Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht das rennen ? | |||
PRIM@X |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 20,69% |
-3D- |
12 | 13,79% |
OWNAGE |
0 | 0% |
Om3rta |
5 | 5,75% |
Oktron |
15 | 17,24% |
oder wer anders |
37 | 42,53% |
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
genau YaNk sagte zu mir nachdem ich im 1 on 1 gg ihn spielte er wolle noch 1 regame,
Ich gab ihm 1 danach loste er erneut dass wollte er nicht mehr spielen ! Er sagte : Sry i never played 3 times vs same clan . Aber gg -3d- 5 mal gepsielt cya Prim@x !!!!!!!! |
|
||||
|
||||
ich würde ja nix sagen, wenn es zwei ausgeglichene clans wären.
Aber mit einem sieg/niederlagen verhältnis von 12/4 sieht das ganze ein bisschen nach pushen aus. Ob gewollt oder ungewollt sag ich nix dazu, kann ich auch gar ned. Aber bei 16 Games gegen den selben Clan sollte man sich mal überlegen, was hier sache is.
|
||||
|
||||
3d hat aber durch die ganzen spiele gegen yank insgesamt -16 punkte glaub ich, sie warn ja immer viel höher...
gegen prim@x ham sie auch so oft gespielt, oder ownag, ich glaub nich das sie pushen, ham sie auch gar nicht nötig, sie spielen einfach nur gern gegen gute, macht halt am meisten fun |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich sag PATRON wirds
![]() ![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
jo glaub auch....
![]()
|
||||
|
||||
3d isses geworden (hm wer hat in den letzten tagen dran gezweifelt löl), congratz
![]() |
|
|||
|
|||
Wer kümmert sich den um die Clan Hall of Fame?
Und wie ist das mit den Hall of Heros wird die auch noch irgendwo geführt?
|
|||
|
|||
will nur noch kurz 3d gratulieren, hab auch nie dran gezweifelt das sie es nicht werden
![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Die HoF wird von Westwood nicht mehr gemacht, aber auf www.tdf2.tk gibts eine
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() Geändert von NodMot (02-01-2003 um 16:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo aber net wirklich verlässlich das díng
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www25.brinkster.com/tdf2/home
|
||||
|
||||
http://www23.brinkster.com/tdf1/halloffameclans
oder meine sig ![]() ![]() und wieso soll die nich verlässlich sein aCnC? |
|
||||
|
||||
weil da einige fehler drin sind
|
||||
|
||||
könntest du dich etwas präziser ausdrücken?
der einzige fehler den ich seh ist das scanki mit nem k statt nem c geschrieben wurde löl |