![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber muss er ejtzt wieder erst in den train? ![]()
|
||||
|
||||
2 te Chance....
Hio Leute !
Klar muss er erst wieder in Train rein , iss ja quasi NEU! Von mir ein ![]() ![]() Aber das wäre dann auch die Letzte von mir pers. Achte in Zukunft besser auf Deinen Nick , Jan , besser ist das !!! Ansonsten kann ich Dich gut leiden aber für ne "Beziehung" reichts noch net ![]() ![]() ![]() Haut rein Brüders ![]() Ich habe FERTIG |
|
||||
|
||||
Es freut mich zu Hören ich denke damit habe ich mir doch wohl eine Flasche Whisky verdient
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
freut mich das der sturm wieder kommt ![]() also sturm cya in da lobby ![]() THE END
|
||||
|
||||
So Sturm viel Spass und auf gutes miteinander bei euch, wünsch ich Dir und Deinen M8s für das in Dich gesetzte Vertrauen!
gl hf FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
wünsch dir alles gute Sturm und bau keine scheisse mehr oder verleih deinen nick net mehr
![]() |
|
||||
|
||||
frage!
ich wollte mal fragen ob ich mal sowas wie ne Komplette MEMBERLISTE bekommen könnte denn ich möchte euch alle in yuri adden damit ich mit euch zusammenzocken kann!!
![]() |
|
||||
|
||||
Von mir kriegste nen 3faches
![]() ![]() ![]() Auf jedenfall muss er zu uns hab ihn schon vermißt ![]() Mit der Memberliste, such einfach mal in der Lobby unter Clans +BDG+ BDG*e* BDG@T dann siehste die Member ![]()
|
||||
|
||||
Ist nur ein Vorschlag ihr solltet euch mal überlegen eine Member liste ins offene unter wichtig zu setzen und auch die dazu gehörigen Posten so das es jeder einsehen kann ist ja auch nicht unwichtig wenn sich ein Member Bewerben möchte so weis er immer wer die Ansprechperson für ihn ist.
mfg Andi
|
||||
|
||||
Immer rein mit STURM. Ich hatte damals einen sehr guten Draht zu Sturm4 wen dieser Sturm nur halbwegs so in ordnung ist wie Sturm4 dann ist er ein gewinn für unseren Clan
![]() Würde es sehr begrüssen eine neue Naturgewalt im Clan zu haben ![]()
|
|||
|
|||
![]() An allen THX und schöne grüße. Bin wieder bei den Brüdern angekommen und mache hier halt. Auf eine schöne Zeit mit Euch.
Bye Sturm4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hoffe wir sehen uns mal öfter
|
||||
|
||||
Hallo Sturm ich hoffe das du hier noch recht lange Parken wirst
![]()
|
||||
|
||||
hi Sturm
ich kenne dich zwar nicht aber hoff wir verstehen uns gut und machen zusammen ein paar Gegner platt!!
![]() mfg Jan |
|
||||
|
||||
Re: frage!
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Naja, dann meld ich mich doch hier nochmal,...
wurde con I3ooster und co angeworben,... also wenn ihr verstärkung brauchen könnt, hier bin ich ;-) ![]() |
|
||||
|
||||
Hio und Schalom!
Fein das Du zu uns kommen möchtest.Jedoch geht die Bewerbung bissel genauer.So Paar Sätze , schau doch mal den Erstern Beitrag in diesem Thread ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jab...etwas genauer wäre schon net schlecht! real name....alter.... wieso wehalb warum etc.! Also geb dir doch mal etwas mühe-.---hehe in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hio mein name is dominik wie ihr wisst der bruder von eurem clanösi ck667. ich zock des game seit ca 6 wochen online(aber mit seiner cd). bis jetz war ich noch in keinem clan.
mein nick is darkdomy und ich bin 13. meine emailaddy: triple9@sms.at fragen könnt ihr auch meinem bruder stellen der für mich bürgt ![]() mfg dominik
|
||||
|
||||
erstmal
![]() und ich denke mal das du der "ösibruder" bist verschafft dir pluspunkte (oder minuspunkte) ![]() ![]() ![]() na mal sehen was cheffe dazu sagt ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja...mmhh...was soll ich sagen`? Wir haben ja gestern nen gamechen zusammen gemacht , und muß sagen das es nicht schlecht war...ist auf jeden fall ausbaufähig mit den ansetzten die du hast! Das Chrissi dein Bruder ist und für dich Bürgt , ist aus meiner sich natürlich ein klarer pluspunkt, weil du ja Eigentlich NICHT das "alter" hast(laut BDG Regelwerk) um bei uns in den clan zu kommen! Ich habe mich gestern noch mit den beiden anderen des "Dreigestierns" unterhalten und wie gesagt...da ck für dich bürgt , machen wir mal altersmäßig AUSNAHMSWEISE EINE AUSNAHME!!!!! Also von meiner seite hast du dann ein ...WELCOME IN THE +BDG+TRAIN!!!!!!! Ich hoffe, das du deine chance nutzen wirst und dich reglich bemühst! Ich sage diese, weil ich leider in der letzten zeit sehr enttäuscht war , von neu member!!!! Aber du wirst das schon packen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hoi also ich werd euch sicher nicht entäuschen(das hoffe ich jedenfalls).
![]() und ich würde mich wirklich freun wenn ich zu euch brüdern dürfte schöne grüße an alle ciao dominik |
|
||||
|
||||
hey dominik!!
jetzt heißt es wohl ein ösi kommt selten allein ![]() wenn du nur halb soviel "schlechtes" im kopf hast wie dein big brother dann werden wir viel spaß haben ![]() also von mir aus ein ![]() aber was hab ich zu sagen bin ja nur ein jugo ich führ lieber kriege hehe... THE END
|
||||
|
||||
Hio
es geschehen noch zeichen und wunder.... EKO du schnuller mann....bist jetzt wieder entlich online? Wurde aber auch zeit...man man man! Sorry....gehört hier ja im mom net rein! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Na was seh ich da noch ein Leberkassemmel
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Den Rest hat Bossi schon gesagt . Ich pack Dich mal in die Memberliste . Geändert von NoobvsYou (03-01-2004 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
NOCH NE ÖSIBACKE! OCH NÖÖÖÖÖÖ :)
Was denn ihr wollt wirklich noch einen wie denn CK667 in denn Clan hollen? Seid ihr euch wirklich sicher was ihr gemacht habt?
![]() ![]() Also dann will ich mal auch WELCOME sagen und dir alles gute wünschen. Denke mal das dein BRUDER, eindeutig zweideutige ![]() Also hoffe mal man sieht sich.
|
|||
|
|||
Dominik viel spaß bei bdg, hast dir nen guten clan ausgesucht, alle voll in ordnung!!!!
also viel spaß gruß Dirk |
|
||||
|
||||
der bruder des ösis *hehe viel spass bei BDG ist ein sehr lustiger haufen
![]()
|
||||
|
||||
Hi Dominik