|
|||
|
|||
Mein Elektro Professor
....auf einen Magneten kann man ja nicht mit nem Hammer draufhaun, der spritzt dann ab:rolleys: ..... ....und das ergibt dann Volt...oder wat.... Also er meinte "Volt oder was?" und sagte Wat, was man ja auch als Watt verstehen könnte..... Aus einer Gymi Oberstufe bei einem Chemie Versuch Schülerin zum Schüler, der gerade was am zusammenmixen ist: "Hast Du da schon Hitze reingetan?" ![]() bye Spinal |
|
||||
|
||||
Heute in Wirtschaft zum Thema Jugendstrafrecht:
Lehrer: "Es gibt entweder den Jugendrichter, der das Urteil fällt oder das Jugendschöffengericht (bei höheren Strafen), da sitzt dann ein Richter und 2 Schöffen (Laienrichter), die über das Urteil entscheiden" Schülerin: "Und was ist mit den Geschworenen?" ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Tjaha, letztens ist auch wieder sowas vorgefallen, in der Schule...
Ich: "Ich habe das Gefühl du schreibst in Arbeiten immer ab." Mitschüler: "Was traust du mich mit???" ![]() Er meinte wohl "Was traust du mir zu?" |
|
|||
|
|||
Lehrer :
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, diese Person wird ihre Sache gut machen, das habe ich im Fernsehen gehört. Ich werde sie einstellen..
Bush... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zu Bush könnte man ganze Bücher füllen!
Wenn einen schon die eigenen Parteikollegen für nicht zurechnungsfähig halten :rolleys: So ne Lehrerin wie General Sweet haben wir auch: Lehrerin: "Ihr könnt euch drauf gefasst machen, dass wir demnächst eine Ex schreiben, aber ich sag euch nicht genau wann" Schüler: "Schreiben wir morgen ne Ex?" Lehrerin: "Ja"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
von mir kommt auch was:
Lehrer: Was heißt 'navy'? Ich: Marine L: Richtig. Was heißt dann Royal Navy? I: Königliche Marine, die britische Marine. L: Gut. Zusatzfrage: Wie heißt dann die amerik. Marine? I: US-Airforce ![]() ![]() :ichdumm: ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Was ähnliches ist mir auch ma in Chemie passiert:
Lehrerin: "Welche Stoffe aus dieser Liste sind denn bei Raumtemperatur flüssig?" Ich (voller Intelligenz): "Sauerstoff!" ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Lehrerin hat mich mal was gefragt, das ich nicht verstanden habe, da hab ich geantwortet:
Ich: "Was?" Lehrerin: "Wie bitte?" <-sie wollte, dass ich sie höflich frage Ich: "Was?"
|
|||
|
|||
Am coolsten sind unsere Deutschlehrer drauf. Wir haben vorgestern ne Arbeit zurückgekriegt. Wir sollten zu einem Bild ne Kurzgeschichte schreiben und da sind wir durchgegangen, was da alles rein muss, u.a. halt offenes Ende.
Jetzt kriegen wir die Arbeit wieder, was steht bei meinem Kumpel drunter: "Ende offen, aber unklar!" Oder bei mir: Ich hab geschrieben: "Wie konnte ihm nur ein so derber Fehler passieren?" Da streicht der gute Mann mir "derber" an, weil das zu umgangssprachlich sei...:rolleys: |
|
|||
|
|||
Ist zwar nicht so besonders...aber:
[Mein Deutschlehrer hasst uns. Er hat an dem rechten Bügel seiner brille ,,Jai Kudo" stehen. Das ist (soweit ich weis) der Hersteller der Brille ![]() Ich: ,,Was heisst ,,Jai Kudo"? Lehrer: ,,Amokläufer...*hartanschau*" |
|
|||
|
|||
Lehrer sind das lustigste auf der welt finde ich!
Lehrer: "Heute werden wir mal einen Appeltosh auseinnader nehmen!" Appeltosh?? der meinte bestimmt Appel-MACINTOSH naja der hört sich ja eh an wie mein Opa nach dem 3ten Bier ![]() |
|
|||
|
|||
Am besten sind verwirrte IT-Lehrer:
"Irgendwie is das Programm total genial, nur isses saudumm!" |
|
||||
|
||||
Einmal hat ein Lehrer von mir gesagt (ähnlich wie bei General Sweet):
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
"Windows ist das beste OS, aber ich hasse es wie die pest weils nur Fehler hat!" :hm: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mangels Alternativen
![]() "Der Arbeiter bedient den Apparat mit den Füßen, dafür braucht er sehr viel Fingerspitzengefühl." Häh? :laugh:
|
|||
|
|||
Murphy´s Law #10 [Siehe Signatur]
![]() |
|
|||
|
|||
Mitschüler: "Ich kann dich dann ja mal telefonisch anrufen."
Achnee, wie denn sonst anrufen? Nicht telefonisch? ![]() |
|
|||
|
|||
Ok ich hab da auch was von unserem Elektrolehrer
![]() Lehrer: Ich lebe heute noch, weil ich nie den Respekt vor dem elektrischen Strom verloren habe. [dann haben wir so nen Versuch aufgebaut] Lehrer: Dustin komm mal her. [der geht da hin] Dustin: Und jetzt? Lehrer: Halt das mal da fest. Dustin: Sicher? Da ist doch Strom drauf ist das nicht gefährlich? Lehrer: Nein nein da kannst du dranfassen das ist vollkommen ungefährlich. [Lehrer packt dran und *brutzel* bekommt eine geschockt und guckt dumnm] |
|
|||
|
|||
Als mein Freund mal im Bus ein Viererticket kaufen wollte, sagte er wortwörtlich: "Ich hätte gerne ein Tiererficket"
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Unsere Physiklehrer heute:
"Bei der Spannung der Spannung besteht Lebensgefahr! Da muss man halt ein bisschen vorsichtig sein"
|
|||
|
|||
Naja, also ich habs nicht gesagt, sondern geschrieben.
Als Antwortsatz auf eine Textaufgabe in einer Matheaufgabe habe ich geschrieben: "Die Schneise wird ca. 352,7 m lang und ist, wenn er den Waldweg trifft, etwa 508,8 m vom Wegkreuz entfernt." Jaja, duitsche Sprak, schweres Sprak. |