Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Männlein oder ein Weiblein? | |||
Mann |
![]() ![]() ![]() ![]() |
93 | 84,55% |
Frau |
8 | 7,27% |
Weis ich nicht so genau... |
9 | 8,18% |
Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Späßken |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach, ist ja nicht so schlimm, wenn Du dafür länger brauchtest - wenn Du noch ein bißchen übst, dann klappst sicher bald auch in kürzerer Zeit. Auch wenn Männer sprachlich ja weniger begabt sein sollen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich habe Deutsch-Leistung im Abi mit 14 (hähäm 7) Punkten bestanden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin normalerweise ja auch ganz lieb, dazu verpflichtet schon mein jetziger Beruf - immerhin sagt man den Psychiatern nach, sie hätten für wirklich alles Verständnis und würden nie die Geduld verlieren... ![]() Du glaubst allerdings gar nicht, wie nervig es sein kann, wenn jeder meint, er müsse Dich in technischen Dingen wie einen Idioten behandeln, nur weil Du zu den anderen 50% der Weltbevölkerung gehörst. Schade, daß Dir diese Erfahrung nicht vergönnt ist, aber geh' mal als Frau allein ein Laptop kaufen - 2 von 3 Verkäufern versuchen Dir erst mal irgendeinen alten Ladenhüter anzudrehen. Das letzte Mal war ich so genervt, daß ich mich irgendwann einfach blöd gestellt habe ("Doch, nicht schlecht, der hier gefällt mir schon ganz gut, nur eins stört mich..." - "Ja, was denn?" - "Die Farbe... gibt's die auch in rosa statt in blau, silber oder schwarz?")... ![]() @Cosima Doch, doch, daß mit den Videorekordern klappt, ich mußte mal so einen Medieneinsatz-Lehrgang machen - seitdem kann ich sogar die Birne im Tageslichtprojektor auswechseln... ![]() Eins kann ich allerdings nicht... Pfannkuchen wenden... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oki!! Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hättest ja auch fragen können, ob es nicht noch n grösseren Bildschirm dazu gibt!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Verkäufer sind ne eigene Rasse für sich |
|
|||
|
|||
Kennt ihr die "webboy"-Reihe von Gericom? Die sind alle silberblau mit dunkelblauer Tastatur und einer leuchtorangem "webboy"-Beschriftung in 5 cm hohen Gummibuchstaben - genau vor so einem standen wir nämlich...
Er hat mir dann bemüht-freundlich geantwortet, das wäre ein "Einheitsdesign unter Berücksichtigung der Kundenwünsche" blablabla ... Ich habe ihn dann ebenso freundlich unterbrochen mit den Worten "Ach so, ich dachte weil da "boy" draufsteht, es gäbe vielleicht noch eine spezielle Ausführung für Frauen - wie sieht denn das aus, wenn ich das aufklappe und da steht "webBOY"?? " ... Das brachte mir einen etwas mißtrauischen (und schon deutlich genervten) Blick von ihm ein, und nach ein paar Minuten war er dann auch endlich bereit, sich mal in Richtung Lager zu bewegen und mir den Laptop zu holen, den ich die ganze Zeit haben wollte, ich hatte nämlich im Internet gesehen, daß er dort angeboten wurde. Der hatte den gleichen Hersteller, den gleichen Preis, aber eine 10GB größere Festplatte ("Die werden Sie eh' nicht ausnutzen..." ![]() ![]() ![]() Geändert von Sheftu (11-04-2002 um 10:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ihr stellt zuviel ansprüche
es reicht wohl einfach nicht wenn etwas funktioniert nein es brauch noch dies und jenes es einfach halten liegt wohl weniger im interesse ![]() PS: (sitz grad in der schule und hat langeweile) PSS: @sheftu lass mal zusammen einen verkäufer fertig machen das kann ich auch gut |
|
||||
|
||||
hehe sheftu,
als nächstes gehst du sicher nen disk(wo)man kaufen ![]() wenn ich briefmarken kaufen gehe, packen sie die mir auch nie als geschenk ein und den preis machen sie schon überhaupt nicht ab. cu joshix |
|
|||
|
|||
@sheftu: naja ich meinte ja auch nciht das die weiblein generell technik mässig weniger drauf haben. natürlich gibt es einige die durchaus was auf dem kasten habe (siehe du), aber von der sorte gibtz halt leider mehr von den männern PUNKT. ist so. aber das ist ja nciht weiter schlimm....ist halt nur fakt.
|
|
||||
|
||||
das ist ne reine interessenssache, wie bei den meisten dingen im leben.
cu joshix |
|
|||
|
|||
Ich habe mir gedacht, jetzt habe ich mich so lange nicht gemeldet jetzt muss ich wenigstens was für die Weiberstatistik tun.
![]() |
|
|||
|
|||
schön kitty, dann schau doch mal öfters vorbei
![]() |
|
||||
|
||||
@Sheftu:
![]() ![]() Ich hab mal ne interessante studie gelesen, da ging's darum ob es besser wäre, mathe und physik und so geschlechtergetrennt zu unterrichten. Ergebniss so in etwa: bei der Leistung von den Jungs macht das nichts, aber die Mädchen stellen ihre ansprüche zurück, wenn Jungs dabei sind, und werden demnach schlechter. Sprich: für die Mädchen wär's besser getrennt unterricht zu haben. Zumindest laut der Studie. Die mädchen würden sich dann in geschlechterrollen (also vorurteile) einordnen und das interesse verlieren.
Geändert von Chriss (14-04-2002 um 15:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Sheftu *rolf*
![]() Als ich neulich im Kaufhof in der Kosmetikabteilung herumstreunte, konnte ich mich kaum gegen eine Promoterin und ihre Parümpröbchen erwehren (stank wie Ochse im Lavendelfeld, das Zeug). Anschließend in der Haushaltswarenabteilung rannte mir ein Typ von Tefal hinterher, der mir unbedingt seine neueste Sandwichboden-Töpfe-Kollektion andienen wollte. Aber in der Computerabteilung, in der ein Promoter von Palm ein Gewinnspiel mit Fledermäuse-abschießen anbot, wurde ich konsequent übersehen ![]() Ich hab mich dann vorgedrängelt und lausige 560 Punkte gemacht ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich glaube m zu sein!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schade Sheftu, ich glaub du hast hier vor ner weile ne interessante Diskussion abgewürgt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Negative
Nee, das war es nicht, aber das kenne und hatte ich auch! War ganz lustig, Moorhuhn mit Vampiren... Das, was ich da spielen mußte, funktionierte wie diese alten Arcade-games in den Spielhallen, Galaxy Wars und so: Fledermäuse kommen von oben und fliegen immer weiter nach unten auf dich zu.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
z.B. das
![]() oder... ich dachte da so an die alten gdi-vs-nod-threads - wo ja irgendwann die anderen alle aufgegeben haben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
also ich bin M!
Naja, und Frauen die Zocken hab ich auch schon öfters gesehen (z.B. meine Freundin), aber ich denke dass die lieber RPGs etc zocken als EgoShooter ![]() Kochen kann ich auch, aber wie es danach in der Küche aussieht muss ja jetzt nicht erwähnt werden ![]() Meiner Schwester wollten die im MediaMarkt auch ma so nen blöden Laptop andrehen, aber irgendwann hat der Verkäufer dann aufgegeben ![]()
|
||||
|
||||
Achja - hier wollt ich ja schon länger nochmal was von mir geben das mir dann doch sagt, das ich eher ein Mann bin.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich koch gern, aber darf seit letztens nur noch ohne Knoblauch kochen ![]()
|
||||
|
||||
Das gilt logischerweise nicht. Außerdem: Welches Mädchen schläft schon auf ner Kalten parkbank? Die würden ja erfrieren, die friert's ja bei "normaler" zimmertemperatur schon...
(Fand ich immer lustig wenn ich nach Sport im winter immer im T-shirt an der bushaltestelle stand und um mich rum lauter mädchen die sich in ihre Kittel verkriechen und zitternd und bibbernd rumstehen und dich schräg ankucken wie ein Marsmensch ![]()
|
|||
|
|||
ja Chriss, zu dem fällt mir gleich was von Heute ein. Neben mir sitzt ein mädchen in der Schule. Dann hat der Lehrer den Hellraumproojektor angemacht. Der hat ja so ne Lampe und einen Ventilator zum kühlen. und sie hat so rumgebibbert. also haben wir den platz gewechselt (ich hatte heiss
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hättest ja fragen können, ob sie auf deinen Schoss will
![]() ![]() ![]() |