|
||||
|
||||
Welches "Warum" meinst du jetzt?
|
||||
|
||||
Schönes Zitat von bash.org
"The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?" Zitierende Grüße /e Yeah, endlich hab ich mal NICHT die neue Seite angefangen... |
|
||||
|
||||
Dapprippa: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
|
|
||||
|
||||
Jo, und wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen bzw. Wer andern eine Grube gräbt, fällt selten selbst hinein weil er weiß wo sie ist.
Klirrende Grüße P.S. Nenn mich doch lieber "Schüler" oder "Killer" wenn Du meinen Nick nicht schreiben kannst. |
|
||||
|
||||
Oder Depp.
|
||||
|
||||
Ja klar, gern auch Depp! Obwohl das meiner Ausbildung zur Tötungsmaschine beim Bund natürlich nicht ganz gerecht wird.
Aber solange es euch ein wohlig warmes Gefühl der geistigen Überlegenheit gibt und das Niveau hier im Thread noch weiter hebt (leider auch weiter weg vom Topic ), warum nicht auch Depp? Namenlose Grüße |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade auf Pro7 eine Vorschau gesehen. Darin hiess es, dass der Film am 1.November auf Pro7 ausgestrahlt werden soll. Hoffentlich habe ich da jetzt nichts falsch verstanden.
|
||||
|
||||
Ich glaub mal, dass in etwa 5 Jahren im Internet folgendes Gerücht herumgeht:
Als Andenken an den Anschlag am 11.9.2001, oder in der amerikanischen Schreibweise 9/11/2001, wurde der Notruf in den Staaten einheitlich auf 911 festgelegt. Verschwörungstheoritiker, ich freu mich schon! Junker |
|
||||
|
||||
Bei uns kommts auch, auf dem staatlichen SFDRS: auf SF1.
Wenn dann das neue Radio/Fernsehgesetz wirksam ist, dürfen sie keine Werbeunterbrechungen mehr machen. Ich freu mich auf den Film, hab ihn noch ned gesehen, da ich nie dazu gekommen bin. Wie hier schon diskutiert wurde, wird im Film wohl einiges durcheinandergebracht. (Fakten)
|
||||
|
||||
Zitat:
quelle habe ich mal keine, aber da wird sicher wer was nachreichen |
|
||||
|
||||
Der Film ist zu schlecht für einen Oscar, das sagen die richtigen Kritiker. Das in Cannes war eine politische Sache von Bushhasser Tarentino.
|
||||
|
||||
Ohne jetzt hier eine Seite oder einen Post gelesen zu haben, der Film kommt doch 1 November auf Pro 7 oder ?
Weiss einer ob der auch auf ORF kommt, da wärs dann wenigstens ohne Werbung |
|
||||
|
||||
Ja kommt am 1. November und ich denke auf ORF wird der auch gesendet werden.
|
||||
|
||||
Ich habe ihn mir gerade auf DVD angeschaut und muß sagen die spinnen die Bush´s
Wenn man sieht was die so abziehen kann man nur sagen die haben doch einen anne klatsche. Mir kommt das wenn ich sehe wie die mit der welt umgehen und ich komm nicht umzu gewissen paralelen zwische A.H. und den Bush´s zu erkennen.
|
||||
|
||||
Bravo, du hast dich soeben als unreflektierter, leicht zu beeinflussender und politisch sowie geschichtlich ungebildeter Zuschauer geoutet.
Geändert von Psycho Joker (25-10-2004 um 16:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
gigant dir möchte ich den link ans herz legen und dann bitte ich dich nochmal ein urteil zufällen und falls du moore als seriöuse informations quelle nimmst tuts du mir leid und ich möchte dir eine jahres abo der bild zeitung schenken
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,310795,00.html
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe zu das ich mich in Amerikanischer Geschichte nicht so auskenne wie in deutscher aber meint ihr nicht das da auch was wahres dran ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Wahl (die er eigentlich verloren hatte) zb. oder das viele seiner erfolge durch connection gekauft wurden ^^
klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege
|
||||
|
||||
Das ist schon sehr faktenreich, aber eben nicht alles.
Ist der Film schon auf DVD draussen?
|
||||
|
||||
jo klar inne Videothek auf jeden^^
|
||||
|
||||
und kommt am 1.11. (einen Tag vor US Wahl) im Fernsehen (ORF1, Pro7, SF2)
|
|
||||
|
||||
Jop so isses Enigma!!!
Aber wer denk er kann einen spannenden Film erwarten der irrt sich denn dies ist nur eine Reportage und auch nicht gerade ne spannende. Bis auf die Tatsache das der TYp wohl auch nur rumspinnen soll ( so die aussage der hier sehr kundigen Members) kommt auch die ganze Zeit nicht wirklich was aktion geladenes!!! Also rundum ein spannendes spektakel was keiner verpassen sollte^^ sfg
|
||||
|
||||
mhm ich werde mir den film trotzdem anschaun ist vielleicht mal ganz interresant sowas...
bin trotzdem der meinung war nicht alles gänzlich falsch was bush gemacht hat aber einiges...
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Sven (27-10-2004 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zusammenfassung
1. November:
Sender: SF 2 (Schweiz, staatlich): 20.10-22.25 ORF 1 (Österreich, staatlich): 20.15-22.10 Pro 7 (Deutschland, privat): 20.15-22.55 2. November: Sat 1 (Deutschland, privat): 23.20-1.35 -- Die Wahlen kommen auf: SF1, ARD; ZDF, RTL. Sat1/pro7 weiss ich nicht mehr.
|
||||
|
||||
Auch interessant:
http://www.rp-online.de/public/artic...edien/tv/66929
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Ubik on CnC Foren
Ja, Ubik: manchmal wiederspricht er selbst in seinen eigenen Büchern. (die beiden letzten)
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das Willkommenswinken. Ich grüße zurück, nachdem ich mich hier abrupt ins Geschehen begab.
Für die an Manipulationen Interessierten, hier ein spontaner Fernsehverweis: http://www.arte-tv.com/de/geschichte...on/647982.html (zum aktuellen Zeitpunkt könnte man natürlich auch schlicht CNN einschalten) Ich erwarte von Moore nicht, dass er mir die Wahrheit, und nur die Wahrheit mitteilt. Ich erwarte das allerdings noch viel weniger von Spiegel Online. Haben nun diejeniegen, die wiederholt auf diesen Artikel verwiesen, den Film gesehen? |