|
||||
|
||||
kann man bei yuri mit nen maphack auch unter die schattengeneratoren gucken ?
wenn ja is es ungefähr gleich schlimm find ich |
|
||||
|
||||
Schattengeneratoren können nur von einer Seite gebaut werden und so weit kommts in Turnierspielen selten... Ich hab zwar nur kurz CCG gespielt, aber Maphack is ein Riesenvorteil, nicht zu vergleichen mit Yuri.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
jup in generals ist es so, da bin ich derdude meinug.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und dies gibt es jetzt schon alles MapHack 1.06 (online) Removes fog of war online!! for ccg 1.05 Skaper /smight 07-18-03 x x x GLA Burning barricades Tells you the trick on .. team 1661 06-26-03 x x x Camos Trainer Another single player trainer.. Trainer Includes Infin Money- Infin Power - Infin General Points CaMo 06-13-03 x x x Win Bug This will make everyone leave, except you.. For cable/dsl users Mr Mcwierd 05-28-03 x x x Disconnect Trick sends a "fatal error" to the other player. D3CRYPT 05-25-03 x x x 1.5 trainer instant build buildings/units, unlimited money/power/general points, undestructable buildings/units, reduce enmy units to 0 health, some more featurs, check it out! =DVN= 04-02-03 x x x C&C General Cheats Unlimited $$, power, 1000 rank upgrades, 255 seed on skirmish IMSDOX 03-29-03 x x x Rank Cheat (same) This is the same as lord of death, just another explanation.. Xx_ViLlAiN_xX 02-23-03 x x x Rank Cheat This is a Trick , that you can Edit you Rank( Colonel or Major LordofDeath 02-21-03 x x x oby Walking a trick for multiplayer so the obelisk cant hit u N/A 02-18-03 Geändert von Psyobs (12-08-2003 um 12:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja die seite kenne ich auch ....................
|
|
||||
|
||||
kann man da gegen nix machen????
|
|
|||
|
|||
Die werden immer einen Schritt vorraus sein.......
![]() Du kannst nur auf faire Spieler hoffen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke, das es ein konzeptionelles, daher generelles Problem ist.
Der Nebel, bzw. dessen Ausklärung wird scheinbar ausschließlich lokal auf dem eigenen Rechner gehandelt. Wenn in einen Spiel der eigene Rechner abstürzt, dann ist im Replay trotzdem das komplette Spielfeld mit jeder Einheit zu erkennen. Das bedeutet also, dass die Informationen immer schon im Spiel auf dem eigenen Rechner zur Verfügung standen, Generals nur entscheidet welche Du davon siehst und welche nicht. Da diese Informationen ausschließlich gezeigt und nicht manipuliert werden müssen, ist es meiner Meinung nach augenblicklich durch EA nur beliebig zu erschweren (verschlüsseln, redundante Kontrollmechanismen) aber nicht gänzlich zu verhindern. Dass es aber so einfach ist, zeigt schon dass sich diesbezüglich überhaupt niemand Gedanken gemacht hat. Es sind auch weit aus mehr Cheats (theoretisch) denkbar, welche z.Z. Online überhaupt nicht zu erkennen wären. Es gibt übrigens mehr Generals online Cheats als auf der zitierten Web Seite angeboten wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Missverständlich ausgedrückt:
Ich kenn noch zwei weitere funktionierende MapHack Programme. Die mit Sonderfunktionen glänzen. Generals komplett beenden auf Tastendruck und erzwingen einer Fehlermeldung bei allen Spielern. Über andere Cheats wird gesprochen, aber funktionsfähig habe ich noch keinen gesehen. Ach ja. Ein Stat Tool habe ich mal gesehen und auch ein Programm um im Replays Namen zu ändern, aber ob die mit 1.6 arbeiten weiss ich nicht. Gruss |
|
|||
|
|||
jep das beenden und fehlermeldung beim anderen finde ich 100x schlimmer als maphack, weil die schweine (sorry was sonst??) wenn sie schon so nicht gewinnen können, einem dann einfach 1-2 stunden umsonst spielen gelassen haben, weil sie das spiel töten und man nicht mal einen sieg bekommt.........
|
|
||||
|
||||
naja wenn man aber in ner liga oder nem tourney spielt ist so etwas nichtverwendbar - maphack oder gar money cheat usw dagegen schon
so fehlerzwingen in nem ffg is zwar ärgerlich aber net so tragisch wie richtige nur schwer erkenn- und nachweisbare cheats
|
||||
|
||||
Den Radarhack habe ich vergessen.
Radar einschalten ohne getecht zu haben, bzw. einen Radarwagen zu besitzen .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() würd eh enix zur Sache tun...möchte nicht wissen wieviele solhcer scheiss Pages es gibt ![]()
|
||||
|
||||
Schade das es soviele dieser Seiten gibt hab nicht lange gebraucht 5 davon zu finden die werde ich aber nicht hier reinposten.
Robb find ich klasse von dir das du solche Maphacks Testest damit alle wissen wos die gibt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Seiten muss keiner schreiben, jeder der ein wenig Hirn einschaltet findet die....................... |
|
||||
|
||||
cheater
isac <---- hasst cheater
mfg isac ![]() |
|
||||
|
||||
lol seit wann hasst du dich denn selbst ^^
|
|
||||
|
||||
@ eaglemaxx sag mal so langsam reicht es aber ich habe dir schonmal gesagt gib BEWEISSE dann kann ich was machen aber nicht so
![]() Isac ist schon seid 4 wochen bei @DPS@ jetzt und da gabe es keinen einzigen vorfall und solange da nichts ist wird isac auch bei uns bleiben ![]() Und wenn du ihn nicht leiden kannst ist es ok , aber nicht ständig hier falsche anschuldigungen machen, bzw was er früher gemacht hat habe ich keine ahnung aber jetzt is er sauber !!!!! Es ist nicht einfach nicht ok was du hier abziehst, auch wenn ich xyz nicht leiden kann sage ich immerhin nicht gleich er is ein CHEATER ![]() Ich hoffe du unterlässt diese anschuldigungen mal langsam ohne beweisse ![]() MFG BAD
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
jo hast recht hab keine beweise ich lass es aber leutz trotzdem passt auf vorallem bei ss ^^
![]() |
|
||||
|
||||
das is was anderes aufpassen kann mann und bei der xclladder kommt keiner durch der cheatet
![]() Und danke dir für deine warnung sowas nehme ich immer gerne an ! aber bitte nicht im streit oder mit so aüsserungen wie sie von dir kammen das mag ich nicht , ist halt ein m8 von @DPS@ und dann versuche ich bis zum entgültigen beweiss den member zu verteidigen ! also nim mir bitte nicht übel will hier absolut keinen stress haben MFG Bad
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
re all
hab da auch was nettes gelesen im xcc hier der link da war ich echt baff das er das machte.
http://www.strike-team.net/forums/i...=ST&f=2&t=17035 mfg isac ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
du isac der Link geht irgentwie nich .
@ eagle was ist denn da in deiner Signatur ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd mal sagen er mag den bvb net
![]() |
|
||||
|
||||
das meinte ich noch nichtmal naja sorry fürs OT
Maphack ist im Spiel zwar gleichzusetzen mit Cheaten aber die meisten , dies nötig haben den zu nehmen können doch im Grunde eh nix damit anfangen ... Ich mein jeder gute Spieler schickt 2 3 Hunde los zum erkunden (wären dann ein paar $ gespart) und Schatten verschwindet ja im gegensatz zu Generals für immer (abgesehen vom Schattengenerator). Da hat der im Grunde wenig davon und wird durch gute Spieler niedergemacht . Wie viele Leute haben alles erkundet lassen sich aber trotzdem überraschen ^^. Nur sind Maphacker meist auch washer und da kann man dann nix machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: re all
Zitat:
Hio Leute ! Die Sache hat sich erledigt! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38529 Is wirklich schade , is eigentlich ein Super Zocker ! Ich schenke seiner Aussage glauben,da ich ihn gut kenne! Ein Map-cheat braucht er normal auch net , da wenn wir zusammen kezokt haben , er immer hund los schickte!! Dashalb glaube ich ihm!!! Nunja, Regeln sind Regeln! |