|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja, ich muss nicht unbedingt spielen, vielleciht gewinne ich, aber trotzdem wird vegeta besser sein warscheinlich... aber ich wüsste nciht warum du dich vor mir beweisen solltest... aber von mir aus, wen du immer noch spielen willst... morgen gegen 12 uhr
|
||||
|
||||
kaki
jetzt nicht den rückzieher machen ah und mein yr ... läuft wieder. lag an cd .. also wär will gegen mich spielen und losen *scherz vorhin hab ich nen game gemacht und irgendswie richtig abgelost*
|
||||
|
||||
Zitat:
haste eingesehen das er dich killt? |
|
||||
|
||||
er meint er will nicht umbedingt spilen das er so scharf drauf ist und das als erstes amchen will und sichs chon so drauf freud sondern das er leiber mit uns also mit sein clan spielt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaub er meinte net dich
|
||||
|
||||
er meint vegetasj6
|
||||
|
||||
und huxl wenn du auf blood 2 sammler vor radar baust ich 3 is meistens klar wer gewinnt oder lass entweder auf dune oder blood aber dann bau ich auch 2 ssammler
|
|
|||
|
|||
lass uns beide mal zocken wenn ich zeit habe. aber ohne yuri...ma schauen wie gut ante dich trainiert hat lass am besten mal zu dritt treffen dann machen wir n paar spiele und einer macht immer beo.....ohne yuri
|
|
||||
|
||||
loooooooool k dann ueb ich trozdem nochmla scxhoen weil sogut hab ich es noch nich drauf aber geht schon aber lass mal machen wenn ante da is ............
|
|
||||
|
||||
ante, tommi... alles schaAAAAfe nix als SchaAAAAAAfe mÖäPmÖäP
|
||||
|
||||
was willst du denn???.............
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: hab wieder ein game gewonnen, des ich ohne marschbefehl geloost hätte. nurrr weil ich mit marschbefehl ohne verluste 10 grizzlys zerlegt hab wann hast du mal zeit zum zocken cncwomen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
achso zocken jo abends von montags bis mitwwochs bin i fast immer mal da - vieleicht sieht man sich mal aufm euro server
Geändert von aCnCWoMeN (25-03-2003 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
tja ich laber lieber schlau rum kann ich besser^^
|
||||
|
||||
"Dumm rumlabbern is die höchste Form von InteligÄnz"
zitat von einer der bedeutendsten persönlichkeiten des 21 jahrhunderts - mir
|
||||
|
||||
löl dann laber wieder dumm rum
wer der oder die beste in cnc ist ich glaube ich weiß deine "dumme" antwort
|
||||
|
||||
Zitat:
ahahahahahaha und das kommt von dir }:-) |
|
||||
|
||||
von wenn denn sonst???
|
||||
|
||||
na von mir!
|
|
||||
|
||||
um nochmal zum anfang zurückzukommen - weiß jemand wer das clan m8 von imlegende is???:
U57l ip 210.121.220.181
Geändert von aCnCWoMeN (25-03-2003 um 23:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Chadoori glaub ich
|
||||
|
||||
yo, chadoory
ante isn komischer vogel titscht voll aus wenn er mal loost, beleidigt alle... naja, i halt net sonderlich viel von ihm |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist genauso weißte noch auf dry wo ich dich killte??? da gingtse auch voll ab lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, er hat mal gesagt auf 4 in cs gewinnt mit yuri jeder, weil ich und mafi zuerst gewonnen haben und er danach mit seinem m8 (ka wer es war, artzt?)... jedenfalls möchte ihr dir noch sagen das ich mehr hatte als ud oben auf 2 am anfang... aber naja, ne drohen macht mir 2 oder 3 mags hinne.... ich weiß wer der beste spieler ist... tatatatata ---> ALI
|
||||
|
||||
und wer is chadoory lol - weil der hat uns gestern gewasht
is bei om3 schon "proven" also wenn er ihn seht oder sein m8 könnt ihr sagen wir nehmen den freewin gerne an ansonsten bye bye points Zitat:
Geändert von aCnCWoMeN (26-03-2003 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
was du hier für ne schei**e immer schreibst. ich bin ja so nett und ich mache nie was und dann schleimste hier auch noch dumm rúm (in anderen themen) du meinst doch du wärst der held weil mein pc abgestürzt ist und du dann gewonnen hattest. was hattest da nochmal geschrieben du hättest mich weggeownt und ich sollte erst spielen lernen bevor ich gegen dich antrete obwohl wir beide = viel hatten aber ist klar ... du hälst ja nicht viel von sowas ... und es steht ja nur 3 zu 2 in yuri vs yuri für mich .... dann machste von arzt sein guten ruf putt und ziehst in in jede schei**se mit reihn. ah und nicht zu vergessen das du nach essen kommen wolltest und mir bescheid sagen wolltest wann ,.... aber das mal nur so am rande! Ps: nicht zuvergessen das du auch noch ds runter machen willst ... bohr ey du bist wirklich das letzte. arrg das musste mal sein! <
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (26-03-2003 um 16:02 Uhr). |