![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: JA ICH WILL ! ( ![]() |
|||
Aleecsy |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
TXCviktor |
1 | 8,33% |
TERRRRORR |
1 | 8,33% |
KISS0695 |
1 | 8,33% |
HIPPI10 |
1 | 8,33% |
Watherjoe |
1 | 8,33% |
Eaglemaxx |
1 | 8,33% |
GSG9Tupac |
1 | 8,33% |
Spinky200 |
1 | 8,33% |
BanGBoooM |
0 | 0% |
Octron95 |
1 | 8,33% |
GSG23 |
0 | 0% |
Chaos1555 ( -GSG9b ) |
1 | 8,33% |
KingAdler ( @DPS@ ) |
0 | 0% |
aCnCWoMeN ( @VIP@ ) |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
lan
Hi Freunde
Vieleicht schreibe ich jetz blödes zeug ! Aber jetz ma voll im ernst. ok ich habe ein getrunken , vieleicht kann ich deswegen so reden. Ich bin jetz echtr voll am Heulen, ich habe meine halbe Family beerdigt1 ich Kann Ohne GSG9 Nicht mehr -- Mann ihr Säcke -ich hänge an euch. Das kotzt mich so aqn das Dani und cem sich so verstritten haben. Man Leute ihr seid jetz meine Family!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das meine ich ernst. Ich bin total stolz darauf das ich ein GSG9 Member bin. Ingo
|
|||
|
|||
hey beruhig dich erstmal ich hoffe du kommst doch noch zur lan!!!
p.s. wir sind immer für dich da(ich hoffe ich spreche für alle gsg9er) |
|
||||
|
||||
thx ingo
kopf hoch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt mal ne frage da die Lan immer näher rückt.
Bei wem findet sie jetzt satdt? So wie die lage jetztg ist wohl bei cem und bei der gelegenheit wollte ich nach ner Schlafgelegenheit fragen. |
|
|||
|
|||
![]() also so gerne ich auch dabei gewesen wäre aber ich kann nächstes wochenende nicht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi!
Falls ich bis Mittwoch den 23.04.03 hier nichts erfahre sprich Adresse oder Unterkunft bleibe ich zuhause. Leider ist es für mich aufgrund meiner Behinderung mit Problemen verbunden den PC ins Auto zu verfrachten. Also würde ich mich sehr freuen hier etwas positives zu hören bevor ich um Hilfe bitte. Es macht mir keinen Spaß jemanden um Hilfe zu bitten und dann wieder absagen zu müssen. Bye
|
||||
|
||||
Lan bei Cem
Jo Hermann
Is alles klar , habe ebend mit Kerim über MSN gesprochen . Die Lan findet definitiv bei Cem statt - 25 bis 27 April ![]() Ingo
|
|||
|
|||
artur ne schlafgelegenheit?
wieso schlaf? kommste eh nicht dazu ![]()
|
||||
|
||||
ne artur hat recht aber man sollte doch wenigstens ne schlafdecke mitnehmen oder sowas
oder net ??? kein mensch hält es aus 48 std ohne schlaf und dann auch noch alkoholisiert lölz |
|
||||
|
||||
JO!
Man Sven du denkst doch nicht etwa, dass du Alk von uns bekommst... lol
Hermann ich habs ja net weit zu dir, ich kann dir helfen deinen PC ins Auto zu verfrachten, muss ehh nächste Woche nach München. ![]() Artur du denkst doch nicht etwa, dass ich dich schlafen lasse?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Matze!
Vielen Dank für Dein Angebot! ![]() Wann bist Du in München und wie lange? Das mit bücken müssen wir aber dann verschieben, sonst kann ich nicht mehr sitzen. Im Stehen läßt sich schlecht Auto fahren. ![]() ![]() P.S.: Im internen unter dem Thema Hermann sind meine Telefonnummern. Ab Dienstag bin ich wieder in Dachau.
![]() Geändert von KISS0695 (18-04-2003 um 12:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann mich da ganz nach dir richten Herman, sag einfach an, wann du den in deinem Auto haben willst und dann beam ich mich zu dir.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also um erlich zu sein ha ich keine richtige antwort auf meine frage bekommen sondern nur ein "du braucht nicht zu schlafen" aber wie
![]() ![]() Also ein aufruf an CEM BITTE MELDEN UND ANTWORTEN !! PS.Nims nich persönlich Sven nur ein kleine joke ![]() Geändert von TuPac991 (20-04-2003 um 03:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann mich dir nur Anschließen so langsam aber sicher wird es zeit das man mal genauere Infos bekommt. Straße, Hausnummer, PLZ ????? |
|
||||
|
||||
LAN
Hi GSG9er!
Damit Ihr Euch keine Sorgen machen müßt hab ich eben mit Cem telefoniert! Die Lan findet auf alle Fälle statt! Er ist momentan nicht zuhause! Heute Abend kommen von Cem die Infos für die Lan. Bye Hermann
|
||||
|
||||
Lan Info
Jo Hermann
Gut ich wollte Cem auch schon anrufen. Ingo ![]()
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben,
also erstmal sorry fürs späte Antworten. Ich konnte eine ganze Zeitlang nicht in die Foren. ![]() Das war wohl allgemein so. Dann hab ich meinen PC abgebaut und ins neue Haus gebracht. Jetzt bin ich in München und schreibe hier von meiner Flamme. ![]() Also die LAN findet statt in Bad Nauheim. Cem Taraman Elisabethenstrasse 31 61231 Bad Nauheim Routenplanung : www.routenplaner.de WICHTIG: 1. Decke oder Schalfsack mitbringen! 2. Netzwerkkarte mitbringen falls nicht eingebaut! 3. LAN KABEL (RJ45 Cat. 5 ) falls nicht vorhanden ich hab hier noch 10 Kabel a 5m , 2 Kabel a 15 m , 2 Kabel a 8 m. 4. CD des Betriebssystemes mitbringen ( sehr wichtig)! 5. Yuri , RA2, Generals CD´s mitbringen! So noch etwas zum Zeitplan: Die Lan findet am 25.04.03 ab 18 Uhr statt und endet am 27.03.04 spätestens auch um 18 Uhr. Straffer Zeitplan weil, Umzug noch nicht fertig. Und die meisten von euch werden mittags wahrscheinlich schon verdampfen ( lange Heimfahrt ).Ich muss dann noch aufräumen etc. das wird mich auch etwas Zeit kosten. Ich denke das kann jeder verstehen. Gruß Euer Sepuku P.S.: Ab Mittwoch werde ich das Netzwerk im neuen Haus zum ersten mal in Betrieb nehmen. Ich weiss nicht ob ich alles Fehlerfrei verlegt habe. (hat nix mit dem LAN zu tun , fürs LAN kommt ein spezieller Switch/Patchpannel) Folglich kann ich evtl. auch nicht posten, aber ich bin bis Dienstag Abend noch hier in München und werde noch ein paar mal reinschauen und Fragen beantworten. |
|
||||
|
||||
goilllllllllll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Lan
Jo Cem
Alles klar , bis denn ![]() Ingo ![]()
|
||||
|
||||
Super Cem!
Beim aufräumen können wir doch alle mithelfen, geht schneller und ausserdem hattest du doch schon genug aufwant, ich denke nicht dass wir dich alleine aufräumen lassen!!!
![]() ![]() ![]() PS: Ich bin denn beim Bund und komme frühstens Mittwoch am späten Nachmittag oder gar um Mitternacht wieder nach Hause! Ich frag lieber nochmal... reicht eine Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC für die Lan oder soll ich die vom DSL auch mitbringen... (müsst ich erst ausbauen aus nem anderen PC (Umstände weil ich eigentlich keine Zeit hab) also wenns besser wäre würde ich sie ausbauen, aber wenns mit der geht, die ich drinne hab, lass ich des... thx
|
||||
|
||||
Die Realtek ist absolut ok.
Bring beide mit Matze! Sicher ist sicher. Cem |
|
||||
|
||||
Ok ich versuchs...
Kann aber nix versprechen, weils bei mir eben sehr knapp wird, Donnerstag muss ich nach München meinem Dad helfen mit Comp und zu Hermann PC ins Auto laden und was trinken gehen... Der andere rechner steht bei meiner Mum und wenn ich erst am Mittwoch Mitternacht nach Hause komme, bleibt mir nicht mehr viel Zeit um alles was ich für die Lan brauche zusammen zu kratzen weil ich dann am Freitag direkt von München nach Frankfurt fahre. Aber ich schau mal wie ichs schaffe...
Also bis denne mal... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Cem, ich wollte mal fragen opb du mir daan ein kabel pumpen kannst
![]() Noch ne frage ist es ok wenn ich mein bertiebssystem nicht mitbringe ubnd satatdessen eine sicherheitskopie weil ist mir zu risikoreich. PS. wäre nett wenn mir dan einer vion euch auf der lan RA2 borgen könnte weil meins hab ich verschlampt, ich bring dan auch einen eigenen cd key mit ![]() PS ich bringe noch ein paar game mit wenns nix ausmacht. |
|
||||
|
||||
jo cem ich komm zu lan mit nem freund und bring (3) netzwerkkarten mit also die onboard
![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
plötzlich bricht hier voll die hektik aus lölz
aber matze ich hab auch diesel realtek netzwerk kate genau die selbe uind nochwas gebrannte winxp wir d wohl gehn oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mal ne frage an Viktor,
hatten wir nicht gesagt das nur gsg9er un friends kommen? weil dat sonst zu voll wird ![]() Geändert von TuPac991 (22-04-2003 um 00:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
also bis freitag cem
![]()