|
||||
|
||||
und nihm dich vor serva in acht
auf ne gute Z21 zeit ps:cathy bitte nicht hauen |
|
|||
|
|||
asja du hast es geschafft im lb und in der ziv 21
ich hoffe wir werden viel spaß haben ;
|
||||
|
||||
in der Zivilisation
|
|
||||
|
||||
Was soll das heissen: nimm dich vor serva in acht?? Ich bin doch die allernetteste Ich bin doch das liebste Mädel im Clan!!
|
||||
|
||||
du bist ja auch die einzigste und er soll sich erst mal "IuA" bevor er dein nächstes "opfer" wird kümmere dich erstmal um svolf und knallfrosch während ich das video bastle/ zeichne
|
|
|||
|
|||
knallfrosch ist svolf
|
||||
|
||||
der andere heisst z21boro!!
|
||||
|
||||
so lange er kein jk hat is es mir wurscht er soll aber mal n foto raus rücken
|
|
|||
|
|||
mit boro muss ich mir nochwas überlegen......aber egal wir haben im moment einen guten zuwachs zu verzeichnen darauf trinken wir einen
|
|||
|
|||
Knallfrosch und Svolf haben nen gespaltene persönlichkeit oder so, oder svolf
stimmt... ähh, warum soll er sich vor cathy in acht nehmen und muss ich auch angst haben? |
|
||||
|
||||
jetzt is es eh zu spät er is ja schon in der yahooliste aber btt
|
|
|||
|
|||
Anmeldung
WOL nik:keui1991
Vorheriger CLAN: nicht vorhanden Richtiger name: Keil Dominik Herkunftsland:Österreich Alter:14 Prozessor:2,66GHZ Arbeitsspeicher:256mb es ist schneller als Cathy ihres Hobbys: Fussball eishockey sehen, yuris rache spielen ICQ:196-330-475 E-Mail:keui@resi.at(bitte nicht weiter geben Ausser Clan) |
|
||||
|
||||
1.
2. 3. auf eine gute zeit und was sollte das mit cathys pc O.o? |
|
||||
|
||||
1. lalala
2. woher hast du den smilie.. der kommt aufs bibi-fanclub board!! Als einziger smilie!! 3. hab ihm gesagt er soll das schreiben weil er net wusste was er da schreiben sollte... ;-)
|
||||
|
||||
in der Zivilisation
Ich werd den hier mal verrüber gehend zu machen, wir sollten uns erst mal um die bisherigen Laboranten kümmern, bevor wir neue hinzu bringen |
|
||||
|
||||
Bewerbung
hi ihr Zivilisten des 21. Battalions
ich habe gehört einige von euch haben eine Zivilisation in Jedi Knight gegründet um auch dort den Kampf mit dem Bösen aufzunehmen.Dem würde ich gerne Beitreten. so jetzt ein paar infos zu mir: mein name ist Andreas und ich bin 17 3/4 Jahre alt. ich wohne in Aachen. ich will mich bei euch für den Jk3 Squad bewerben da ich das spiel richtig geil finde und ich denke in einer Gemeinschaft erst richtig Spass machen wird deswegen bewerben ich mich hier ich denke einige oder die meisten werden mich schon kennen aber das ist keine bewerbung für Yuri falls einige das auch schön finden würden da bleib ich @DPS@ treu also ich würde mich über eine Positive Resonanz freuen gruss Dark(Andi) Ps Auf Auf In Den Kampf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
Ansonsten von meiner Seite aus keine Einwände |
|
|||
|
|||
güt güt. dann würd ich mal sagen.
in der zivilisation (im jk )
|
||||
|
||||
Ooooooh.. ein Aachener
Ich kenn da ein paar Leute von da zzzzzzz
|
||||
|
||||
och nö nit noch n dark -_- (zum glück hab ich jk nieder- und die Minigun angelegt)^^
aber bei der zivilisation |
|
|||
|
|||
Guten Tag/Nacht ihr da, also ich bewerbe mich mal für den yr squad
Wol Nick: aPLaY4She Vorherige Clan: @bbm@ Richtiger Name: sarah Herkunftsland: deutschland Alter: 17 Prozessor: 1,8 athlon Arbeitsspeicher: 512 Modem? ISDN? DSL?: dsl Sonstige Hobbies: MSN und/oder ICQ: kleinesarah@msn.com E-Mail: mfg sarah
|
|||
|
|||
ja dann back im lb
letzendlich hat dein kleiner ausflug wieder zu uns zurückgeführt
|
|||
|
|||
back
find ich gut dasde wieder da bist
|
||||
|
||||
back
|
|
||||
|
||||
jo hallo..
viel spass wieder bei uns...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Du hast bei vorherige Clans uns vergessen
Aber ansonsten zurück |
|
||||
|
||||
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich war ja schonmal bei euch und hoffe das manche mich noch kennen *gg*
Wol Nick: aCREME Vorherige Clan: Z21,AGV,L*of*T Richtiger Name: Christoph Schiffer Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Prozessor: AMD1200 (bald 2400+) Arbeitsspeicher: 256 Modem? ISDN? DSL?: isdn Sonstige Hobbies: Homepages, Freunde MSN und/oder ICQ: c-schiffer@foni.net ++ 173199814 E-Mail: c-schiffer@foni.net
|
||||
|
||||
Mich würds freuen, einen alten Bekannten wieder unter uns zu haben
|
|
|||
|
|||
aijo von mir aus kannste gerne wieder joinen
wirst mich ja bestimmt acuh noch kennen ^^