|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das einzige was ich an Lautern nicht verstehe ist, das die den Harry Koch hergegeben haben. Das ist ein guter Abwehrspieler und hatt mir immer gut gefallen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also schlecht war der koch(tingeltangel bob) nicht.
|
|
|||
|
|||
da geb ich dir recht cu. für den fck war koch nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber immerhin hatte damals die Manschaft noch nen Gesicht ![]() Und die Fans konnten sich noch an Spielern wie Basler , Koch , Koch und Klose indifizieren....... Und wenn ich mir das heute angucke.... Da kommt man sich vor wie bei Chelsea London.... Alles für teures Geld gekaufte Spieler , die alle was können aber einfach nich zusammen spielen ( wollen ). Deswegen habe ich auch vor der Saison gesagt das sie 5.werden , vom Spielermaterial locker drin aber die wollen einfach ned zusammen spielen..... Insgesamt hat man im Profi-Kadar 17verschiedene Länder somit indifizieren sich die Leute auch nedmehr mit dem Verein , dadurch kommen auch weniger Zuschauer , die Fans werden launisch , wollen Erfolg sehen und ned irgend welche Ausländer die zwar Fussball spielen können aber es ned wollen....... Da sind mir lieber welche wie Strasser , Koch oder so , die können zwar kein Fussball spielen aber sie wollen es....... Bestes Beispiel für einen Profi ist meiner meinung nach Kosowski , er hat bevor er den Vertrag unterschireben hat , öffentlich gesagt das er ned lange beim FCK bleiben will , er will den verein nur als sprungbrett für einen größeren verein benutzen , und solch eine Aussage finde ich verdient respekt und ned so wie z.B: Kluivert , er darf von barca gehen für 1,3Mio.€ , er verdient in Barca ein Jahresgehalt von 8Mio.€ , dann bieten einige mittelmäßige vereine ihm ein jahresgehalt von 4Mio.€ aber Kluivert lehnt ab und sitzt lieber auf der Bank und verident seine 8Mio.€....... Aber irgednwie bin ich jetzt vom Thema abgekommen , naja egal ![]() Geändert von aWIN4me (03-12-2003 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klaus Allofs hat nur gesagt, dass Klose eine Toplösung als Ailtonersatz wäre und das lässt sich auch nicht bestreiten. Micoud und Ernst würden bei einem Klosetransfer ihren Vertrag verlängern, außerdem hat man wieder eine 15+x Tore Garantie im Sturm. Ein Nachteil wäre, dass Werder praktisch keine offensiven auf der Außenbahn hat und deshalb wenig Flanken kommen, am Boden is Klose sicherlich nicht stärker als Klasnic, Charisteas oder Valdez, außedem hat man genug Kopfballstarke Leute im Sturm, besser wäre ein Typ wie Ailton. Das größte Problem ist aber, dass man frühestens mitbieten kann, wenn der CL Platz sicher ist und dann ist es wahrscheinlich zu spät. Ich sehe da keine große Chance, aber es sind ja genug Topstürmer in Italien und Spanien zu haben, weil gespart werden muss. Micoud wollte man in Parma damals auch nicht mehr
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deutschland ist vielleicht in der Nationenwertung auf Platz 19 ( und das glaub ich nicht einmal) und Bayern in der Klubweltrangliste auf Platz 20 aber in der 5-Jahres Wertung ist Deutschland MIND. noch 5 ![]() Und Serbien- und Montenegro würde bestimmt einige Jahre brauchen (wenn sie sehr guten Fußball spielen) bis sie uns einholen können°!
|
||||
|
||||
Dieser laut deiner ausage quatsch mit soße hat eine quelle , nämlich die SZ ( Saarbrücker zeitung ) und die ist in solchen Sachen sehr zuverlässig.
man kann in einem Jahr sehr viele Plätze verliren , wir hatten vor Platz 19 genau 14,98Punkte vorsprung. Und wenn du wüsstest wie man die 5Jahresa wertung rechnet , dann wüssteste auch das es kein Problem ist in einem jahr mal kurz 30Punkte zu machen und Deutschland hat im moment genau 1,98Punkte geholt diese jahr..... Wenn Bayern und Stuttgart ins Finale kommen wären es imemrhin noch 7,34Punkte..... im Vergleich dazu hat Serbien&Montenegro schon 13Punkte sicher und Tendenz steigent........ So und nun erkläre ich mal die Rechnung für die , die keine Ahnung haben. Ein Land das z.B. 1 verein internatiopnl hat , kann genauso viele punkte holen , wie ein land hat 7 oder 8 vereine drin hat. Mit folgendem System wird gerechnet: Für einen Sieg gibts 2 Punkte , ein Unentschieden 1 Punkt und eine Niederlage 0 Punkte. Dann werden die Punkte der ganzen deustchen vereine addiert und durch die anzahl der deutschen vereine die teilgenommen haben dividiert.... Mal ein Beispiel ( ist jetzt ned original ) Bayrn spielt CL , gewinnt 3 Spiele und 1 Unentschieden macht zusammen 10Punkte Stuttgart genauso wie Bayern , macht nochmal 10Punkte Lautern gewinnt keins macht 0Punkte Hertha auch ned macht 0Punkte Hamburg spielt 1mal unentschieden macht 1 Punkt Schalke gewint 1 und 2 unentschieden macht 4punkte Dortmund gewinnt 3 macht 9 Punkte Bremen gewinnt 2 macht 4Punkte Das wären dann insgesamt 38Punkte , 8 Vereine haben teilgenommen also bekäme man in der 5Jahres wertung 4,75Punkte. Im Vergleich dazu bekam Italien letztes Jahr knapp 25Punkte. Mal noch ein Beispiel , Serbien hat z.B. ein Verein im Uefa CUp und dieser verein gewinnt jedes Spiel , das macht dann 24Punkte , die dann durch 1 , das heißt serbien bekäme 24Punkte in der 5 Jahres Wertung........ Frankreich war 3Punkte hinter uns ------------> vorbei Griechenland ---------------> vorbei Schottland -----------------------> vorbei Portugal ------------------------> vorbei usw. Die Lage ist ernster als hier einige meinen....... Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hm, wie du rechnest ist schon irgendwie richtig, aber der Rest ist totaler Blödsinn
Du kannst in der 5-Jahres Wertung nicht auf einem Schlag so weit zurück fallen. Ist UNMÖGLICH! Es werden auch nicht die Punkte gerechnet, sondern irgendein Koeffizient aus den 5 Jahren. Und da hat Deutschland den 4 Platz sicher!!! Frankreich ist ganze 7 Punkte hinten und die kannst du nur mit einem Wunder in einem Jahr erreichen. Also überleg doch bitte nochmal, was du da geschrieben hast ![]() Und Serbien-Montenegro hat sich in keinster Weise verbessert gegenüber dem Vorjahr. Musst halt nach Jugoslawien suchen, Serbien wirst du im letzten Jahr nicht finden ![]()
|
||||
|
||||
Wie gesagt , Frankreich ist schon ganz sicher an uns vorbei , da kann passieren was will...... Die Türken und Griechenland werden höchstwahrscheinlich auch vorbei gehen , den rest kann man unter umständen noch zurück halten... Mehr ist ned drin....
|
|
|||
|
|||
weiß jemand einen link wo man die 5 jahreswertung sehen kann?
edit: hier die beschreibung für die errechnung: 2 Punkte pro Sieg 1 Punkt pro Remis 1 Punkt für das Erreichen der Champions League 1 Punkt für das Erreichen des 1/4-Finales, 1/2-Finales und des Finales UI-Cup zählt nicht! Punkte der Teams eines Verbandes werden addiert und durch die Anzahl der Teams dividiert! Geändert von Simsenetti (03-12-2003 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() Habe doch oben geschrieben wie man es berechnet.... |
|
|||
|
|||
für die Verteilung der Europapokal-Plätze für 2004/05 werden die Spiele aus der Zeit vom 98/99 99/00 00/01 01/02 02/03 berechnet und da sind wir auf Rank 4
1 Spanien 75,539 2 Italien 62,311 3 England 58,34 4 Deutschland 51,132 5 Frankreich 43,468 6 Griechenland 36,782 7 Portugal 35,583 8 Niederlande 33,498 9 Schottland 30,375 12 Tschechien 27,95 Die Spiele aus der Saison aus diesem Jahr 03/04 werden erst für die Verteilung der Europapokal-Plätze für 2005/06 berechnet. Das ist die aktuelle Tabelle vom 7.11.03 für 2005/6. 1 SPANIEN 71,601 2 ENGLAND 55,903 3 ITALIEN 55,811 4 DEUTSCHLAND 48,489 5 FRANKREICH 40,04 6 PORTUGAL 36,833 7 GRIECHENLAND 33,582 8 NIEDERLANDE 32,081 9 TSCHECHIEN 31,075 10 SCHOTTLAND 30,125 folgende Punkte wurden die Saison bis jetzt geholt Spanien 6,062 England 5 Italien 5,5 Deutschland 3,714 Frankreich 5,214 die sind in 05/06 schon mit rein gerechnet da fehlt jetzt nur noch die letzte Runde Uefacup vom 6.11 und 27.11 und die CL Spieltage 5 und 6 ( 6 wird ja erst noch gespielt) Platz 1 - 3 zwei feste Champions-League-Plätze, zwei Plätze in der Champions-League-Qualifikation, zwei UEFA-Pokal-Plätze (2/2/2) Platz 4 - 6: zwei feste Champions-League-Plätze, ein Platz in der Champions-League-Qualifikation, zwei UEFA-Pokal-Plätze ob wir jetzt 4,5ter oder 6ter sind daran ändert sich nix ,bloss wenn wir nur noch 7ter sieht wirds schlimmer Die Tschechen haben ganz schön aufgeholt(vorher 12 jetzt schon 9ter Geändert von todiexx (04-12-2003 um 00:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
sonst noch Fragen aWin?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Simsenetti (04-12-2003 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein mal gelesen zu haben,dass es für einen Sieg 0,348 und für ein Unentschíeden 0,174 Punkte oder so ähnlich geben würde. Aber dann wären 7 Punkte in dieser Saison etwas utopisch,also kanns gar ned stimmen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt. Für das Erreichen des Viertel- und Halbfinals sowie der Endspiele in allen Europapokalwettbewerben wird jeder Mannschaft ein zusätzlicher Punkt pro Runde gutgeschrieben. Für das Erreichen der Champions League gibt es außerdem einen Zusatzpunkt. Die in den Qualifikationsrunden erzielten Punkte werden halbiert. Ergebnisse des UI-Cups werden nicht berücksichtigt. Die von den Mannschaften eines Verbandes pro Spielzeit erzielten Punkte werden addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden Vereine des Verbandes dividiert. Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
tips für nächsten spieltag
Eintracht Frankfurt: Hannover 96 2:3 SC Freiburg : VfL Bochum 2:3 VfB Stuttgart: Hamburger SV 3:1 SV Werder Bremen: FC Bayern München 4:2 TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 1:2 Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 3:1 VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 2:2 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:3 FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 1:2
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt: Hannover 96 3:1
Frankfurt wird den Aufwärtstrend Fortsetzen.... SC Freiburg : VfL Bochum 0:1 Enttäuschendes Spiel zwischen 2 Spielstarken Manschaften VfB Stuttgart: Hamburger SV 2:0 Hamburg hat einfach ned die Klasse um den VFB zu schlagen , obwohl sie die letzten Spiele nicht überzeugt haben.... SV Werder Bremen: FC Bayern München 1:3 Bayern kommt zurück mit einer ned brillianten sondern Glücklichen VOrstellung , sie werden jede chance nutzen und Bremen wird viele chancen in den sand setzen... TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 1:1 Pflaumenspiel. Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 7:0 Der Totale Untergang von Berlin. VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 6:1 Mittlerweile die meisten verletzten in der Gesamten Bundesliga ( 15) , da ist nichts mehr drin.... Wenn Lincoln noch ausfällt Tippe ich auf nen 7:0 für WOB. 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:1 Eigentlich nen recht deutliches Spiel aufm papier aber unterschätzt mal die lieben Kölner ned... FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 3:1 Schalke zwar Grottenschlecht aber Hamit wirds mal wieder richten mit nem 3er Pack..... Der Ehrentreffer wird Gladbach durch ein Eigentor von Oude Kamphuis ( kann den ned leiden ) gelingen. |
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt: Hannover 96 2:1
SC Freiburg : VfL Bochum 1:3 VfB Stuttgart: Hamburger SV 4:1 SV Werder Bremen: FC Bayern München 1:2 TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 0:0 Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 4:1 VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 1:1 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 1:2
|
|||
|
|||
Eintracht Frankfurt: Hannover 96 1:1
SC Freiburg : VfL Bochum 0:1 VfB Stuttgart: Hamburger SV 3:0 SV Werder Bremen: FC Bayern München 2:2 TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 0:0 Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 2:0 VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 2:0 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:3 FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 2:1 (ich denke eh, das S04 den heynkes bald rausschmeißt und den stevens wieder holt ![]() |
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt: Hannover 96 2:1
SC Freiburg : VfL Bochum 3:1 VfB Stuttgart: Hamburger SV 3:0 SV Werder Bremen: FC Bayern München 2:0 TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 2:2 Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 4:0 VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 3:1 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:3 FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 1:2 |
|
||||
|
||||
Hammer, die Auslösung für die Quali 2006 , einfach nur Hammer....
Türkei und England brauchen garned antretten , da kommen die ned durch.... Schaut jemand von euch DSF , dort wurde gerade der beste Spieler der welt ausgwechselt mit Freddy Adu , ist 14Jahre und spielt bei der U20 der USA , ist aber irgendwo in Afrika geboren , einfach nur Hammer was der drauf hat... Kein Wunder das den ganz Europa will.... Klose - Signal für den Großangriff "Es ist kein Naturgesetz, dass Bremen hinter Bayern oder Dortmund landet." Johan Micoud (30) im Oktober 2002 Heute, ein gutes Jahr später, hat sich die vom Franzosen eingeforderte Mentalität an der Weser auf breiter Front durchgesetzt. Vorm direkten Duell mit Titelverteidiger Bayern rüstet Werder zum Machtwechsel. Rein sportlich wäre der mit einem Sieg vollzogen. Werder stünde sieben Punkte vor den Münchnern, hätte den Durchbruch zu einem Top-Favoriten geschafft. Aber auch neben dem Platz planen die gar nicht mehr bescheidenen Hanseaten den Quantensprung. Offensiv kolportiert Sportdirektor Klaus Allofs sein Interesse an Lauterns Nationalstürmer Miroslav Klose (25). Um den eigenen Reihen wie der Konkurrenz zu signalisieren: Auch Werders Management spielt künftig im Konzert der Großen. Dass Klose (fünf Mio. Euro festgeschriebene Ablöse) unter aktuellen Umständen gar nicht zu finanzieren wäre, stört da nicht. Allofs: "Wir wollen dokumentieren, woran wir denken, wenn das Geld da wäre." Utopisch indes sind die Gedankenspiele nicht. Am 30. Oktober beantragte Werder die Eintragung seiner neuen Kapitalgesellschaft ins Handelsregister, die noch vor Weihnachten erfolgen soll. Dann könnte ein Investor einsteigen. "Es gibt erste leise Signale", macht Klub-Chef Jürgen L. Born Mut. Marketing-Manager Manfred Müller schließt zudem nicht aus, "auch über die Abtretung des Stadionnamens nachzudenken". Im Fall der Champions-League-Quali wäre ein Klose-Transfer selbst ohne Investor zu stemmen. Anders als Stuttgart hat Werder keine Altlasten. "Wir könnten einen großen Teil ins Personal fließen lassen", sagt Born - an die zehn Millionen Euro. Bei Klose haben die Bremer nach kicker-Recherchen vorgefühlt und sehen sich bestärkt, den Poker mit Rivalen wie Dortmund einzugehen. Schafft Bremen die "Königsklasse", wäre es für Klose allemal ein reizvolles Ziel. Eventuell sogar bei UEFA-Cup-Einzug, falls der Klub stille Reserven anzapft. Allofs: "Für Micoud war damals eigentlich auch kein Geld da. Und Klose ist immer interessant, weil der Gegenwert stimmt." Dank der Aussicht, den (Noch-)Lauterer gewinnbringend weiter zu verkaufen, könnte Werder es locker vertreten, das Geld nicht doch in den fünf Jahre älteren Ailton investiert zu haben. Derweil präsentieren sich Werders Jung-Stürmer schon ganz im Sinne des neuen Selbstbewusstseins. Zur Perspektive des bisherigen Rekord-Einkaufs Angelos Charisteas (23, drei Mio. Euro) sagt Berater Paul Koutsoliakos: "Wer von ManU oder Real träumt, muss auch diese Situation verkraften." Und Markus Daun (23), nach viel Verletzungspech derzeit nur die Nummer fünf, erklärt: "Ich will bleiben, nehme es mit jeder Konkurrenz auf." Thiemo Müller Naja 10Mio.€ klingt ned schlecht , um ihn zu bekommen müssen sie sowieso 5Mio.€+ Spieler X oder 5Mio.€ + XXMio.€ bezahlen.... ![]() Zwar kann Werder mit Klose nix anfangen aber wenn sie Geld rauswerfen wollen? Wenn sie Klose verpflichten müssten sie auch noch einnen guten Linksaußen und einen guten Rechtsaußen verpflichten und die , die auf dem Markt sind , sind ned billig.... Vielleicht holen sie ja Klose+Dominguez für 10Mio.€?! naja mal schaun was kommt ![]() Geändert von aWIN4me (05-12-2003 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dänemark Griechenland und Ukraine Hammer Gruppe sag ich nur! Aber wieso sollte England ned durchkommen? ![]() Die haben für mich neben Frankreich die leichteste Qualifikation ![]() HIER könnt ihr alle Gruppen der Europa Qualifikation ansehen!
Geändert von MRThomm (05-12-2003 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
soa,
die gruppen sehen ja ganz nett aus schade das deutschland nicht bei der quali mitmachen darf (rausfliegen dürften sie dann natürlich nicht ![]() ich glaube auch das england und frankreich noch recht leichte gruppen haben frankreich is mit den faröern, zypernern, schweizern und den israelis in einer gruppe nur irland könnten denen noch ärger machn was solln da schief gehen? aber was ich grad bei t-online gelesen hab ![]() Zitat:
will aber nich voreilig alles schlechtreden vielleicht sieht es ja geil aus ![]() MfG nettesau |