|
||||
|
||||
Bin keine Frau, aber anziehn würde ich das was mir am besen stehn würde!
Das muss keine Markenscheisse sein, dass reicht das es gut an mir aussieht..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, ich meine das muss nur gut aussehn..
Das muss vom Preis her nicht so hoch sein, solange es gut aussieht und mir stehn tut kann mans doch anziehn!
|
||||
|
||||
wobei "gut aussehen" immer im Auge des Betrachters liegt
![]() |
|
||||
|
||||
Jepp und wenn ich es gut finde reicht es, es muss nicht den anderen gefallen sondern mir...
|
|||
|
|||
Meine Mutter sieht sich imm den Denver Clan an(so ein kitsch aber doch so faszinierend das ich immer mitkucke
![]() ![]() ![]()
[gekürzt by admin] >10 Zeilen Geändert von bugdriver (31-08-2002 um 03:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kleider behindern nur beim laufen bzw gehn..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
![]() und pam wär ich nicht freuwillig .. oder wisst ihr nicht das sie unheilbar krank ist
|
|||
|
|||
Loool das stimmt auch wieder @devil
![]()
|
|||
|
|||
Naja, aber wenn du dann eine Frau wärst, hättest du ja keine behaarten beine....odr??
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
heisst das Frauen bekommen keine Haare an den Beinen? würde sich so manch eine drüber freuen. Du kannst sie also wachsen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
die sollen nur schön rasiern ^^
|
|||
|
|||
najut...... Sone frau is scho was komisches
![]() PS: sorry brauch postings, will endlich n bild hochladen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Topic: Wenn ich'n Typ wäre würde ich mir erstmal [das zensier ich jetzt bevor es jemand anderes tut], und dann würde ich es den ganzen Tag lang genießen nicht irgendwie anders behandelt zu werden nur weil man als Mädchen zockt. Hm. Naja, gut, mal gucken was sonst noch so geht, aber mehr fällt mir momentan nicht ein. |
|
||||
|
||||
ich als mann muss immer nett sein , wenn ich im körper des anderen geschlechts sein will !!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @crash: kannst ja mal versuchen hinter das geheimniss der "Männergespräche" zu kommen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist jetzt aber zweideutig....... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@crash: Wüsste nicht wie ich ein richtiges Männergespräch miterleben sollte...
![]() @Sebai: ![]() |
|
||||
|
||||
najaaaaaaaaaaaaaaaa...........das zwar nid, aber die meisten wissen dass du weiblich bist
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
Und wegen pam...das hab ich weiter oben (erste Seite) schon gesagt. Musst halt lesen ![]() Zitat:
Und zum Anziehen: Ich glaube, ich würde mich anziehen, wie ich es bei Mädchen gut (erotisch) finde... (auf Wunsch nähere Einzelheiten, bin ja wie Xavier bemerkte, zivilisiert... ![]() Und noch an bigdriver & Profex: Was heisst das "Keine Ausdrücke im Thread" ??? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (31-08-2002 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@devil: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn ich einen Tag ein Mann sein könnte, würde ich bestimmt die ganze Zeit an mir rumspielen
![]() ![]() Ansonsten würde ich wohl gerne mal meine Muskeln ausprobieren... Oder mich in einen BMW setzen und mal ausprobieren, was so toll an einer Lichthupe auf der Überholspur ist... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |