|
|
|||
|
|||
hiho leutz ..... ich will auch dabei sein.......pm sind schon weg.........cya
makigo im spiel bin ich gonlife planet heisst vfp GoNLife-san ach ja ich habe das vfp schon geschrieben mit dem gedanken schon dabei zu sein.....falls es nicht so weit kommen wird kann ihn ja umbennenen |
|
||||
|
||||
Bitte nenn ihn so [VfP] GoNLife-san
![]() |
|
||||
|
||||
hehe... ich glaube so einen andrang an diese Allianz gab es noch nie... bzw. kenne ich auch irgendwie garnicht
![]() Wie gesagt, PN mit Infos an mich... dann noch nen paar Fotos, (quasi gesichtskontrolle, lasse ja auch nicht jeden rein) und ab dafür... ![]() |
|
|||
|
|||
Was für ein schönes Gefühl das ich da die Finger im Spiel hab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Passwort geändert
![]() ich komm nicht mehr ins Allianz Forum, wurde das PW geändert, oder was? kann man mir vielleicht das neue / alte PW per pn zuschicken? |
|
|||
|
|||
Auch ich komme nicht mehr in das Forum
![]() Bitte neues Passwort zuschicken ![]() Danke
|
|||
|
|||
ich bräuchte das auch mal!
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
kennt den niemand das passwort?????
![]()
|
||||
|
||||
Man wartet doch ab Kirk hat noch anderes zu tun
![]() |
|
||||
|
||||
hast du denn das pw? wenn ja, warum schickst du es uns nicht?
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Passwort hat sich gerade erledigt!!
Falls noch irgendjemand das neue passwort nicht kennt kann er sich bei mir oder jemand anders melden. Gruss Dave
|
||||
|
||||
ich würd aber gern mal wissen, warum man uns nicht über eine passwort änderung informiert hat
![]() |
|
|||
|
|||
*auchwissenwill*
![]()
|
||||
|
||||
Im Forum wurde man auf ein Passwort wechsel hingewiesen, weil ich aus der Ally ausgetreten bin.
![]() |
|
||||
|
||||
hmmmmmmmmmmmm...
einmal im IRC und sofort ist man immer aufn laufenden ![]() |
|
||||
|
||||
jepp, manchmal ganz praktisch im IRC zu sein. <-----Habe ich das wirklich eben gerade gesagt?????
![]() Meine Meinung zu IRC ist ja bekannt ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ne dumme frage: was ist IRC?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jep nix anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Is doch dann mit Mikrofon oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
was zum teufel ist mirc
![]() und wie komm ich ins IRC rein ![]() |
|
||||
|
||||
Öhmmm... konnte uns ma einer aufklären. Also soweit ich weiß is das ein chat wo man mit dem Micro redet. aber ich bin mir bei der Sache net sicher.. wäre net wenn ma einer was sagen würde der sich damit auskennt
![]() |
|
||||
|
||||
IRC => Internet Relay Chat => Textbasiertes Chatten (nix Micro)
mIRC => eine Client-Software um sich mit IRC-Servern zu verbinden und dann die Chaträume betreten zu können... |
|
||||
|
||||
Gersi wo bekomm ich das her und wie funktioniert das ?
|
|
||||
|
||||
mirc unter www.mirc.com
Und dann gibbet noch gamersirc was ich auch benutzte das gibts unter http://www.gamersirc.net musst mal gucken was dir mehr anspricht.... |
|
||||
|
||||
Thx Middi aber ich versteh noch net so genau wie ich das anwende.. ich werds aber schon raus bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das is ja auch nur zum testen die erste zeit. Man muss sich nach 30 tagen oder so regestrieren !
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ogame wurde erstmal eingestellt bis mindestens Anfang nächsten Jahres |
|
|||
|
|||
Buhuhuhuhuhuhu
![]() ![]() und ich war gerade dabei meine Flotte aufzu rüsten ![]()