok ich höhr auf...
___ / \ | ------- | \___/ o r r y ! |
|
|||
|
|||
Warum nicht gleich
![]() Der Thread hat doch eh keinen Sinn, selbst wenn man eines Tages Gebäude übernehmen könnte, sobald auch nur 1 Gebäude des Gegners erobert wäre hätte der Gegner doch sowieso verloren, schliesslich könnte man dann jederzeit in der gegnerischen Basis respawnen, hätte ein PT in der feindlichen Basis zur Verfügung etc. Es ist nunmal nicht möglich/sinnig und damit basta. ![]() |
|
||||
|
||||
Warum sollte man nicht darüber diskutieren?
Es mag später Mods geben die das ermöglichen und eine Diskussion kann nicht schaden ![]()
|
|||
|
|||
genau!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal das diese Audio Dateien vielleicht mal vorgesehen waren, aber dann nicht mehr aus der always.dat gelöscht wurden als man sich entschlossen hat das man sie nicht mehr braucht.
Der Bauhof sollte wenn da so verwendet werden, dass man Gebäude die vom Gegner zerstört wurden wieder aufbauen kann. Wahrscheinlich hat Westwood irgendwann während der Entwicklung entschieden das sie das nicht verwenden wollten, aus welchen Gründen auch immer. Die entsprechenden Audios sind halt noch in der always.dat. Aber nur weil irgendwo ein paar Dateien gefunden wurden die im Spiel nicht verwendet wurden, heißt das noch lange nicht das diese irgendwann später verwendet werden. |
|
|||
|
|||
@n00b1
für was haben wir denn das forum?
|
|||
|
|||
kann mich Magic eigentlich nur anschließen, in der 2. Mission ist doch der Bauhof von GDI zerstört, vielleicht war irgendwann ja mal vorgesehen, dass man früher ankommt und dann das teil beschützen muss...
|