|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke, Kane ist um 1920 geboren, hat nach 'em Untergang der Soviets die Chronosphäre benutzt, reiste ins Jahr 1995, wurde unterm Tempel begraben, seine Anhänger haben ihn befreit, verarztet, auf Eis gelegt (zur Wundenheilung?) und 2030 wieder aufgetaut. |
|
||||
|
||||
2050 spielt TT
ich hab gemeint, dass er sich kurz vor TT mal auf einen trip in die vergangenheit macht, um sein früheres ich zu manipulieren. dann kehrt er zurück und wird LEIDER von der niedergestreckt Das darf Fettsack Solomon persönlich machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ich erst seit kurzem TS/FS besitze und jetzt endlich die Kampagnen durchgespielt habe (schwer) habe ich eine neue Theorie.
Also warum hat Kane diese Metallverkleidung am Kopf, sicher er ist "etwas" demoliert aber dafür braucht man das nicht. Ich würde sagen das ist ein Übertragungsgerät das Kanes Verstand mit Cabal verbunden hat, ursprünglich wollte er das benutzen um immer über alles informiert zu sein was die Bruderschaft macht. Nachdem McNeil Kane "angebohrt" hat sah Cabal nur eine Möglichkeit Kane zu retten, er hat Kanes Verstand in sich aufgenommen und seinen Körper an sein System angeschlossen. Dadurch wurden Cabal und Kane ein und das Selbe Biomechanische Wesen. Durch die Rechenkraft Cabals fing Kane an neue Pläne zu schmieden und stellte fest das seine zukünftigen Pläne (wie auch immer die aussehen werden) nicht mit Nod vereinbar sind, also versuchte er Nod und natürlich auch die Gdi zu vernichten und so viele Menschen wie möglich zu Cyborgs zu machen die er kontrollieren kann. Im Abschlussvideo der FS Kampagne sieht man dann wie Kanes Geist beginnt die totale Kontrolle über Cabal zu übernehmen. Wenn man das bedenkt wäre es möglich das in TT 4 Parteien vorkommen: 1. GDI 2. Nod 3. Kane/Cabals Cyborgtruppen 4. Die Ausserirdischen Vielleicht sogar 5? 5. Tiberiumkreaturen Wenn man nun noch bedenkt das Cabal der Name einer angeblich existierenden Verschwörergruppe ist (Gebt mal Cabal bei Google ein), könnte der Verrat Kane/Cabals möglich sein. Geändert von Neokwi (25-09-2002 um 02:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
sowas nenn ich mal ne echt gute story
allerdings: Die Metallplatte auf dem Kopf hat aber trotzdem auf jeden fall was mit dem "Tempel auf dem Schädel" zu tun |
|
|||
|
|||
Autsch :dead:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nö weill ihm der halbe Tempel auf die Rübe gebrökelt ist
und: ja genau ra1 und td sind nicht in einem Universum (lol und jetzt fängt alles wieder von vorne an)
|
||||
|
||||
aaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh
Zitat:
Ihr Ketzer verkennt immer noch die situation: Alarmstufe Rot ist die Vorgeschichte zu Tiberian dawn. Daran kann nicht mal der mächtige kane was ändern (Er hats ja auch so gewollt ) |
|
|||
|
|||
Nie und nimmer, ich werde es nie glauben
|
||||
|
||||
dann halt nicht, aber beschwer dich im nachhinein nicht, dass ich recht hatte
__________________ Ich hab die Gebäude-Show satt Ich warte lieber auf Generals Und Leute: Ich bin Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik Geändert von EEBKiller am 12-03-2003 um 02:08 |
|
|||
|
|||
du wirst sowiso nicht recht haben
|
|||
|
|||
DER MÄCHTIGE EEBKILLER HAT RECHT
So jetzt wisst ihr es. Und Neowki ich finde es toll das auch du meien Theorie von möglichen 5 Parteien teilst. 1.GDI 2.NOD 3.Das Vergessene Volk(Mutanten) 4.Cabal 5.Die Scrin Wie wäre es denn noch mit einer sechsten Partei????
[gekürzt by admin] >10 Zeilen Geändert von bugdriver (28-09-2002 um 16:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schlecht geplante Geschichten von WW:o:
|
|
|||
|
|||
Welch ein Beitrag!
Zitat:
Es gibt dann intelligente Visceroiden und eine Technologie die man bei den Zerg abgeguckt hat. Das würde für das Team das sich um das Balacing kümmert allerdings eine sehr große Aufgabe werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@EEBKiller, bugdriver: Ich fühle mich euch sehr verbunden! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was für ein blödsinn!
Die Tiberiumreihe hat nichts mit der AR zu tun! Das war nur eigenwerbung im Renegade! Man denke an YR, wo Plakatte mit Westwood aufschriften und Emporer drauf waren! Euer abgestürztes UFO hat nichts mit Aliens b.z.w. Scrins zu tun! Wenn man sich das genauer ansieht, erkennt man eindeutig dass das Teile eines Orca-Cockpit sind! Würde die GDI so viele komische Teile übersehen? Nein! Die GDI hätte sonst längst so ein Teil in den Händen! Und würde die Technologie auch dem entsprechend nutzen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und das von ts?
|
||||
|
||||
Das war ein echtes Alien-Schiff!
Vermutlich sollte es neue Technologie zu Nod bringen, damit Nod die Welt schneller erobert! Das würde auch erklären, was die Tiberium-Mutanten im Renegade-UFO suchten! Sie sollten anscheinend darauf aufpassen! Und warum das UFO in TS Kane so wichtig war! Geändert von NavcomTCommando (30-09-2002 um 18:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
das alles wird in tr geklärt...
hier kann man erstmals den neuen bauhof der scrin sehen (auch "Externe Tacitus Einheit" genannt)
|
||||
|
||||
Ach nö,
dass ist doch nicht dein Ernst! Wenn man bedenkt das TR auch nur ein Mod ist! Aber der Bauhof ist nicht so mein geschmack und das Kraftwerk drüber auch nicht! Sieht aus als ob alles vom Scrinschiff entnommen wurde! Ich plane überhaupt auch noch einen Tiberium Mod für C&C AR2! |
|
|||
|
|||
was soll nicht mein ernst sein??
außerdem ist das da oben kein kraftwerk, sondern nur ein teil das auf dem bild ist, aber nicht zum gebäude gehört... und der bauhof sieht so aus, weil er vom gleichen typ wie das schiff aus ts ist... und tr ist nicht irgendein "Tiberium-Mod", sondern eine realistische fortsetzung von ts und fs mit 5 parteien, 2 kampagnen, neuen maps, einheiten, gebäuden, menus, interfaces etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach, kann ich mir vorstellen,
dass die Scrin rießige Türme als Gebäude und sowas haben! Und die Gebäude haben so einen Hight-Tech Style wie die GDI, blos noch Extremer! |
|
|||
|
|||
gdi hat ja nicht wirklich so einen high-tech sytel... dann amch doch mal ein gebäude, wie es deiner meinung nach aussehen soll und wir schauen dann mal...
|
|||
|
|||
@ lord kain
yo lord kain
das bild von dem Scirn Schiff hast du doch von mir ? oder hast du es vorher schon gehabt?
|
|||
|
|||
warst du das mit der mail? wenn ja, dann hab ichs von dir...