|
|||
|
|||
alle besoffen heute?
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
also dann hockt hier die hälfte vorm rechner mit nem Sixpack unterm arm - ich glöaub´s nciht. auch will. ..aber kann nicht [/quote] prüfungsstress? was sind das denn nun für prüfungen?
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
du auch? [/quote] jo aber mehr als du 2 flaschen sekt und 4 bier und vorhin gings los mit mische |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
alle besoffen heute?[/quote] nun ja, bei mir nicht so extrem wie bei z.b. surfer o.ä.
|
||||
|
||||
Es lebe das Mezzo mix.
Wenn ichs mir ganz fest vorstell werd ich vielleicht auch trunken. |
|
|||
|
|||
super surfer. **beifall**
**neid** |
|
|||
|
|||
lalala
Lemon Treee was macht ihr eigentlich wenn wir das bord voll gekotz habe?n |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
jo aber mehr als du 2 flaschen sekt und 4 bier und vorhin gings los mit mische [/quote] abba lass ja die finger von bier und wein
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Es lebe das Mezzo mix. Wenn ichs mir ganz fest vorstell werd ich vielleicht auch trunken. [/quote] +++loooool da kannste lange beten
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
abba lass ja die finger von bier und wein [/quote] ich hab flasche im keller die hat 500 dm gekostet zur zwiwschenprüfung bekommen hmmmmm *überleg* |
|
||||
|
||||
Kennt jemand Jack Ass?
Ich finds nur geil. |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ich hab flasche im keller die hat 500 dm gekostet zur zwiwschenprüfung bekommen hmmmmm *überleg* [/quote] nicht nur wg dem preis, kennst du nicht den spruch?
|
||||
|
||||
+++loooool da kannste lange beten [/quote] +++ |
|
||||
|
||||
nicht nur wg dem preis, kennst du nicht den spruch?[/quote] welchen? |
|
|||
|
|||
was is nu mit den frauen?
|
|||
|
|||
welchen?[/quote] bier und wein, das lass sein... der stimmt wirklich, davon gibbet böse kopfschmerzen
|
||||
|
||||
was is nu mit den frauen? [/quote] *löl* ich seh hier keine |
|
|||
|
|||
so ich schlag vor wir gehen jetzt allle zum devil und machen ne party.
Ich muss ja nur so 500Km (s)laufen |
|
||||
|
||||
Frauen?
wie Mosch sagen würde: die Geißel der Menschheit. Ach ja.http://www.frauenfeindlichesarschloch.de |
|
|||
|
|||
lol @ devil
sag mal, wo wohnst du nochmal?
|
||||
|
||||
was is nu mit den frauen? [/quote] *löl* ich seh hier keine |
|
||||
|
||||
@Devil: du wiederhohlst dich.
|
|
|||
|
|||
so ich mach mich jetzt uf den weg.
Kann ja mal schnell vorbeikotzen |
|
||||
|
||||
lol @ devil sag mal, wo wohnst du nochmal?[/quote] steht doch unter meinen threads |
|
|||
|
|||
lol, devil hast anscheinend total erwischt
dann machs gut, surfer @ bang: der witz ist zwar alt aber immer noch gut -->Was muß man sagen um eine Blondine ins Bett zu bekommen? "Hallo!"
|
|||
|
|||
hmm um was gehts denn gerade?
|
|
|||
|
|||
steht doch unter meinen threads [/quote] bis gti_world ist es aber so weit von mir
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
@Devil: du wiederhohlst dich. [/quote] hm weis auch net irgentwue is echt alles doppelt ggg |
|
|||
|
|||
prüfungsstress? was sind das denn nun für prüfungen?[/quote] helfe grad gizzmo, desw. abwesend. prüfungen?? GEOMATIK STUDIUM 1. Semester. frauen?? ich liebe alle frauen ausser die fetten, kleinen mit bart |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
hmm um was gehts denn gerade? [/quote] devils alkprobleme, frauen, soundkarten und gti_world hi wuertho