|
|||
|
|||
*LOL* zum glück hab ich diesen schaiss gewonnen und nicht gekauft ;-)
Ich mein halloooo was soll das? Bei mir läuft TD und RA1 viiiieeel zu schnell. Scrollen gar nicht möglich. Ich hüpf auch bei der langsamsten einstellung von einem ecken der Karte zum anderen. Die Videos gehen auch Teilweise nicht. Internet und Lan funktioniert bei mir bei TD und RA1 auch nicht. Wenn ich für diesen Mist 60.- Fr. ausgegeben hätte würd ich mein Geld zurückverlangen! Das ganze ist einfach ein liebloses zusammengebastel. Da war wohl ein Programierer und Grafiker je eine Woche am arbeiten (je also 42h). Das wären dann ca. 84 Stunden arbeit à sagen wir mal 180.- Fr pro Stunde. Das ist durchausrealistisch. Das wäre dann ca. 15'120 Fr. Runden wir auf 20'000 Fr. auf. Sagen wir jetzt also EA verdient 30.- Fr. pro verkauftes Pack (das wird wohl drinnliegen). So müssen also knapp 667 dieser Boxen verkauft werden. Übelste Geldmacherei. Klar das kann man keiner Firma vorwerfen. Firmen müssen Geld verdienen. Aber doch bitte nicht so. Da ist ja jede verhältnismäsigkeit verloren. Mit einwenig gutem Willen kann sogar ICH eine bessere Bonus DVD herstellen. EA soll doch zugeben das diese Box einfach nur schnell schnell vor Starwars veröffentlicht wurde. Das ein oder andere goodie wäre wirklich angebracht bei dem hohen Kaufpreis von doch über 60.- Fr. Tja sorry jungs. So ists halt. C&C kann man schon seit langem vergessen. Ach ja ich schreib im moment nur mit einer hand. Also rechtschreibefehler dürft ihr behalten oder verschenken ;-) |
|
||||
|
||||
die goodies und videos un zeuch sin mir mehr oder weniger egal. bei dem ding gehts mir drum, dass ich die alten teile wieder spielen kann, das is mir bisher mit keinem der "tricks" die kursieren gelungen
|
|||
|
|||
Das wird auch nicht gehen. Vergiss es.
EA hat sozusagen alles auf eine DVD gepackt. Einen gesammt Installer drumrum gebastelt. Mehr oder weniger alle Patches eingebaut (bei TD sind komischerweise alle Filme also die VQA's im Verzeichnis, nicht in ner MIX). Dann hat EA quasi einen NO-CD-Patch drübergeladen ;-) ne billige Bonus DVD von nem Azubi zusammenstellen lassen. Un dazu noch ein wooow riiiiesengrosses doppelseitiges Poster beigelegt. Bei welchem keiner so genau weiss, was drauf ist. Ich hab mir schon überlegt die US Version zu kaufen. Aber nachdem ich die DE Version gewonnen hab und die nix ist kauf ich nichts. Das würde EA ja glatt noch passen, dass ich denen noch mehr Geld in den rachen stopfe. Ach ja wieso ist eingentlich das SoleSurvivor nicht drauf? Weil die Server Geld kosten? Bestimmt, oder? |
|
||||
|
||||
Ich wusste es! Es war einfach zu schön, um wahr zu sein! Nicht EA-like, aber EA wäre ja nicht EA, wenn doch was "vernünftiges" bei rumkommen würde. Aber bad-old EA hat uns "nicht enttäuscht":
Zitat:
@Sven: Wie war das noch mit der festnagelbaren Aussage? Ich fühle mich jedenfalls von "einem fetten Brett vor den Kopf" gehauen und es ist nicht das erste Mal... |
|
||||
|
||||
Ja, ich auch....
Die Aussage such ich mal.
|
||||
|
||||
@chrissyx: den smily gibts hier schon
|
||||
|
||||
Der Multiplayer-Modus kommt dann wohl so sicher wie das Ladder-Kit.
Ich habe mich wirklich auf TFD gefreut, aber mir ist nicht klar, wie sich ein Fehler, der das Abspielen der Videos im Spiel verhindert, durch die Qualitätssicherung schleichen kann. Die einzige Erklärung ist, dass das Spiel nicht mal angetestet worden ist und da muss man dann wohl froh sein, wenn das der einzige neue Fehler bleibt... :/ Das ganze sieht auf jeden Fall inzwischen IMHO mehr nach Abzocke als nach Geschenk an die Community aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Es hätte doch wirklich mal was gutes raus kommen können... und was ich hier jetzt wieder lesen muß... ??? Man das ist doch Kacke... Wenn das alles so stimmt wie ich das hier nachlesen kann/ muß. Dann frage ich mich echt was sich EA denkt?
|
|||
|
|||
Naja finds auch extrem Schade, hätte erwartet, dass man c&c1 und c&c2 & c&c3 reibungslos im lan zocken kann aber ne ... games stürzen IMMER ab ..( bei TS) echt toll und bei generäle DS0 kann man net mal den uncut patch installieren .. finds voll schade von EA ... Und c&c1 & 2 kann man ent mal normal unter xp sieln, sie freezen ein, SIE habens net mal getestt einfach drauf gepackt und gut is omg ...
|
|
|||
|
|||
!0 Jahre
Hi
Also leute kann bis jetze ohne probleme spielen keine Abstürze unsw. Internet funzt auch ab Red Alert 2 nur bei Generals und Stunde Null fehlt im Menüe komplett die Schrift also Multiplayer Option unsw. ansonsten bin ich zufrieden! Hat noch einer dieses problem?? MFG Lion Geändert von LÖLmann (19-02-2006 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich finde das gar nicht so übel, die alten Titel mal wieder zu spielen!!
Hab da auch mal ne Frage. C&C 1 läuft bei mir nicht. Ich starte ganz normal, dann wird der Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden kommt so ein Windows Sound, "als ob sich im Hintergrund ein Fenster öffnet". Dann passiert gar nichts mehr. Hat einer ne Idee woran das liegt!!?? Wäre für nen Tipp echt dankbar!! Grüße SdW PS: Habe Win2000 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deiner Frage: Kann dir leider nicht helfen, da ich das Spiel erst kommende Woche bekomme. |
|
||||
|
||||
Hab mir das Spiel heute auch zugelegt. Hab mir erstmal die komplette Bonus-DVD reingezogen *gg*
Jetzt zu meiner Frage. Bei der Installation kommt er Aufruf, ich sollte doch alle alten Teile erst deinstallieren... Ist das notwendig oder kommt es nachher wirklich zu Problemen oder habt ihr alle schön brav deinstalliert?? Danke schonmal für eure Antworten
|
||||
|
||||
Das kommt zu Problemen!
Die tragen sich schlißlich in die Registry ein....
|
||||
|
||||
aber man kann die spiele dann einzeln deinstallieren, oder? *generäle auf die abschussliste setz*
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ich hab es noch nicht....
|
|||
|
|||
Kann man ohne Probleme.
Einzelnd installieren und einzelnd deinstallieren. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich wieder zurück auf den Desktop komme, sehe ich diese Fehlermeldung: An privileged instruction was executed at address 004ddfa4 Click on OK to terminate the application CC95.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Kann uns dabei jemand helfen?
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also, es liegt anscheinend wirklich am Win2000, da ja alles auf XP optimiert wurde. Auf XP laufen jetzt ALLE Spiele bei mir erstmal fehlerfrei im Singleplayer, was ich ja echt klasse finde. Endlich mal wieder die alten Teile zocken
Was mich aber traurig macht, bei YR verliere ich nach einem Online-Spiel immer noch die Internet-Verbindung, deswegen kommt auch nicht so richtig Freude auf. First Decade war eigentlich die letzte Chance, damit ich YR wieder online zocken kann. Muss mich die nächsten Wochen nochmal mit meinem Techniker zusammen setzen, da muss es doch noch irgendeinen Ausweg geben
|
|||
|
|||
Hi
Kann mir einer sagen wie ich den SPECIAL BONUS – Elektronische Strategie-Guides für ausgewählte Spiele aktivieren kann ?? mfg lion |
|
||||
|
||||
also macht auch bei mir einige probleme:
c&c Tiberiumkonflikt : entweder das prob was auch mrthomm hat oder: nicht genug hdd speicher, spiel will 4mb haben was ich allerdings bei 6 gb frei auf der partition nicht nachvollziehen kann ar1: moppert rum das für save games nicht genug speicher da ist tib sun: jedes 2. mal meckert er das dlls schrott sind aber wie gesagt jedes 2. mal gehts ar2/yuri/renegade/generals laufen ist schon ärgerlich sowas ich hoffe da werden hotfixes nachgeschoben, die die fehler beheben.... vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Nun mal was positives TD und RA 1 laufen online unter xp wunderbar und das finde ich ersteinmal großartig. Ein Wehmutstropfen geht dabei allerdings an die Spielerzahl, die dumm auf 2 begrenzt bleibt. Renegade tut es auch wunderbar.
|
|
||||
|
||||
kann mir nochmal einer erklärn wie das mit den ameisen missionen geht? hab mal lust drauf^^
|
|||
|
|||
shift+klicken auf Lautsprecher im Hauptmenü
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so'n scheiß, echt. danke, EA. ihr könnt mich mal gründlich, scheißverein.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Versteh jetzt nicht wo das Problem ist das IPX-Protokoll zu installieren
|
|
|||
|
|||
hab mir FD mal runtergeladen ^^ um aufgrund der Kritiken erstmal zu schauen wie es ist ^^ wenn sicher hrausstellt das es Müll ist dann spar ich das geld... wenns ok wirds natürlich sofort gekauft allein schon wegen der poster usw...
mal gucken ^^ werds heut nachmittag probieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, du wirst uns dann wohl nicht mehr erzählen können wie du es findest..... Ich dachte die Boardregeln seien klar und deutlich.....