|
||||
|
||||
ich habs: Ich schlage beide Lehrer K.O. und schleppe sie in eine dunkle Kammer. Dann sollen sich 2 Kumpels als sie verkleiden und schwupps hab ich ne gute Note! Was für ein Einfall, nicht?
Jezt aber btT
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaaahaaha *kreisende Bewegungen mit dem Finger macht* Irgendwie erinnert mich das an einen uralten Witz: "Du, ich habe gehört, du seist tablettensüchtig" "Ach, das macht nichts. Dann nehme ich halt was dagegen ein"
|
||||
|
||||
Na ich kann euch eventuell mit der Suche nach dem vermissten Forum helfen.
Denn so wie ihr die Symptome beschreibt muss dieses mysteriöse Forum in der gleichen Raumzeitspalte sein, in dem auch die verschiedenen verschwundenen Socken und Kulis und Feuerzeuge sind. Und natürlich habe ich auch schon eine Lösung für das Problem gefunden. Es ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden. Also als erstes muss man ein ideales Vakuum erschaffen. Dieses wird so dann auf -4 Kelvin heruntergekühlt bis es zu einer blauen Flüssigkeit mit Blaubeer-geschmack wird. Nicht auf -5 Kelvin denn dort schmeckt es nach Himbeer und ist Rot(wissenschaftlich noch nicht ganz bewiesen). Wenn man dann die Blaue Flüssigkeit mit einem Plasmastrahl auf 40 000 Kelvin erhitzt(einzige Methode derzeit so hohe Temperaturen zu erzeugen). Muss sich das nichtvorhandene doch zur Flüssigkeit gewordene Vakuum laut Boyle-Mariotte mit dem Quadrat der Temperaturänderung sich ausdehnen, sofern man es schafft die Temperatur konstant zu halten. So und nun entsteht für nanosekunden ein Riss in dem Raumzeitgefüge,da die in der Flüssigkeit nichtvorhandene Materie die Lichtgeschwindigkeit durchbricht. Und laut der Relativitätstheorie das nur durch die Verschiebung des Raumzeitkontinuums möglich ist, wobei wenn man dort ist es keine Zeit mehr zu geben scheint,aber diese unendlich schnell vorbei ist. Und genau dort muss dieses Forum existieren. Btw: Wenn dann irgendjemand dort angekommen ist, BRING MIR MEINE SOCKEN UND FEUERZEUGE WIEDER MIT
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (08-12-2003 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also eine Aufgabe für
Die Gelegenheit ist günstig :Sven benebelt,der Mosch in Delphi,na und Aschante kommt nicht durch seine Gammastrahlen Man braucht:das kleine Schwarze mit tiefem Einblick,einen Schweinebraten und zwei Maß Bier Ich bin dem Geheimnis auf der Spur
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kinders Kinders... ihr seid verrückt.
Cosi, so falsch liegst du aber nichtmal. Aber ich bezweifle, das 2 maß bier reichen. also... so wie ich das forum einschätze, wirst du da VIEL VIEL MEHR brauchen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du mal ein foto davon zeigen ? |
|
||||
|
||||
Bitt Er schän hier das kleine Schwarze von Cosi
Aber der Rest ist meins Irgendwelche Einwände?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jupp, das ist nicht klein... das ist nur lang und eng...
|
||||
|
||||
Hab ich auch gesagt (mal ehrlich wer soll da den reinkommen?)
aber das Orginal entspach nicht der *Sittlichkeitsregel * Aber ich konnte einen kleinen Blick in etwas erhaschen........was sich hier keiner vorstellen kann Orgien mit italienischen Teigwaren aber auch Grausamkeiten da werden arme User in eine Maschine gesteckt die sie *IQKiller* nennen.....oder so.....und wenn ich nicht erwischt werde komme ich hinter das ganze Geheimnis(so wie es das Orakel sagte)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, also 2 Maß für jeden find ich schon ok Und auf nen schweinebraten hab ich auch hunger...
|
||||
|
||||
Wer interessiert sich für das Futter, wenn er Chancen auf ein kleines Schwarzes hat.
|
||||
|
||||
Der muss schon mehr als 2 Mass intus haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, bezüglich Sittlichkeitsregeln: Geh doch mal nach Hamburg. Da gibt es einen sehr interessanten Sex-Shop. Die Herren Verkäufer dort wollten mir nicht erklären, was man mit ABC-Schutzmasken, Bleistiefeln und realisischen Nashornhörnern zum aufschnallen auf die Stirn zu tun hat. In dem Moment bin ich dann an der Menschheit verzweifelt. Und DANN hab ich Kondome mit Noppen gefunden, aber auf der Innenseite. Und DANN war mir klar, dass ich lieber nie einen Sex-Shop hätte betreten sollen. Die haben bestimmt ein Buch über Sittlichkeit
|
||||
|
||||
Zitat:
unter 3-4 geht GAR NIX
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
mh, wieso schätzt du dieses Forum so hart ein?
Hier gibts viele Leute die keinen Alkohol trinken, wenn ich mich net vergugckt hab. PS: Nach 4 Maß biste glaub ich voll
|
|||
|
|||
ach was nach 4 maß noch lange nicht. die admins hauen schon was weg. Ich würd mal sagen unter nem 5 l fäßchen geht nix
|
|
||||
|
||||
Hiermit bewerbe ich mich mal offiziell für das Forum (falls es das gibt)
Warum? Nunja, ich bin nun mal VIP |
|
||||
|
||||
O ja, ich will auch
|
|||
|
|||
Na gut, dann will ich auch.
Warum ?! Weil anscheinend hier Klatsch angesagt ist und ich bin die Barbara Eligmann des ... ähm, langsam wird's peinlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allgemeine Frage: Weshalb wurde der Thread wider geöffnet? Weshlab wird er ein Spammthread? (wenn schon als NT)
|
||||
|
||||
Zitat:
Was? Nein. Hab nix gesagt. Und zu deinen Fragen: Vielleicht weiss das Orakel die Antwort?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na und, ich bin ja im Moment nicht mehr das Orakel
|
||||
|
||||
Mosch ein VIP? Neeeee... es reicht doch schon dass EEB einer ist oder net?
(Und ganz ohne Orakel: Ich sage voraus, dass er es wehemend abstreiten wird )
|
|||
|
|||
eeb? wusst ich garnicht...
das orakel nciht mehr mosch? wusst ich garnicht? gedächsnisschwund? wusst ich garnicht... |
|
||||
|
||||
Naos, du hast ja auch nicht die ultramässige Terroreinsicht in alle Arten von VIP-Foren (existent und nichtexistent), die EEBKiller in sich trägt. Du kennst Link Nummer 2, EEB kennt nur Link Nummer 1, zugegeben, aber das ist ja auch kein Forum
Ach ja, und ich hab Orakelarbeit an Swizz weitergegeben, weil er die Regeln missachtet hat PS: Derzeitiger Link zum ultrageheimen VIP-Forum: http://www.webullshityou.com/thereis...ultimatebb.php (Hoffentlich sperren die Admins das nicht auch schon wieder )
|
|||
|
|||
so ist das also. endlich werd ich mal aufgeklärt. wo kann ich mcih ausbilden lassen?
@link: das besagte forum kann also nciht angezeigt werden? (mohoooooschhh, link geht nicht.....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
a)Als VIP müsstest du eh drin sein und da du nicht drin bist wärst du nicht so wichtig b) der Mosch als Orakel weisst du eh alles und müsstest eh nicht in das Forum P.S:Es soll sogar Adriano Cellentano da gewesen sein munkelt man fragt doch das Orakel
_________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! Geändert von Cosima (10-12-2003 um 01:49 Uhr). |