|
||||
|
||||
Neue User gibts eh keine mehr. Immo ist der Kampf, die User zu halten. Das schafft man aber nicht, indem man sie vergrault.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ EEB: Die User vergraulen sich selber? Bitte? Wenn die Admins Entscheidungen treffen, die den Usern derart gegen den Strich gehen, dass sie keine Lust mehr haben, hier zu bleiben, dann sind die User Schuld?
Was für ne Auffassung hast du bitte?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
EEB ist einfach der Meinung,unfehlbar zu sein,lass ihn doch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sah man ja in den letzten Monaten, Staff-Reform irgendwelche Aktionen, Contests etc. haben nur Zeitweise etwas Erfolg gebracht. Und warum ? Weil wir garnicht mehr dem ganzen Teil der Community ansprechen können, da die über Zich "Partner"-Seiten verteilt sind. Und jetzt, wo wir unsere Kräfte bündeln wollen, damit wir und auch CnCForen wieder nen Größeren Teil der Community ansprechen können, passts euch auch nicht. Der letzte jämmerliche Haufen Stammuser, der dieses Board zusammenhält, wird mit der Zeit trotzdem kleiner und kleiner, einfach weil C&C ausgelutscht ist und sich EA mit RA3 wohl nocn etwas Zeit lassen wird. Und eben diesen Haufen Schweißen wir wieder mit einem anderen zusammen, wie es ganz am Anfang war. - Damit ihr auch wieder mehr Ansprache habt. Die CnCHQ'ler finden mehr Leute zum Plaudern, und auch ganz neue Clans, bei denen sie evtl. ne Chance schnuooern. Und wir erweitern Speziell ihr Bereiche Gaynerals, ZH und das Replay-Zeugs. Naja, da ich mir aber eh den Mund fusslig reden kann bei manchen, werden sies immer noch nicht akzeptieren ...
|
||||
|
||||
Man gebt uns doch mal eine Chance, und lehnt nicht alles gleich ab bevor der erste Stein gefallen ist....
Wenn ihr die Entscheidung die ich getroffen habe, kritisiert, dann bekomme ich glatt den eindruck die leute haben kein Vertrauen in mein Urteilsvermögen... Habe ich bis jetzt eine so wichtige Entscheidung getroffen und in den Sand gesetzt ? Nein habe ich nicht, HQ gehts besser als vor meiner Übernahme und das ist auch genau der Grund warum ich eine Fusion zugestimmt habe, weil es HQ weiter bringen wird, die Vorteile überwiegen einfach den Nachteilen.... Ich glaube das wäre hier allles kein Thema wenn CNCHQ einfach CNCForen schlucken würde obwohl wir dann auf dem VB3 wären und somit es genauso aussiehen würde wie jetzt. Also es ist einfach nur eine Ansichtssache, jeder will doch irgendwie die Community zusammenhalten und nicht splitten.... dann gebt uns auch bitte die Chance das zu machen und habt einfach mal Vertrauen in mein Urteilsvermögen. Wer vorher immer gejammert hat die C&C Community wird immer kleiner und kleiner, der dürfte eigentlich den Grund verstehen warum eine Fusion und somit das zusammensetzen von 2 Boards einfach das beste für die Community ist.... Wenn das nach hinten los gehen würde, dann wäre ich der erste der Jammern würde... und selbst ich wo ich mich hier wie zuhause fühle und dieses Forum abgöttisch liebe, bin bereit einer Fusion die Chance zu geben und nicht gleich am Anfang die Nudel einzuziehen..... Also bitte gebt uns die Chance und verurteilt diese Fusion nicht gleich von vorne rein.... Die CNCForen User mögen uns etwas Fremd vorkommmen, aber im Prinzip liegt das einfach nur an der Angst das diese Fusion nach hinten los geht. Seit versichert, es wird nicht nach hinten los gehen! Die Leute die bedenken haben, sollen doch einfach mal sagen was wir tun müssten damit diese Bedenken zerstreut sind. @Icemann, ich weiss dein Bruder hat dieses Board groß gezogen und ich finds auch super, aber wer sich nicht weiter entwickelt und die Situation zu spät erkennt, wird ein Totes Board wieder finden und dann ist der Zug abgefahren... in der C&C Community ist nunmal nicht mehr so viel los wie zur Gründung des Boards, deshalb muss man da natürlich etwas machen und bis RA3 kommt wird es noch ca. 1 Jahr locker dauern.... Burnxout hat auch immer das beste gewollt für CNCHQ, nun ich möchte das auch, sonst hätte ich früher nicht meine Eigene Seite aufgegeben sondern CnCPlanet hätte CNCHQ Geschluckt.... Ich finde die Fan Gemeinte von CNCHQ einfach super und ich weiss euch liegt einfach viel an HQ, also Ihr seit nicht alleine. Nochmal zu @EEBKiller, er ist auch ein echter CNCHQ Fan, er mag zwar manchmal etwas Hart sein und seine Meinung etwas verbort, aber im Grund liegt ihm genauso viel an CNCHQ wie den anderen Usern.... er würde es nie zulassen das CNCHQ den bach runter geht, sondern er würde Kämpfen!
|
||||
|
||||
Ok warten wirs ab Sisslik ...
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@ Iceman: Hab ich das richtig verstanden? Dein Bruder ist BurnXout?
|
|
||||
|
||||
Ja,wieso hasde nen problem damit ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@EEB: Darum gehts nun wirklich nicht. In einigen Punkten stimme ich dem sogar zu, was in deinem Post steht. Aber Entscheidungen zu treffen, die gegen den Willen der meisten User sind und denjenigen, die sie kritisieren, dann noch ein hämisches "Ihr seid selbst schuld dran, dass ihr keine Lust mehr aufs Board habt" hinterherzuwerfen finde ich einfach mehr als unpassend für einen Admin (oder auch Tech-Admin, der sich wie ersterer fühlt). Als User würde ich mir bei so einer Äußerung verarscht und beleidigt vorkommen und mich wirklich fragen, ob der entsprechende Mensch dazu fähig ist, kompetent ein Board zu leiten.
Und nicht damit du meinst, ich würde das nur aufgrund meiner Meinung, gegen eine Fusion zu sein, posten, sage ich ganz klar: da liegst du falsch. Ich bin zwar gegen eine Fusion, weil ich meine, dass eine Seite wie HQ ihr eigenes Forum braucht und das nicht einfach eine andere Seite das Forum übernehmen sollte, aber das hat den obigen Post nicht beeinflusst.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo ich finde auch nicht das die USER daran schuld sind.... ich meine mir ist jeder einzelne User wichtig... so sachen wie 20 gehen und der rest zieht mit, finde ich scheiße.
Stoned wg Board, ich würde dir da zustimmen wenn CNCForen eine Community Site wäre und kein Board... aber es ist nunmal ein Board.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt eben behandelt werden wie ein normaler user deswegen sagte ich es auch nie jemanden(fast neimanden)
|
||||
|
||||
@Sisslik: Das ist jetzt wieder Ansichtssache. Für mich ist CCF ne andere Seite, aber gut, darüber lässt sich streiten...
|
|||
|
|||
Zitat:
du solltest nicht alles immer als beleidigung auffassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was das angeht, bin ich es ja bereits gewöhnt, dass Männer sich für das einzige Geschlecht auf Erden halten das real existiert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*lol* WalnutXP hat scheinbar Minderwertigkeitskomplexe oder schlimmeres und scheidet für mich als ernstzunehmende/r Diskussionsteilnehmer/in schonmal aus. So ein unqualifizierter Mist trägt nicht wirklich zum Thema bei.
|
||||
|
||||
Irgendwie passen die beiden Foren einfach nicht zusammen. :frown:
Die einzigen Posts die auf CnCForen noch etwas mit CC zu tun ham,sind ein elendes Gestreite ob die Commandbar am unteren oder rechten Rand sein soll. |
|
||||
|
||||
Wirds denn da wenigstens ein HQ Unterforum geben ?
|
||||
|
||||
Hoffen wirs.
Ich werde Türsteher sein und alle per PM flamen, die nicht vom HQ Board kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
@Alle Sturköpfe: Dann macht doch eine Umfrage. Die mehrheit entscheidet!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So leute, jetzt stimmen wir ab, ob wir die Fusion mit den CnC-Foren wollen oder nicht. Und dann hoffe ich dass Sisslik und EEB das Ergebnis berücksichtigen!
http://board.cnc-hq.de/thread.php?threadid=9274 |
|
|||
|
|||
Wenn hier jemand eine Umfrage zur Fusion erstellt, sind das entweder EEB oder Sisslik!
|
|
|||
|
|||
So leute, was nun passiert ist, sollte reichen um sich über die Kompetenz der Moderatoren auf diesem Board mehr als zu beschweren.
Ein solcher Thread keine 5 Minuten offen. Leute, das heißt ja wohl großprotest, oder? Ein Moderator, der sich das recht rausnimmt, ohne dass der Thread anstößig gewesen währe einfach eine Umfrage zu schließen, nur weil jemand nicht seiner Meinung ist. So läuft das hier also! :grr: Sodenn spielt es keine Rolle wer die Umfrage öffnet, denn das Ergebnis ist nicht manipulierbar. |
|
|||
|
|||
Stiffte nen Protest an und ich stifte sofortigen Bann an dich an.
TML, ich mach auch nur meinen Job :stick: Meine Meinnung spielt hier keine Rolle, deswegen enthalte ich mich. Ich habe rein Objektiv und nach "Answeisungen" gehandelt, da kann mir keiner was! |
|
||||
|
||||
Nightmare hat alles gesagt.
|