|
|||
|
|||
![]() Habt ihr schonmal die Epilepsie-Warnungen auf Anleitungen gelesen? Bei Renegade ist es etwas übertrieben?
- Mann sollte sich so weit vom Bildschirm aufhalten wie möglich - Mann sollte einen so kleinen Bildschirm wie möglich benutzen!!!! ![]() ![]() - Mann sollte nicht spielen, wenn man müde ist (ich spiel immer so halb im schlaf) Und jetzt kommt der Kracher: - Mann sollte jede Stunde eine Pause von mindestens 10-15 minuten einlegen!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Spinnen die? Kommt man da überhaupt zum Spielen???? Geändert von Rundll_XP (21-04-2002 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
das steht nicht nur bei renegade ,das steht bei jedem spiel
|
|||
|
|||
sag ich doch! Ich sag nur das es bei Renegade etwas übertireben ist.
|
|
||||
|
||||
Jupp, und es ist eine gesetzliche Vorschrift - der Text ist überall gleich.
|
|||
|
|||
@ Sven
Das mit dem Fahrrad tut mir leid. |
|
|||
|
|||
hm naja jede stunde ne pause von 15 min
naja.. lol... bissl übertrieben isses scho ![]() ich glaub keiner hält sich daran ^^ |
|
|||
|
|||
und das mit dem schlaf, wie will man ein spiel in einem stück durchspielen (hab ich von 22 - 5 Uhr) ?
|
|
|||
|
|||
Ich sitze seit gut einem Jahr von 15-6 Uhr ohne Unterbrechung jeden Tag ca 30 cm vor einem recht großen Monitor...
![]() |
|
|||
|
|||
also sagen wir mal so
am freitag um 8:00 ins bett gehn dann bis Dienstag 22:00 uhr schlafen (oda bett liegen) dann aufstehen bis 7:00 spielen und dann schlafen gehn und dann ![]() |
|
|||
|
|||
jeder wünscht sich einen größeren PC und was wollen die?
15Zoll monitor? (igitt) |
|
|||
|
|||
Re: Epilepsie-Warnung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja das steht nicht nur bei ccr sondern übrhaupt!
Aber das mit den Monitor hab ich noch ned gelesen... das ist aber irgendwie krank weil es sicher besser ist ein größeren monitor zu haben zumnidest für die augen weil bei 15" monitor sind hie hz oft beschissen was er bringt
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also könnte es mir bitte jemand sagen. Sorry wegen dem OF aber es interessiert mich ![]() ___________________________________- Jo die Warnung ist bei JEDEM Game gleich. Auch in der CH ![]() |
|
||||
|
||||
übertrieben ist es für den normalverbraucher schon, aber wenn du epileptische anfälle hast, dann wirst du die pause sicher machen!
|
|||
|
|||
das steht aber nicht unter Epileptische Anfälle sondern unter Allgemeine Vorsichtsmaßnamen
das ist knäkke! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das ist garnicht die HAUPTÜBERSCHRIFT!!!!
|
|
|||
|
|||
" Bei Bestehen einer Epilepsie mit Photosensibilität sind einige Vorsichtsmaßnahmen sinnvoll, ohne dass hier generell von der Benutzung von Computer- und Videospielen abgeraten werden muss.
- Man sollte sich nicht zu nah am Bildschirm aufhalten..." reicht das? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich finde es gut und wichtig, dass diese Meldung dort steht! btw: im US-Manual ist sie nicht ![]() |
|
||||
|
||||
im us manual is sie nicht?
sollte aber drin sein !!! Was heißt da Kindergartenniveau??? (ka wer das war jetzt) Das gehört einfach rein... was is wann du solche anfälle bekommst? Wüsstest du dann was am besten wäre wenn es nirgend wo stehen sollte ??? Also wer is da kindisch oder so... is ned lustig !!!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Kann das sein das das in DE Pflicht ist das da reinzusetzten
![]() |
|
|||
|
|||
ich find das auch gut dass das drinn steht ... solche anfälle sind echt nicht zum drüber lustig machen .in deutschland ist das pfilcht
und das ist auch gut so .. hat garantiert schon so manch nen anfall verhindert |
|
||||
|
||||
Jaja, die Amis...
![]() Ich hab nen 15" Zoll Monitor und sitzte ca. 30-40cm davon weg. (Ja und das ist auch gut so). OK, ich merke zwar das er sauuuuuuuuuu klein ist, aber schlimm ist es nicht wenn man dran gewöhnt ist. Wenn ich zu meinem Bruder gehe und dort irgendwas machen soll, krieg ich immer komische Augen wegen seinem 19" Monitor... (und andersrum)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
och gott.. ich mein diese epilepsie warnung is noch harmlos... ich mein geh mal in die USA .. da steht auf den superman t-shirts das diese nicht zum fliegen verhelfen.. oder das man tiere NICHT in der mikrowelle trocknen kann....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
und wenn du auf einen Beitrag antwortest, siehst du unten die vorher abgegebenen... also kann man schon mal gucken, wer es gesagt hat ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da wird jetzt wohl der Ofen zum trocknen herhalten müssen... Kiiiiitty kitty kitty... ![]() |
|
|||
|
|||
Ja da wurde mal eine Firma verklagt (kläger hat gewonnen!)
weil eine Frau ihren Hund in den Trockner gemacht hat und auf der Anleitung nicht stand, dass man die da nicht rein tun soll! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() iss ja fast so schlimm wie den hamster in der mikrowelle ![]() |
|
||||
|
||||
Schön, und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?