|
|||
|
|||
@moltke nein nein du hast recht, du kannst mich auch dutzen und ich sagte ja es tut mir leid. und wen ich das noch nicht gesagt hab dann sag ich jetzt ^^
merkt ihr auch manchmal das eure leuts nicht die notizen mitbekommen und wenn man denen was sagt das sie das auch dann nicht tun obwohl du dadurch so ein vorteil haben könntest, der das speil entscheidet? ein typ der mit mir gezockt hat, hatte mir anfangs versprochen kartenteile aufzudekcen wenn ich es brauche, er usa, und was macht er wenn ich sag dekc mal des auf oder des. na! ratet mal. genau gar nichts das regt so auf, trozdesen ha ich im allein gang meine 2gegner fast vollständig vernichtet gehabt, und wisst ihr was dann passiert ich fleig aus generals ohen speichern zu könne =P eins meiner besten spiel und ich konnte s nicht mal aufnehmen das depremiert wisst ihr |
|
||||
|
||||
Leider kam bei meinem Spiel nur 5 von 6 Leuten rein (der 6. flog vom Ladescreen), ich war leider auf der Seite mit 2 Spielern noch dazu kannte ich meinen m8 nit, hoffte nur das er ein wenig gut sei das wir vllt. was ausrichten können.
Sollte eigentlich ein MuMu Internes Spiel werden, aber da wir 1 zuwenig waren nahmen wir einfach einen der nicht volln00b war. Ich möcht aber auch sagen das sich die 3 anscheinend nicht sonderlich angestrengt haben....aber schaut es euch selbst an. Dauer is mir unbekannt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der Grüne war ich Und ich finde dennoch die Raketen ganz ok, sonst wär ja kaum ne chance gewesen.
|
|||
|
|||
..also ich hab mir jetz ja schon n paar replays hier angeschaut...aber nicht ein einziges wo ich nicht den kopf schütteln musste...
bsebaer zB hat von micromanagement wohl nur mal gehört und der mit 148 wins war ja mehr als schlecht... dann hab ich mir das 2v2 angekuckt, wo die 4 nOObs sich alle 10 minuten mal 3 panzer entgegen schicken... und ausserdem, wenn man 2v2 spielt dann greift man zusammen an, und da wos weh tut... bei dem 3v3 mit havoc, war er (war der gelbe glaub ich) der einzige der einigermassen zocken konnte... bei dem 1v1 mit dem mtw hatt ich mich schon darauf gefreut was lernen zu können! hättest mir aber auch davor sagen können dass es sein erstes spiel war... und yinyang war ja mehr als frisch ...ne gattlingreihe vor die basis gesetzt aber nich mehr als 2 panzer haben das sagt schon alles aus ihr denkt jetz sicher ich bin n arrogantes arsch und eh der beste... Wäre sehr froh wenn mir jemand mal n vernünftiges replay zukommen lassen könnte... also wo jemand spielt, der bei generals übers Tutorial hinaus gekommen ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@crazyivan:hä?er hat dich doch gar nicht heraus gefordert.ich verstehe deine logik irgendwie nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab was von tunnelrush gelesen und dachte auch das es einer ist, aber der arbeiter hatte wohl andere befehle hab auch mal eins angehängt, wo über ne stunde geht, aber (fast) alles dabei ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
und er hat mich nicht herausgefordert! das hast du prima bemerkt! ich habe ihn hiermit herausgefordert! in dem replay von dem er redet war ich der einzige der nicht sofort gerusht wurde! ich möchte natürlich nicht damit sagen dass meine teampartner nicht spielen können, denn das können sie! und zwar SEHR gut! |
|
|||
|
|||
achso jetzt verstehe ich.
du sagst :er weiss gar net wie ich spiele,darum möchte ich mit ihm zocken um ihn das zu zeigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich denke das kann auch jeder verstehen! wer bekommt schon gerne gesagt dass man nicht zocken kann! |
|
|||
|
|||
Gutes Spiel gegen redjangmi (340 - 43). Der war auch in der Beta schon ziemlich gut. Is zwar kurz, aber es war viel los.
|
||||
|
||||
ach wisst ihr was weil ich gut gelaunt bin foredere ich gleich alle aus cncforen heraus...
scherz...crazyivan vielleicht meld ich mich bei dir p.s.: das mtw game war wirklich aber muss schnell ein referat vorbereiten lol
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ihr bei dem chinesen meint, dass mein micromanagment schlecht war glaub ich dass ich weiß was ihr meint... hat es was mit migs zu tun? ich hatte zu dem zeitpunkt einfach das gefühl, dass ich schon sicher gewonnen hatte und hab mir deswegen keine großen gedanken mehr gemacht. Wieso der sein Raketensilo verkauft hat is mir auch ein Rätsel... Ich weiß selbst, dass er für 148 wins ziemlich schlecht war! (is net auf die idee gekommen nukleargeschütze zu baun) aber eins müsst ihr zugeben: meine buggies haben seine artillerie ganz schön gefetzt!
|
|||
|
|||
ich meinte gla vs gla ... da kannst bei dem Typen, gegen den Du gespielt hast, nicht davon reden, dass das nen Tunnelrush war, das meinte ich ...
|
|
|||
|
|||
naja aber es war ein tunnelrush versuch! Er hatte ihn halt noch net so ganz drauf...
|
|||
|
|||
so jetzt will ich auch mal ein rep zeigen
ich spiele gegen China dauert etwa 30 min und ich gewinne zieht sich ziemlich hin weil ich kein geld mehr hatte um ein neues nachschublager zu kaufen als er mich fast platt gemacht hat, hatte aber genug einheiten um in zu besiegen war bis jetzt mein bestes game war echt geil |
|
|||
|
|||
ich bin sogelangweilt. ich schreib jetzt mal ea die sollen des addon so machen das 20 aufeinmal zocken könne.
danach fordere ich euch alle gelichzeitig heraus, und mach euch fetisch *angeb angeb* |
|
|||
|
|||
Wer hat spannende! Replays von GLA
Ola!
Suche n paar nette Replays von GLA-Spieler. Also wer kann mir aushelfen? |
|
|||
|
|||
ich hatte welche, aber seit 1.4 laufen sie net mehr!
|
|||
|
|||
Hmm hab ich gehört mit dem Patch... - Was soll das?? Ich mach ihn mir erst gar nicht drauf-warte es ab bis der Fehler korrigiert wird!
Kannst Du mir trotzdem welche geben? |
|
|||
|
|||
Danke! Schau ich mir gleich mal an...
|
|
||||
|
||||
in Replay Thread
|
|
|||
|
|||
Da hab ich ja auch schon geguckt, aber sie waren alle bissle öde(die von den gla's) oder hab ich nicht alle gesehen?
|
|
|||
|
|||
1.4 replays
ich habe mal ne coole taktik gemacht.
|
|
||||
|
||||
Mh was für ein Depp dass der sich seine A-Bombe unterm Ar**h wegklauen lässt und nix gegen Deinen Dozer gemacht hat- er müsste den doch zu sich kommen gesehen haben...
NaJa, mal ein Replay von mir. Dauert 0:20:57; ArtzonWithLag (China) vs Mich (USA) War ein netter Kampf, der zeigt dass man auch ohne Tomahawks und Paladine Overloards killen kann. Und dass es auch noch Spieler mit >50Wins gibt, die nicht wissen dass das StrategieZentrum eine Kanone hat lol hat der sich gewundert Und ein - für meine Verhältnisse sehr guter- Einsatz von Burton ist zu sehen... also schaut's euch an und kritisiert schön
|
||||
|
||||
ArrrGh WTF Sorryyyy....hab gerad' noch auf 'Abbrechen' geklickt, als ich gemerkt hab dass ich das Replay anzuhängen vergessen hab...
<--- das macht das Weed lol Der böööse IE hat das aber schon abgeschickt...also hier das Replay, nochmals 'Tschuldigung
|
||||
|
||||
hmm da hab ich mal nen replay von meiner wenigkeit
und dann könnt ihr mir auch = mal sagen was ich besser machen kann
|
|||
|
|||
Zum Theam die Chinesen sind jaaa soooo stark... Jedenfalls ziemlich spannend mit ungewöhnlicher Wendung... Man beachte den EMP-Abwurf auf die GBA´s
(Ich spiele DocGuru in diesem Replay) Kommentare? mfG. Sergej |