|
||||
|
||||
Ein Beo sollte eigentlich nicht das Spiel im Spiel kommentieren oder übers Wetter reden. Nur in besonderen Fällen, wenn er etwas gefragt wird oder selber eine Frage hat, die einen Verdacht hat, dass ein Spieler scheinbar abwesend ist oder zu unrechten Mitteln gegriffen haben könnte.
Auch in diesem Fall, wenn der Beo meint, dass da jemand zuviel Geld hat, so kann er selber einen Screen vom Game machen, da er als Beo auf alle Konten der Spieler Einblick hat. Dies hätte schon gereicht, um diese Frage vorrangig zu klären. Auch beim Wunsch einen Screen haben zu wollen hätte er solange bitten sollen, bis der besagte Spieler auch eine Rückmeldung gegeben hätte, dass er einen Screen gemacht hat. Wenn 26 Screens von dem Spieler existieren vom ganzen Spiel ist es fragwürdig, warum denn grad der eine Screen ein Beweis darstellen sollte für einen unnatürlichen Lottogewinn. Das viele Geld könnte man nie binnen weniger Minuten voll ausgeben. Also hätten auch Screens kurz vor dem Schluss zeigen können, dass da am Geldhahn gedreht worden ist. Junker |
|
||||
|
||||
jo wir ham da mit speedy im TS drüber gereden.. das ging auch so ohne beschimpfungen!
|
|
||||
|
||||
Stellt euch mal vor ihr hättet statt all die Stunden zu diskutiert, zu streiten und wer weiss was noch was halt Fungames in Yuri gemacht.
![]() Da kämen sicher viele Stunden und Spiele zusammen. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
yo ich glaub auch das hier langsam mal schluss sein sollte.
z21 ist nicht ausgestiegen, das finde ich sehr gut ![]() aber @ speedstar: wie soll die rcw orga das denn kontrollieren ob ein beo nun offiziell ist oder nicht. sollen sie bei jedem game dabei sein. falls du dir nicht sicher bist, einfach kurz ins rcw forum und nachschaun ![]() das is ne arbeit von villeicht ner minute
|
||||
|
||||
![]() Hio
Freut mich zu lesen, das es doch noch eine einigung gegeben hat und das diese einigung beide seiten zufrieden stellt! Ich hoffe auch, das solch geartete diskusionen niocht mehr eintreten und wir alle unseren spaß am spiel RCW2 wieder finden und es noch ne schöne runde sache wird. Wünsche allen Clans weiterhin viel glücjk und faire schöne spiele! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich finde auch gut das meine kollegen doch weitermachen und mein game letztendlich doch zählte........
Schade ist das dies mein letztes game war denn ich werde in zukunft keine rcw games mehr machen....... Das man sich mit gkc geeinigt hat find ich gut und hoffe das es in zukunft nicht mehr zu solchen Auseindandersetzungen kommen wird. |
|
||||
|
||||
Und jetzt alle lachen wie in nem alten Western zum schluss^^
|
|
||||
|
||||
/me lacht wie in nem alten western zum schluss
|
|
||||
|
||||
Ich finds schön das man sich mal richtig unterhalten hat und zo so einem Positivem Ergebnis gekommen ist
![]() Gruss...NoobY |