|
||||
|
||||
... aber die gabs erst ab 18...
@ G|Hörnchen: Jo, aber er hat auch schon wieder doppelt gepostet... :rolleys: Das gibt wieder ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
... also fragte er den blinden rentner am straßenrand ob ...
|
|||
|
|||
...ob sie ihm nen pulli stricken würden....
|
||||
|
||||
, in den Ketten eingestrickt sind, damit...
|
|
|||
|
|||
man ih nicht erkennt wenn er wieder in den laden geht, den gefälschten ausweis ...
|
|||
|
|||
....den er sich bei den bösen Menschen zugelegt hatte,....
|
|
||||
|
||||
Warum machst du das, Beret?
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
was redest du bitte für einen schwachsinn?
|
|
|||
|
|||
Beret, du solltest lieber einmal pro Tag posten. Das ist es. :rolleys:
Und jetzt bitte zurück zur Unendlichen Geschichte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gefälscht von Beret: ....den er sich bei den bösen Menschen zugelegt hatte,.... Original von Cyborg: ....war so billig gemacht das es auseinander fiel,also.... |
|
|||
|
|||
...musste er sich eben einen neuen machen und so ging er .....
|
|||
|
|||
...erstmal schlafen...
|
|
|||
|
|||
...und hatte einen Alptraum..
Beret wenn das so weiter geht,dann sprch ich mal ein Wörtchen mit Burn,is das klar? |
|
||||
|
||||
...in dem er im Krankenhaus vom Scream-Mörder Getötet wurde...
|
|
|||
|
|||
dies war aber noch nichts,der albtraum ging weiter,denn daniel kübelbäck fing an zu singen,das war zu...
|
|
|||
|
|||
...hart für ihn und deshalb suchte er im internet nach Freunden zum Masseselbstmord.Doch da...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na bitte, tu das. Wir sind hier in einem Forum, ein Forum ist dazu da dass man postet, und im off topic forum sollte es keine REgelung geben wie 1 mal am Tag posten, dass ist einfach lächerlich. Wer soetwas erfindet, ist ein inkompetenter Admin. Ja ich weiss, dass jetzt Arschkriecher wie Quintus Posts wie: " Der spinnt" und so schreiben, nur um ein gutes Image hier zu erlangen, aber die sollten sich lieber Sorgen um ihr verkommenes Leben haben, wenn es sie so sehr berührt, dass jemand im Forum 2 posts am tag schreibt. Des weiteren würde mir ein Bann aus diesem Forum nur klar machen, dass ihr keine Kritik ertragen könnt, was meinen ersten Punkt bestätigt. Danke für die Aufmerksamkeit. |
|
|||
|
|||
... meldet sich keiner und er ging ...
|
|
||||
|
||||
... zu einem Britney Spears Konzert...
@ Beret: lol, gebe es hier eine 1.000.000 Post Regel, würdest du 1.000.001 mal posten, nur um dich ganz toll zu fühlen. In Wahrheit bist du aber nur ein armer kleiner bemitleidenswerter Mensch, der leider nichts besseres zu tun hat, als überall rumzumeckern. :o:
|
|||
|
|||
Meine Behauptung hat sich also bestätigt.
Quintus, der kleine 13 Jährige, muss sich behaupten. Und er denkt, dass er in der Welt einen größeren Respekt genießen wird, wenn er im Forum viele Posts hat und die angebliche Moral des Boards verteidigt. |
|
||||
|
||||
Jaja, wir dich auch Beret
![]() btw: Na, wieviele Jahre liegen zwischen 9.9.1988 und 17.5.2003? Jaaaaaa, 13... :rolleys: Rechnen müsste man können, ne?
|
|||
|
|||
Hey, Beret!
Wenn du gegen die Admin´s bist, was willst du dann hier noch? Sry für 2mal post an einem Tag..................................... |
|
|||
|
|||
Du willst es nicht lernen,na ja..ich informiere mal Psycho,mal sehen was er dazu sagt!
|
|
||||
|
||||
@Beret jetzt reichts aber bald! Ich will dir nicht unbedingt Rot geben also halt dich etwas zurück und halte dich an die Regeln bitte! Also kann ich das von einen Lanzmann erwarten? Das OT ist hier nicht das Hauptforum und nicht so wichtig, also wenn du posten willst ist es sicher lieber gesehn du beteiligst dich an wichtigere diskussionen außer in solchen threads hier. Ausgenommen man beachtet die Regeln.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
...durfte aber nicht rein und...
|
|
|||
|
|||
beschloss den hintereingang zu nehmen,aber...
|
|
|||
|
|||
...es gab gar keinen und so...
|
|
|||
|
|||
...sprangen sie aufs Dach,um...