|
||||
|
||||
ich hab von fakten geredet die ihr genannt habt die waren nicht aus der luft gegriffen und waren nicht zu recht gedreht usw.
und ausserdem wenn ihr von politik redet habt ihr eine begründet meinung und die habt ihr euch selber gebildet die hat euch keiner erzählt.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
nun schau mal ein stueckchen weietr suedlich richtung suedamerika, wieviel oppositionen hat die usa unetrstuetzt, um demokratisch gewaehlte praesidenten zu putschen, weil diese keine geschafte mit ihnen machen wollten ? Zitat:
zu schweigen uebrigens gab es im irak vorher und in der ddr frueher auch wahlen, heisst das, das beide laender ohen willkuer herrschten ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Sehr Hohe "Mittlere Kriminalität" (Ueberfälle, Körperverletztung, Mord etc.) 3. Schuldbildung ist im Arsch 4. Schulden Das Land löst sich innerlich auf. . . das Beispiel der Pyramide, die spitzt hölt den rest immer mehr aus. . . bis es irgendwann einmal kracht. . . |
|
|||
|
|||
Scheint aber immer noch eines der am besten funktionierenden Systeme zu sein
![]() ad 1) Die Arbeitslosigkeit liegt unter anderem auch daran, daß die Menschen zu sehr verwöhnt sind. Sie nehmen einfach nicht jede Arbeit ... ad 2) Die ist nicht vom System abhängig, sondern davon wie sehr der Staat seine Gesetze durchzusetzen vermag ... ad 3) Dann vergleichen wir das Mal mit der Schulbildung unter anderen Herrschaftssystemen ![]() ad 4) Schulden hat jedes Land, egal ob kapitalistisch oder nicht. Schönes, aktuelles Beispiel: Nordkorea
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmals zum thema Schulbildung. Bei kommunistischen ländern ist die Schulbildung einiges besser, es wird zwar nicht sehr über das aktuelle weltgeschehen berichtet, aber die "Grundlegende Bildung" (Mathematik, Sprachen, Naturwissenschften) ist besser. Auch die Analphabetenrate ist in vielen Kommunistischen ländern bei ca. 3-4% was sehr gut ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich denke, dass es nach aussen keinen kaputten eindruck macht, aber in wirklichkeit ist es oft fast das Gegenteil. . . |