|
||||
|
||||
Re: EM-Auslosung in Lissabon!
Zitat:
Scheisse die schweiz is so gut wie Draussen... England und Frankreich.... und dann noch Kroatien , lol wir verlien jedes Spiel Naja hauptsächlich wir sind in den Top 16 Europas ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: EM-Auslosung in Lissabon!
Zitat:
@Gruppe D Ganz wichtig wird das erste Spiel gegen Holland sein. Wenn da ne gute Leistung gezeigt wird und man nicht verliert, kann das eine Initialzündung werden und dann ist alles möglich. Allerdings: Gibts n schlechtes Spiel und ne - was auch möglich ist -deftige Packung, dann fällt wieder Gott und die Welt über die NM her, und das wird sich auf die Spiele gegen die Tschechen und Letten dann auch auswirken ![]() @Gruppe B - Swizz-ruler Schweiz hat nichts zu verlieren. Wenn ihnen gegen England eine Sensation gelingt dann können sie auch Kroatien schlagen. Vielleicht gelingt ihnen sowas wie Senegal ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: EM-Auslosung in Lissabon!
Zitat:
lol? denk dran stiel steht im tor der macht dat schon ^^ *träum* lol naja schwer wirds sicher aber unmöglich es is nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Wir müssen aufpassen sonst fahren wir ganz schnell nach der Vorrunde nach Hause!
Tschechien ist sehr stark und gegen Holland weiß man ja nie.....
|
||||
|
||||
Heute & Morgen! Achtelfinale DFB-Pokal
02.12.03 TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen
02.12.03 Eintracht Braunschweig - TSV Alemannia Aachen 02.12.03 SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg 02.12.03 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart (Live 20.15 Uhr ZDF) ------------------------------------------------------- 03.12.03 1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 03.12.03 VfB Lübeck - SC Freiburg 03.12.03 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 03.12.03 FC Bayern München - Hamburger SV Home (DFB - Pokal - Tipp)
|
||||
|
||||
Re: Heute & Morgen! Achtelfinale DFB-Pokal
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also die Geschichte mit der EM 2004.........hmmm also unsere chancen sehen eher Bescheiden aus (Turniermannschaft hin oder her)............den Holländern geht einer ab, wenn sie uns aus dem Turnier hauen können......das zählt für die fast soviel wie der Gewinn der EM. Die kämpfen mit den Messer zwischen den Zähnen........
![]() Die Tschechen sind auch ne jute Truppe und da werden wir über ein Unentschieden nicht herauskommen......... ![]() Jo und gg die Letten müßte eigentlich ein Sieg her............... ![]() Also zusammenfassend 1 Niederlage, 1 Unentschieden und 1 Sieg................ob das reicht ![]() Sagen wir mal so wir können uns in einem Turnier steigern, aber die Frage ist ob wir soweit kommen. Wäre mal schön wenn unsere Elitekicker auch mal KLASSE international zeigen würden............ ![]() Mein Tipp für die EM ist Frankreich oder England........... Meine Hoffnung good old Germany ![]() |
|
||||
|
||||
@Danni
Ist das dein Tipspiel und gibts da was besonderes? ![]() ----------------------------------------------- DFP-Pokal Zwischen- und Endergebnisse!! TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2 (2:0) Jahn Regensburg - MSV Duisburg 3:3 (2:1) 2:4 i.e. ![]() Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen 0:5 (0:1) Braunschweig wurde abgeschlachtet und Aachen spielt in seiner besten Zeit den besten 2.Liga Fußball! Borussia M'Gladbach - VFB Stuttgart 4:2 Gerade LIVE im ZDF!
Geändert von MRThomm (02-12-2003 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
geil oder geil?^^
![]() hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2te halbzeit war stuttgart weg ^^ und gladbach hat VERDIENT gewonnen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cool bleiben sven immer ruhig bleiben
wuhahahahahahaha Gladbach rulzzzzzzzzzzzzzzzz ist soooo geil echt gleich stück 4 ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenn da ein paar die über das ergebniss Gladbach - Stuttgart nicht begeistert sind
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() nee vfb hat zu recht verloren, schwache Abwehrleistung ![]() 14 Spiele Bundesliga -> 3 Gegentore im Pokal -> 4 Gegentore ![]() naja... war abzusehn, da die Belastung: DFB-P CL, Meisterschaft und DFB-Team.... doch nicht ganz ohne ist. Sie haben nun die Chance sich auf die herbstmeisterschaft und die CL zu stürzen ![]()
![]() Geändert von CaptureX (03-12-2003 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt gegen Bayern oder Köln ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (03-12-2003 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@michi
glaub ich schon, weil gestern Hildebrandt nicht dabei war. Der hätte wahrscheinlich 2 Tore gehalten und wäre noch dazu ein unglaublicher Rückhalt für die VFB-Elf gewesen. Abwehr war gestern auch miserabel, wo sie eigentlich die beste der ganzen Liga haben. Aber ich glaub in der BL spielen sie souverän weiter wie bisher, abwehr ist da in jedem Spiel stabil gewesen und Bordon kommt hoffentlich bald wieder zurück^^
|
||||
|
||||
Wie man gegen einen Abstiegskandidaten im Pokal spielt hat Werder ja heute gezeigt :king:
Samstag sind die Seppels fällig, die kriegen doch jedes Jahr Schiss wenn se nach Bremen müssen, in den letzten 2 Jahren hat Werder 10 Punkte aus 4 Spielen geholt.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Heute & Morgen! Achtelfinale DFB-Pokal
02.12.03 SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg 3:3 n.V.,2:4 i.E.
02.12.03 TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 3:2 02.12.03 Eintracht Braunschweig - TSV Alemannia Aachen 0:5 02.12.03 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 4:2 03.12.03 1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 1:1 n.V.,1:3 i.E. 03.12.03 VfB Lübeck - SC Freiburg 1:0 03.12.03 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 6:1 03.12.03 FC Bayern München - Hamburger SV 3:0 Glückwunsch an Hoffenheim, Aachen, Duisburg, Spvgg Greuther Fürth, Bremen, Bayern, Lübeck und nicht zuletzt meine Mönchengladbach zum Erreichen des Viertelfinals! DFB-Pokal-Auslosung "Viertelfinalspiele" Sonntag 18:10 Sportschau ARD PS:"DSF"Hertha entbindet Trainer Stevens von seinen Aufgaben (Die Entscheidung soll heute um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz offiziell bekannt gegeben werden.)
\ / Geändert von Aleecsy (04-12-2003 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
tjo mit dem hatte ich nach dem Game gg Bremen schon gerechnet................ 6:1 das tut weh.......aber ob das bei Berlin am Trainer liegt bezweifel ich sehr stark
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Heute & Morgen! Achtelfinale DFB-Pokal
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Agent1803 ... Köln
![]() @Topac ... Du hast Recht ! Ich sage nur Fredi Bobic ![]() Zitat:
![]() Andreas Thom wird bis zur Winterpause das Amt übernehmen!!! Ich bin ja mal gespannt, welcher Trainer freiwillig in Berlin unterschreiben wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Hertha, sollte es einigermaßen laufen, an Thom festhalten könnte. Als Nachfolger kommen in Berlin ja wohl nur ganz wenige in Frage.
\ / Geändert von Aleecsy (04-12-2003 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sieg 6:1 gegen Herta
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mit thom in die 2 liga dann hätten sie denn huub auch nicht feuern brauchen naja wenn mann schon gegen bremen 6:1 verliert dann hat man in der bundesliga auch niochts verloren
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
WM 2006 DEUTSCHLAND
Die Fußball-Welt schaute gestern nach Frankfurt/Main: Auslosung für die Qualifikation zur WM 2006 in Deutschland. Endlich kennen alle Teams ihre Gegner ! Europa-Gruppe 1 Tschechien Niederlande Rumänien Finnland Mazedonien Armenien Andorra Europa-Gruppe 2 Türkei Dänemark Griechenland Ukraine Georgien Albanien Kasachstan Europa-Gruppe 3 Portugal Russland Slowakei Lettland Estland Liechtenstein Luxemburg Europa-Gruppe 4 Frankreich Irland Schweiz Israel Zypern Färöer Europa-Gruppe 5 Italien Slowenien Schottland Norwegen Weißrussland Moldawien Europa-Gruppe 6 England Polen Österreich Wales Nordirland Aserbaidschan Europa-Gruppe 7 Spanien Belgien Serbien und Montenegro Bosnien-Herzegowina Litauen San Marino Europa-Gruppe 8 Schweden Kroatien Bulgarien Island Ungarn Malta PS: BOXEN (In der Nacht vom Samstag zum Sonntag (Heute) trifft Vitali Klitschko im New Yorker Madison Square Garden auf Kirk Johnson ( ab 3.35 Uhr/live im ZDF ).
\ / Geändert von Aleecsy (06-12-2003 um 14:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
DFB-Pokal Auslosung Viertelfinale
Borussia M'Gladbach - MSV Duisburg TSG Hoffenheim - VFB Lübeck Greuther Fürth - Werder Bremen Alemannia Aachen - Bayern München
|
||||
|
||||
Zitat:
uiii ... voll verpennt ![]() Heimspiel gegen Duisburg ![]()
|
||||
|
||||
das is machbar für gladbach
![]() offe das gladbach mit bremen oder bayern ins finale kommt *träum* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fussball: ............also die nächste Runde erreichen: Bremen, Bayern, Hoffenheim und Gladbach
![]() Bei der WM Quali kommen weiter...................... Gruppe 1: Niederlande und Tschechien Gruppe 2: Türkei und Dänemark Gruppe 3: Portugal und Russland Gruppe 4: Frankreich und Irland Gruppe 5: Italien und Schottland Gruppe 6: England und Nordirland (na das kann ja was geben ![]() Gruppe 7: Spanien und Belgien Gruppe 8: Bulgarien und Kroatien bei der einen oder anderen Gruppe kann sich sicher noch etwas tun sind manchmal 3 die es machen könnten................. ach ja and the Winner is GERMANY.............. ![]() ![]() ................BOXEN: war ne feine Sache, allerdings war der Junge kein Gegner............aber nun ist der WEG offen für das geile rematch Lewis vs Klitschko ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Champions League
Dusel-Bayern dank Makaay-Elfmeter im Achtelfinale !
FCB - Anderlecht 1-0 PS: @ Werner Hansch ![]()
|
||||
|
||||
Jo Bayern hatte am Ende wirklich noch viel Glück gehabt! Am besten wäre es jetzt gegen Madrid oder ManU!
Werner Hansch mein alter Freund ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bayern haben schlecht gespielt. Einige sind nur noch Schatten ihrer selbst.
So wird das nix. Wenn die sich nicht in der Winterpause zu ihrer alten Stärke finden, fliegen sie schnell raus.