|
||||
|
||||
Nicht funktionierende Grafiken:
Dark Waters und Unsound Investment http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75578 http://www.cncforen.de/showpost.php?...01&postcount=5
|
||||
|
||||
Äh, ja, weil die Mapgrafiken fehlen
|
||||
|
||||
*grummel*
Dachte die wären inzwischen eingebunden?
|
||||
|
||||
So, nun sind sie drin
|
||||
|
||||
Ab sofort können auch Vorschaubilder von selbst erstellen Karten im Replayparser angezeigt werden. Natürlich benötigen wir dafür die entsprechende Grafik, die dann auf den FTP geladen wird.
Postet also zusätzlich zum ersten Replay mit dieser Map das Vorschaubild als .png-Grafik mit 200x200 Pixeln und informiert einen Admin via PN. Anschließend wird die Grafik von einem Admin auf den FTP geladen (das kann, je nach Verfügbarkeit, etwas dauern) und kann dann vom Replayparser genutzt werden. Der Name der Grafik muss identisch (Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung!) sein mit dem Namen der Map (damit ist nicht der Dateiname der Map gemeint). Der Mapname wird euch im Replayparser hinter "Map:" oder direkt im Auswahlmenü von TW/KW angezeigt. Alle Grafiken zu den bei Comm-News veröffentlichten Maps für Kanes Rache wurden vor wenigen Minuten ergänzt.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von Sven (15-04-2008 um 19:36 Uhr). Grund: Etwas präzisiert.... |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75708
Schaut mal dort in den Header: Zitat:
|
||||
|
||||
Amosh? Du kommst noch in den Thread? Lösch mal meinen letzten Beitrag mit den beiden Reps "Grischa" und "Re Grischa" (oder so ähnlich).
|
|
||||
|
||||
Post ist gelöscht... Und seitdem gehts auch wieder. oO
|
||||
|
||||
Das Problem wurde an Chrissyx weitergeleitet.
Ich vermute mal, dass da irgendwas in der Replayinformation nicht gelesen werden kann weil evtl. Sonderzeichen irgendwo vorkommen die nicht abgefangen werden. Es handelt sich aber nur um bestimmte Replays?
|
||||
|
||||
Ja, ich glaub es liegt daran, dass das Rep von einem Async Spiel war.
|
|
||||
|
||||
Besagtes Replay bitte an mich, sonst wird's schwierig mit der Fehlerbehebung.
|
|
||||
|
||||
Und bevor jemand auf die Idee kommt das als Replay anzuhängen: Bitte nur als Archiv (.zip/.rar)
|
||||
|
||||
Da ich danach gefragt wurde hier eine kleiner Guide zum Erstellen der PNG-Dateien, die benötigt werden um bei selbsterstellten Karten eine Minimap im Replayparser zu erhalten.
Eine Erklärung für das Magic-Tool unter Paint.net gibt es hier: http://www.getpaint.net/doc/latest/en/MagicWand.html
|
||||
|
||||
Und denn muss man beide Dateien (das Replay und die PNG datei) hier hochladen, oder verstehe ich das falsch?
|
||||
|
||||
Japp.
Beides in einen Post packen, PN an mich oder einen anderen Admin mit dem Link zum Post und die Grafik wird eingebunden.
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
Hmm, ist es wirklich das asynchrone Replay? Ich find keinen Fehler...
|
|
||||
|
||||
Das muss es sein, wir haben bei uns im Clanforum noch mehrmals das Replay getestet... Naja, aber auch da ging es dann merkwürdigerweise.
|
||||
|
||||
^schieb^
Replayparser sollte jetzt auch in internen Foren funktionieren Thx @ Chrissyx und osbes
|
||||
|
||||
Tiberium Wars Replay Reader V0.9.10
Die neue Version liest die Replays jetzt direkt aus der Datenbank aus und wurde allgemein per Hooks (Plugin-System) ins vBulletin eingebunden. Sollte deswegen nicht nur in internen Foren funktionieren, sondern auch performanter als vorher parsen.
|
|
||||
|
||||
SAGE Replay Reader V0.9.11
Vorhin eine neue Version fertig gestellt - sobald die drin ist, sollten auch Replays aus der RA3 Beta angezeigt werden.
|
|
||||
|
||||
Ist nun drin und funktioniert...
|
||||
|
||||
Neue Version, neues Glück
Alle offiziellen RA3 Maps sind als Pics up und der Replayparser funzt nun auch mit RA3
|
||||
|
||||
SAGE Replay Reader V0.10.0.1
Jetzt fehlen nur noch die Replays.
|