|
||||
|
||||
Das ist der von Lockhead Martin:
![]() ![]() Das ist der andere, von Boeing: ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ähh, die Letzte hat das Zeichen der niederländischen Luftwaffe, sehe ich das richtig?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und was ist das dann für ein Hoheitszeichen an dem letzten Bild, Mister Neunmalklug?
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
öhm..das flugzeug von boing ist doch ein senkrechtstarter,oder?
![]() |
|
||||
|
||||
@der beste jäger das ist schwer zu sagen es gibt keinen genau besten es komt auf die situation an auf weite streken sind sicher die f14und15 am besten im nakampf sind da wol eher mig29 su27 und f23 und vieleicht noch f16 weil sie sehr wendig ist
das hir ist meine liblings F14 ![]() und hir noch ne schöne chikago hornet ![]()
|
|||
|
|||
ich denke mal, dass die russischen Jäger schon allein wegen der schlechteren Technik, was Radar und Störsender angeht rausfallen.
Die sind doch unten bevor sie die Amis überhaupt bemerken.
|
||||
|
||||
Zitat:
was halted ihr von disen coolen jets ![]() oder die ![]()
|
|||
|
|||
*nachdenk*
dann wird die F-15 Strike Eagle wohl die beste sein oder? ![]()
|
||||
|
||||
sie ist im weitkampf am besten da sien schnell aber dafür weniger wendig ist aber die f14 ist net zu unterschäzen sie kan gleichzeitig 14 jets anvisiren und dan ihre raketen draufloslassen sie hat den besten radar der welt (nur jets berüksichtigt bomber haben mer)
aber hir noch ein schönes panorama bild ![]() @blak venom mach doch mal nen valper mit der patrol swiss
|
|||
|
|||
ein F-14 (Tomcat?) soll 14 gegner gleichzeitig angreifen können?
die hat doch nur 4 Raketen. außerdem ist die F-14 der älteste Jäger den die überhaupt haben. Ich denk mal dass die F-15 dann einen mindestens gleich guten wenn nicht besseren Radar hat. aber Jäger werden ja sowieso von Sentrys geleitet...
|
|||
|
|||
Die raptor rulez auch.:supi:
|
|
|||
|
|||
da hab ich noch ne tomcat:
![]() oder was haltet ihr vom Warzenschwein? ![]()
|
||||
|
||||
Das Warzenschwein is cool, obwohls so alt ist!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() Das "Warzenschwein" is cool ![]() hier noch ma ein Foto: A10 beim Angriff ![]()
|
||||
|
||||
Leider setzen sie es nicht mehr lange ein, weil ihre Comanches effektiver sind.
|
|||
|
|||
So nen Teufelskreuz ist schon was feines. Darf in keiner Privatsammlung fehlen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Komischer vogel.Kaum zu glauben das der fliegt. :o: ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß net für alle Liebhaber der Tomcat hab nen Modell von der! Aber ich mein das war ne f-16 aber auch Tomcat! Hat auch diese Katze mit der Bomb hinten druff!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide JSF können senkrecht starten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Deswegen heist es ja auch warzenschwein.
![]() |
|
|||
|
|||
des ganze fluzeug wurde ja eigentlich nur um die hauptwaffe herumgebaut. die Avenger 30-mm Cannon:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wie evektiv?
|
|
|||
|
|||
gucks dir an:
![]() Wenn du es mit Uran Muni lädst kann der A10 sogar kleinen Schiffen gefährlich werden.
|
|||
|
|||
![]() das ding ist ja sehr efektiv! |
|
||||
|
||||
Ist ja auch ziemlich großes Kaliber. :rolleys:
|
|||
|
|||
also wenn ich den beigleittext recht verstehe (english
![]()
|
|||
|
|||
Schade, dass das "Warzenschwein" von der F-35 ersetzt wird :-/
|
|
|||
|
|||
aber der sieh auch cooler aus:
Land: USA Hersteller: Lockheed Martin (Tactical Aircraft Systems) Lockheed Boulevard Fort Worth, Texas 76108 USA Phone: 001-817/777-2000 Fax: 001-817/763-4797 Allgemeine Angaben: Besatzung: 1 Antrieb: 1 x Pratt & Whitney F119-PW-100 Turbofan Schub: 1 x ca. 155 kN maximum. Der Lift-Fan, der bei Allison entwickelt wurde, wird 18500 lbs 82 kN Schub haben Dieser JaBo des nexten jahrhunderts wird übrigens auch F-14, F-18 (Hornet) und F-16 (Falcon) ersetzen. die F-18 Harrier bleibt wohl noch ein bissle im Anti-U-Boot Einsatz. Abmessungen: Länge 15,4 m (CV: 15,5 m) Spannweite 10,6 m (CV: 13,1 m, 9,1 bei eingeklappten Tragflächen) Flügelfäche 41,8 m2 oder 50,2 m2 für die Flugzeugträger-Version max Startmasse 27216 kg Flugleistungen: Höchstgeschwindigkeit Mach 1.8 Reichweite 1500 km für die US Navy Version Bewaffnung: intern: zwei Waffenschächte: 2x 450kg Bomben, z.B. JDAM (Joint Direct Attack Munition) - Präzisionsbombe 2x AIM-120 AMRAAM erweiterte Waffenschächte können auch zwei 900kg Bomben aufnehmen 1x Bordkanone: Mauser 27 mm (nicht in STOVL, externe Kanone in Entwicklung) extern: Aufhängepunkte unter den Tragflächen (Verlust der Stealth-Eigenschaften) Elektronische Ausstattung: Multifunktions-Radar: Northrup Grumman Advanced Electronically Scanned Array elektronische Gegenmaßnahmen (ECM) von Snader/Litton Amecon elektro-optisches Zielerfassungssystem von Lockheed Martin Nachtsicht-Sensoren: Northrup Grumman Distributed Aperture Infrared Sensor (DAIRS) Helmdisplay von Vision Systems International