Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: DAS ERSTE MAL??? | |||
12 oder Jünger |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 3,60% |
13 |
6 | 5,41% |
14 |
11 | 9,91% |
15 |
11 | 9,91% |
16 |
17 | 15,32% |
17 |
13 | 11,71% |
18 |
4 | 3,60% |
19 oder älter |
14 | 12,61% |
Nie |
31 | 27,93% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da du nicht lesen kannst bekommst du erst mal n ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und ich dachte schon, dass 6 handgeschriebene Seiten viel sind...
![]() |
|
||||
|
||||
Schreibs lieber am PC da kannst schummeln und die Schriftgrösse "leicht" ändern
![]() |
|
||||
|
||||
pfff
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
achso, jaja passt schon shady
305? Wow ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jo, rund 350. OK, die ersten waren jetzt nicht von mir, aber....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ sven
ERWISCHT. erster beweis in meiner sammlung das deine posts nicht alle erlich erworben sin. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein langer Liebesbrief... Was habt ihr da so geschrieben? ![]() ("Du bist die Sterne und der Sonnenschein..." ![]() @Shady Und was ist, wenn ich diese Schrift nicht habe? Kannst du sie mir schicken? ![]() (C:Windows\Fonts)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm , hab sie irgendwie auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sag du mal, wann (oder wie alt) war dein erstes Mal? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Mosch: Gott - ich dachte schon du Spinner hast die WIRKLICH selbst geschrieben... @Susie: hast du da dann ne ähnliche taktik verwendet? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab nicht behauptet dass ich Liebesbriefe in der Schule schreibe (wozu gibt es SMS !? ) also bekommst du noch nen ![]() Der Schilderwald is heut aber wieder dicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das hier: Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne, es war ein Buch von Terry Pratchett, "Voll im Bilde". Die letzten beiden Seiten waren frei und sie wollte sich das Buch von mir ausleihen, also was liegt näher...? War ganz lustig, sie hat mir die Geschichte erzählt. Sie hatte das Buch gelesen und geschickterweise erst gar nicht auf die letzten beiden geblättert, als ihre Mutter fragte, was denn das da auf den beiden Seiten sei. Naja, keine Ahnung, mal nachlesen. *les* *umblätter* *les* *zurückblätter* *noch mal les* *weiterblätter* *wieder les* *zitter* Als ihre Mutter fragte, was denn sei, hat sie (nach eigener aussage übrigens) nur dümmlich gegrinst ![]() ![]() ![]() Tja, ist jetzt rund ein halbes Jahr her ( 9.7. ist Stichtag sozusagen ![]() ![]() Yes, und wieder ein lustiger Witz mit geschickter Anspielung auf sexuelle Hintergedanken obwohl wir nur Metal Slug 2 gezockt haben. Sorry, aber das musste jetzt sein, ich komm gerade von der Arbeit und muss mich von diesen versägten Kunden erholen. "Ich steh in der Schufa, warum werde ich nicht beliefert?" AAAAaaahhhhhh...
|
||||
|
||||
Wie man aber laut Umfrage hier sieht scheint es doch meistens um die 16 zu sein
![]()
|
||||
|
||||
Nach endlos langer Zeit habe ich dann auch mal die Wahloption "Nie" eingegeben.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Als mein erstes (beschissenes) Mal hatte ich mit 15 würds aber am liebsten aus meinem Gedächtnis löschen!!!
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() gruß |
|
||||
|
||||
@Sternchen ja gute idee es gibt ja hier noch einige die nie anklicken.
@jetti ich glaub nicht das die eine stimme sternchen ihre ist oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hm, ich hab ja auch noch nicht abgestimmt. Mach ich später, nach der Schule.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein meine Stimme war es nicht, wie Mosch schon gesagt hatte ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ich hab' noch nie - und wird wahrscheinlich auch nie sein
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ich war 13
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: bin jetzt 14 und werde nächtes jahr im märz 15 ![]() |
|
|||
|
|||
Ich meine die Jungen, die schon total früh eine finden, die ihn sofort lieben - außerdem bissu sicher einer von den Jungen, die nur selten irgendwelche Probs im Leben haben. Da spreche ich aus Erfahrung, ich kenne mindestens 10 solche Leute.....
|