|
||||
|
||||
![]() Buuh, die Schilderungen sind ja wirklich herzerweichend, du bringst mich fast zum weinen
![]()
|
||||
|
||||
komm, Hannes, setz dich zu uns! ...
|
||||
|
||||
Gut.
Ich hab allerdings nicht die geringste Ahnung, worum es in dem Thread geht... ![]()
|
||||
|
||||
Ok, ixh sags... ok, ja red du, Soldat...
Also, entschuldigung erstmal bei den Administratoren dieses Boardes. Ich wuerde wenn ich kraeftens waere mir selbst einen Account anlegen... aber leider schwindet mein selbstvertrauen von Tag zu Tag.... Einst war ich ein siegreicher Soldat Nod's. Ich diente unter Kane und gab mein bestes in den Schlachten gegen die GDI. Bis ich einestages als Preis in einem ACHTUNGSTHREAD verlost wurde. Anfangs war ich nicht begeistert davon, das Schlachtfeld mit einem Kaminsims einzutauschen. Ich gewoehnte mich allerdings an diese Aussicht und fand mich in mein Schiksal... allerdings verging viel Zeit bis heute und endlich oeffnete sich wieder das Schubfachund ich wurde langsam auf das vorbereitet, was da kmmen sollte. Morgen war wohl dieses Selbsthilfegruppentreffen. Und mein Gewiner sollte dort auch sein. Was ich bis heute nicht wusste, mich hat eine FRAU gewonnen... nunja, ihr wisst ja wie Kan uns eingespannt hat... das es Frauen gibt, wussten wir nur aus den Anleitungen "zum Verhalten gegenueber der Zivielbevoelkerung" ... so freute ich mich gleich doppelt auf meinen neuen Job... doch nun... nun kommt Dam0kles zu mir und beginnt mit den Worten: "He, Noddie, jetzt musst du ganz tapfer sein..." Ich weiss nicht was er noch gesagt hat, ich konnte die Traenen einfach nicht mehr aufhalten... nun werd ich Sternchen wieder nicht kennenlernen.. und das ausgerechnet jetzt... wo mir dam0 in seiner wenigen Freizeit ein Lied beigebracht hat... ich bin einfach nur nieder geschlagen ![]() Aehm, also tut mir leid, das sich Noddie einfach reingehangen hat... aber ich konnt ihn nicht abhalten... ich kann ihn bei deiner Stimmung eh nichts abshlagen.. deshalb mach ich jetzt schnell schluss, wir wollen noch ins Kino... Schlaflos in Seattle... naja, ihr wisst schon...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich bin mir sicher das mein kleiner, süsser Nodie es sehr gut bei dir hat, schleisslich hat er ja auch schon eine Feuerprobe bei dir gut überlebt ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
... ich glaub er faengt wiede an zu grinsen
![]()
|
||||
|
||||
ansonsten biete ich ihm gerne Asyl
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach mensch Gersi, jetzt haechelt er wieder.. so viel Aufregung, das kann er doch nicht so ab...
|
||||
|
||||
Gersi nun lass doch meinen armen Nodie in Ruhe *schnüff*, der weint doch jetzt schon so sehr nach seiner Mami.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
So, da bin ich wieder... ichhab ja heut was erlebt! Das glaubt mir kein Mensch... schade das ich keinen Fotoapparat bei hatte
![]() Sven und Gersi haben naemlich Kölsch getrunken... und das nicht knapp! ![]() ![]() leider kein Photo, aber eine Zeichnung hab ich noch machen koennen ![]() ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (02-06-2002 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und, wo ist die Zeichnung? (
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Sulti wiso haste das nicht gemacht waren ja genug von denen da
![]() Najo muss aber sagen das mein Pils viel besser schmeckt als kölsch selbst alt ![]() |
|
||||
|
||||
Wann geht denn eigentlich mal der nächste Treff ab?
![]()
|
||||
|
||||
Ich suche verzweifelt nach nem Termin... im Juli sieht es bei mir leider richtig voll aus, August wuerde wieder gehen, wie waere das zweite oder dritte August WE??
|
||||
|
||||
Für mich no prob - Ich hab im Juli auch keine Zeit mehr...
![]()
|
||||
|
||||
Was machter alle mit eurer zeit
![]() ich habe alle frei ausser die nächsten beiden ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt es bei anderen auch Familie oder Freund/ Freundin ??
Ich warte mal erstmal ab was Damo für einen Terminvorschlag macht und entscheide dann. Sternchen -Z +J