Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Sprachen sprecht ihr? | |||
Nur 1 Sprache |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,41% |
2 Sprachen |
44 | 32,35% |
3 Sprachen |
55 | 40,44% |
4 Sprachen |
22 | 16,18% |
Ich bin praktisch ein Dolmetscher ![]() |
6 | 4,41% |
Kann nicht mal richtig Deutsch ![]() |
3 | 2,21% |
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
je sais parler francaise je peut... ist falsch! PS: wie hast dus zum Romanov gebracht LoL |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss "Je sais parler le français" heissen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hinweis für alle Programmierer:
Programmiersprachen gelten nicht als gesprochene (hab ich halt nirgends geschrieben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Deutsch
Englisch un peu de francais Schwäbisch und kein hochdeutsch ![]()
|
||||
|
||||
Deutsch
Englisch Französisch Polnisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hastn problem damit? na und? ich sprech nun mal polnisch!
|
|
|||
|
|||
nur deutsch und bissel english
|
|
||||
|
||||
Deutsch
Englisch bescheiden Französisch bescheiden Niederländisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zählt Turbo Pacsal auch als Sprache?
Greetz McMojo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
machen sie ferien in polen , ihr auto is schon da
das konnte ich mir nicht verkneifen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Angaben waren: Deutsch Englisch Französisch Polnisch ich lerne jetzt noch Spanisch und Hebräisch dazu |
|
|||
|
|||
ich kann deutsch und englisch....im französischen habe ich eignetlich auf keine probs aber mit der sprache harparts (wie schreibt man das?) n bischen
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann
deutsch english französisch und öcher platt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
deutsch, englisch und ein wenig französisch (hatte 7 Jahre Franz-Unterricht und kanns immer nocht nicht, bin wohl ein hoffnungsloser Fal...)
dann natürlich noch Basic, Turbo Pascal, Assembler, HTML, Flash und schwiiizzzerdüüütsch!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Der Sprachen-Thread
Mich würd mal interessieren welche Fremdsprachen hier im Forum beherrscht werden, bzw v.a. ob hier jemand solch exotischen Dingen wie dem chinesischen oder arabischen mächtig ist....
Ich selber spreche englisch,fränzosisch und diverse tote Spachen und kann auf knapp 10 Sprachen bis 10 zählen =) ![]() |
|
||||
|
||||
Englisch und Spanisch. Letzteres müsste ich aber erst reaktivieren.
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber Arabisch dürften doch einige können, warum sollte das exotisch sein? Gibt doch immerhin einen recht hohen Bevölkerungsanteil der arabischstämmig ist, oder? Ich sprech Englisch, ein wenig Nederlands und ein paar Brocken Spanisch und Französisch (jedenfalls reicht es, bei den beiden Sprachen, um Bier zu bestellen, zu fragen wo das Klo ist und mir die Rechnung bringen zu lassen - das Wichtigste also ![]() Dam0kles kann, so weit ich weiss, Mandarin - aber der weilt ja nicht mehr hier....
|
||||
|
||||
Zitat:
btt:deutsch, englisch, nach 4jahren französisch in der schule auch etwas davon und bald latein ![]() edit um net sinnlos zu spammen: hab ich auch gerade heraus gefunden ![]()
|
||||
|
||||
Mandarin ist 'Hoch-Chinesisch'....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wäre aber echt interessant zu wissen, wenn hier jemand (vorallem ein "rein" deutscher) arabisch spricht. Es soll ja auch hochbegabte geben, die anfangen japanisch zu lernen/reden, weil ihnen "langweilig" ist bzw. damit sie überhaupt mal ne Herausforderung haben... Geändert von kralleontour (07-07-2006 um 12:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sprech englisch ( bilingualer zweig inner schule musste ja zu was gut sein
![]() spanisch, jedenfalls das was noch hängengeblieben is und hatte latein. italienisch und französich nur das nötigste, aber man kann sich das meiste ja zusammenreimen^^ |
|
||||
|
||||
Ich kann ne Menge Englisch, ein wenig Französisch, und natürlich meine Muttersprache Deutsch.
Französisch reicht aber allemal (gelle raffa? ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich spreche 2 sprachen perfeckt (deutsch und türkisch) und englisch kann ich mich verstaendigen
|
||||
|
||||
hab jetz mal 3 gevotet.....
deutsch englisch 1/2 latein 1/2 Spanisch
|
||||
|
||||
ich kann netmal deutsch
von daher isses scheis egal virtueller schwanzvergleich eben