CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 07-07-2003, 21:26
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Ja klar nervt das Verhalten von EA....Mich nervt das auch tierisch an und ich (als ehemals größter WC3 Hasser) werd mir wahrscheinlhch jetzt auch WC3 kaufen...Auch wenns ein Fantasyszenario is und mir das normalerweise net gefällt... Aber es bringt doch nix, wenn man in jedem Post rumjammert oder? Ich mein, das nervt nur jeden, der das zum x-ten mal am Tag liest...
__________________
www.xg-project.de
  #92  
Alt 07-07-2003, 22:23
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von bsebear
Aber es bringt doch nix, wenn man in jedem Post rumjammert oder? Ich mein, das nervt nur jeden, der das zum x-ten mal am Tag liest...
Da kann ich mich nur anschließen. Macht Pause und wechselt zu einem anderen Spiel, bis C&C bietet, was Ihr Euch wünscht oder schließt mit dem Spiel endgültig ab.

Es gibt hier einige Leute, die täglich immer die gleichen Heulorgien abziehen und damit dem Rest die Stimmung verderben.

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber einmal muss Schluss sein.
  #93  
Alt 07-07-2003, 23:00
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
@Gerry,

wegen der Garfikkarten mach Dir mal keine Sorgen und alt genug sind wir mit min. 35 sicher auch, Punkt eins.

Das was Du nicht verstehen magst, ist das ein Game neben der Grafik einen Wettbewerb für uns darstellt und dieser es überhaupt erst ermöglicht das Hobby zu wechseln.
Für uns war es nämlich eine Art Hobby sich weltweit messen zu können, Punkt 2.

Das ist aber nun futsch und wer an etwas hängt, der wird auch nicht einfach sang und klanglos die Bühne räumen und dass nachdem unsere Anfragen im Vorfeld von den Entwicklern positiv beantwortet wurden.

Wenn Du Dich betrogen fühlst und zusehen musst wie das verarschen weitergeht, so setzt das dem Ding noch die Krone auf.

Und wer bist Du denn, dass Du Dir die bodenlose Frechheit rausnimmst, einen so arroganten und überheblichen Ton anzuschlagen? Akzeptiere unsere Meinung und schön.

Wie können wir denn einem Fan mit unseren Beiträgen die Stimmung vermiesen wenn denn alles rosa erscheint, das möchte ich doch gerne wissen.

fertig.
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #94  
Alt 07-07-2003, 23:05
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ich weiß ja nicht, was euch besser gefallen würde...

1. du die bank ist grün und 100 antworten: ja die ist grün

oder

2. du die bank ist grün und dann kommen da unterschiedliche sichtweisen wie na ich finde eher tükis oder na ja eher gelblich usw.

so sehe ich hier einige reaktionen von leuten, denen das generals so passt wie es ist. es ist doch auch völlig ok, wenn es euch so gefällt, nur gibt es m.e. eine ganze menge, denen doch einige sachen dringend fehlen. wenn die nun auch alle sagen: ja, grün...ja,grün... dann bekommt ihr 1005ig weiterhin dieses grüm von ea, wenn auch mit der zeit deutlich blasser als noch heute.

mit anderen worten sehe ich in einem forum die möglichkeit meine meinung kundzutun und auch gerne kontrovers über dinge zu diskutieren und auch vergleiche zu ziehen. wenn man dann als spielefirma darauf aufmerksam wird oder gemacht wird, gibts u.u. ne chance, dass sich etwas verändert. wenn mann aber nur weiterhin sagt: ja, grün..ja, grün... ist doch chance doch eher geringer - oder?

also ihr lieben, denen generals so gefällt, wie es ist, das ist kein geheule, sondern etwas konstruktives im sinne der community (zumindest einem nicht so kleinen teil).

cu

joshix
  #95  
Alt 07-07-2003, 23:34
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Ich finde es eigentlich sehr bemerkenswert, dass ihr (@GCC ) euch dafür immer noch so tatkräftig einsetzt. Ich habe nämlich bereits aufgegeben und warte einfach ab, was da (und wann es) kommen mag.

Dennoch sehe ich es ähnlich wie ihr ... Clansupport ist wirklich ein Feature, was bei einem C&C-Game ein MUSS ist. CCG ist ein klasse Spiel, aber in dem Punkt hängt es AR2/YR und auch noch anderen RTS meilenweit hinterher - leider .
__________________
cu
MaFiSoft
  #96  
Alt 08-07-2003, 00:09
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von joshix
wenn man dann als spielefirma darauf aufmerksam wird oder gemacht wird, gibts u.u. ne chance, dass sich etwas verändert. wenn mann aber nur weiterhin sagt: ja, grün..ja, grün... ist doch chance doch eher geringer - oder?
Yo stimmt schon..aus allein diesem Grund poste ich noch in Generals Foren...
Bloss der Scheiss ist, dass es EALA schlicht weg NICHT interessiert!

Schau mal auf den öffentlichen CCG Foren von EA vorbei falls Du es nicht schon getan hast... da wird quasi gar nicht moderiert bzw. überhaupt in die Threads geguckt. Und damit meine ich vernünftige Kritik/Verbesserungs-Threads und keine reinen Flame-Threads.
Würd sich EA auch nur im geringsten um seine (auch künftige) Kundschaft kümmern, würden sie sich wenigsten mal in IHREM eigenem verdammten Board umhören. Ist aber nicht. Ansonsten wären wenigstens mal vereinzelt Replys von Harvard, Burton oder sonst so 'nem Hampelmann gelkommen.
Die Community versucht sicherlich, auf EA zuzukommen- auch wenn das verständlicherweise nicht immer freundlichst ist. Aber EA gibt NICHTS von dem zurück. EA zerstört die CnC-Community. Lansgam aber sicher.

Und wenn hier wieder wer rumheult ich(wir) würde(n) nur rumheulen- dann bleib(t) doch einfach von den Foren fern und Basta!
Da brauch mir auch keiner mehr kommen mit 'Das wird schon 100%-ig kommen'...'Alles wird gut blablabla...'

Alles BS!

Nachtrag:

Ich würde das Schlichtweg Betrug nennen; nichts anderes ist das, was EA da mit -und bald, sehr bald- ohne uns abzieht.
Bekommen es nicht gebacken, diesen verdammten Patch fertig zu machen aber werkeln schon(seit bestimmt Monaten) am neusten AddOn Super Marktstrategie, scheinen echt nur Idioten am Werk zu sein...
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (08-07-2003 um 00:13 Uhr).
  #97  
Alt 08-07-2003, 00:52
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Demborix by GCC


Und wer bist Du denn, dass Du Dir die bodenlose Frechheit rausnimmst, einen so arroganten und überheblichen Ton anzuschlagen? Akzeptiere unsere Meinung und schön.
Das wirst Du sicherlich nicht entscheiden !

Und konstruktive Kritik kann ich hier in den wenigsten Fällen ausmachen. Vielleicht solltet Ihr Euch an EA(P) wenden und nicht ständig in diesem Forum die gleichen Sprüche mehrmals täglich ablassen.
Ich bin mit der Situation auch nicht zufrieden, aber ich heule hier nicht mehrmals wöchentlich oder täglich herum. Das bringt nämlich gar nichts, sondern zerstört nur die sonstigen Diskussionen. In jedem Topic finde ich die "kein Ladderkit, kein Clansupport"-Postings.
Das ist das Verhalten von kleinen Kindern und nicht von 35-Jährigen.
  #98  
Alt 08-07-2003, 01:47
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
also erstens wirst du auch nicht entscheiden, wenn einige hier ihren unmut posten. das wär ja auch noch schöner.

zweitens sind die beiträge alle soweit konstruktiv, da man immer und immer wieder vor augen führt, wo die betrügereien von ea am kunden vorliegen und wie sie es abstellen könnten. ok, das sind ja nichtmal sehr viele dinge, die fehlen oder behoben werden sollten.

ich will dich ja auch nicht zu irgendwas bekehren. du kannst ja weiter in eine rosa welt durch deine brille schauen. ich hoffe nur, sie geht niemals kaputt oder du hast sie mal verlegt.

spielst du auch sims? ist doch auch von ea. würde jedenfalls dann zusammenpassen.

cu

joshix
  #99  
Alt 08-07-2003, 02:01
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von joshix


zweitens sind die beiträge alle soweit konstruktiv, da man immer und immer wieder vor augen führt, wo die betrügereien von ea am kunden vorliegen und wie sie es abstellen könnten. ok, das sind ja nichtmal sehr viele dinge, die fehlen oder behoben werden sollten.

ich will dich ja auch nicht zu irgendwas bekehren. du kannst ja weiter in eine rosa welt durch deine brille schauen. ich hoffe nur, sie geht niemals kaputt oder du hast sie mal verlegt.

spielst du auch sims? ist doch auch von ea. würde jedenfalls dann zusammenpassen.

cu

joshix
Konstruktiv ? *ROFL*
Betrug ? *ROFL*
Sims-Spieler ? Sind das nicht diejenigen, welche keine Groß/Kleinschreibung beherrschen !?
  #100  
Alt 08-07-2003, 02:06
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Konstruktiv ? *ROFL*
Betrug ? *ROFL*
Sims-Spieler ? Sind das nicht diejenigen, welche keine Groß/Kleinschreibung beherrschen !?
sag mal bitte wofür rofl steht. ist mir entfallen. thx

@joshix und gerry: lasst doch diese sinnlosen beschimpfungen. die sind wirklich nicht kontruktiv.

wenn ich bis ende diesen jahres OHNE addon einen guten online modus bekomme, werde ich vermutlich meine meinung zu EA ändern. allerdings ist und bleibt EA, was den support angeht, unseriös.
__________________
I'll be back!
  #101  
Alt 08-07-2003, 21:23
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Streit?

Ich frage mich ernsthaft wie lange man kontruktiv bleiben soll.
Ich kann ja noch mehr Topics rauskramen anhand deren man erkennen kann wie lange die Verarsche schon andauert.

Und sorry, ich habe kein Verständniss dafür, wie man Fan C&C sein kann, wenn man offensichtlich so an der Nase herumgeführt wird.

Lieber Gerry es ging in diesem Beitrag um den neuen Patch und dort darf man m.E. auch auf anstehende und noch nicht umgesetzte Verprechen verweisen.

Ob es Dir passt oder nicht, werde ich in meinem, wie in deinem Forum meine Meinung äußern und hoffen, dass unsere Community, die ja Verbindungen zu EA pflegt diesen Mißstand in CCG übermittelt.

Und lass es gut sein, weder weine ich, noch bin ich ein kleiner Junge dem man sein liebstes Spielzeug wegnimmt.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #102  
Alt 10-07-2003, 20:39
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
ne clan support kommt eh nie mehr! Aba ich schätz dass das das () letzt update is. Sie wollen sicher das beste daraus machen.......
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #103  
Alt 11-07-2003, 13:34
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
hallo. ich war jetzt ein paar tage weg. hab ich was verpasst in sachen 1.6? ne? als hätte ich es gewusst!

__________________
I'll be back!

Geändert von CrazyIvan (11-07-2003 um 13:52 Uhr).
  #104  
Alt 11-07-2003, 14:30
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China


Ich wuste es doch das es lohnt hier ab und zu reinzugucken wenn auch nur zum

Was soll man den von ein spielehersteller erwarten die patches nur dann rausbringen wannse lust haben... letztens erst ihr Line up vorgezeigt haben von alleine 21 Konsolenspielen... und Generals neu ummodeln nur um es hier verkaufen zu können und nebenbei noch ein addon dazu herstellen, was eigentlich den namen addon wohl nicht bedarf eher nen billig patch zum kostenpreis.... was nen addon is hat man ja letztens wieder bei Blizzard gesehen... und EA HAT viel mehr geld als Blizz... was hatte EA letztens noch mal selbst gesagt das den beträgen von spieleverkäufe unter 4millionen Dollar nicht interresierten, da sie ja eigentlich bei fast jedesspiel über der 1 millonen grenze kommen.

hmm das eine ladder für ein RTS was man online spielen kann selbstverständlich is muss EA auch erst mal noch lernen... naja ansonsten is ja NFS underground vorgeschoben worden... aber ich denke mal das man davon wieder nur die PS2 version spielen kann da sich EA nur primär auf das system konzentriert wegen abverkäufe.... tsstss... naja

Das EA es drauf hat aus scheisse geld zu machen kann man an die Sims sehr gut sehen wieviele billig käufliche updates bekommt man schon dafür?? hmmm 10? naja wers unbedingt braucht.

Achja WC3 samt TFT könnter für schon unter 40€ holen wenn ihr in verschiedene geschäfte guckt... hab mal WC3 für 16€ gesehen.... und tft kostet ja auch nicht über 24€... meist 21 oder 22€.

und weswegen man sich wegen Generals inne köppe kriegen kann verstehe ich nicht.. bei mir liegt da auch 10 m staub drauf... und verhundertfach sich wohl noch^^

hmm ich hoffe man merkt mir nicht an das ich langeweile hab

Achja tötet mal einen menschensoldaten im wasser und achtet drauf was passiert^^ sieht meiner meinung nach zimlich realistisch aus

Geändert von Mitdaun (11-07-2003 um 14:41 Uhr).
  #105  
Alt 11-07-2003, 15:21
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
*fingerknacks*
Zuerstmal sry schonmal für die rechtschreibfehler ^^ ich werd hier jetzt meine meinung kund tun und erm... kein blatt vor den mund nehmen :o:

Also
Zitat:
bsebear
Kauft doch euer WarCraft 3 und hoffentlich is dann hier mal Ruhe...Nervt langsam echt an...
Done , warcraft 3 10€ frozen throne 21€ beides neu beides Original verpackt
Also nix mit 54€ wie generals , bei dem der verkäufer sagt "können wir nicht günstiger machen weil wir sonst event von ea die spiele nur noch mit verzögerung kriegen" ( sowohl saturn als auch karstadt kaufhöhle sachten dies in essen vor gut einem monat )



Zitat:
Gerry
Da kann ich mich nur anschließen. Macht Pause und wechselt zu einem anderen Spiel, bis C&C bietet, was Ihr Euch wünscht oder schließt mit dem Spiel endgültig ab.
Ich hab seit dem renegade dingens mit C&C abgeschlossen... ich werde mir kein C&C mehr kaufen , werde nicht mal hoffen das noch eins rauskommt... denn jedes das mit soviel "hingabe" wie generals gemacht wird is nur für eins gut... sich damit nach nem gehörigem dünnschiss den arsch abzuwischen.

Zitat:
Gerry
Es gibt hier einige Leute, die täglich immer die gleichen Heulorgien abziehen und damit dem Rest die Stimmung verderben.
Yeah.. wenn wer mit dem spiel zufrieden is ists ok ich wünsch ihm auch viel spass damit... ich für meinen teil find war3 besser... und das obwohl es mir verbietet massenschlachten zu liefern :/ *ich hasse normalerweise das bevölkerungslimit TIERISCH und jeder der schonma mit mir gespielt hat weiss das auch *


Zitat:
joshix
also ihr lieben, denen generals so gefällt, wie es ist, das ist kein geheule, sondern etwas konstruktives im sinne der community (zumindest einem nicht so kleinen teil).
Tjo meine rede... aber seit doch mal realistisch... wie oft hat sich generals verkauft ? mehrr als 4 mio mal ? nein?
Dann wirds doch bei ea nur als "ups lassen wir den schrott mal schnell verrotten" eingestuft...
So gesehen hat doch sogar eas oberfuzi den spruch losgelassen "wen kümmert noch n 1 mio mal verkauftes spiel , interresant wirds doch nur noch ab 4 mio" ( sprich die sims , die sims addon die sims fick addon die sims tanz add on bla bla bla bla , das zeigt mal wieviele schwachmaten es gibt die für nix bis zu 50€ausgeben... denn jedes addon verkauft man fast als eigenständiges spiel... die meisten addons sind dabei keine 250mb... )
wobei ich dann dazu sagen muss

Zitat:
gerry
Sims-Spieler ? Sind das nicht diejenigen, welche keine Groß/Kleinschreibung beherrschen !?
Mag sein... aber unser bundesaffe .. erm ich meinte kanzler schröder kann auch lesen und schreiben.. trotzdem is er weder in der lage nen gescheiten haushalt zu führen , mit geld umzugehen ect... also ^^ soviel dazu btw.. wie gesagt sim player strotzen nur so vor iq...

*btw ich hab nen durchschnitt von 2,1 gehabt als ich abging.. einzig die 4 in deutsch und 4 in english haben mich runtergerissen da mir grammatik usw nicht wirklich lagen... die 1 in mathe ect habens wieder ausgeglichen**nur falls der punkt käme ich hätte nix in der birne oder so... *

Und ja.. was EA betreibt is imho schon betrug.. sachen versprechen die sie nie einhalten.. mach das ma in der wirtschaft.. sach mal du verdoppelst jedem seine ersparnisse in einem monat... dann nach einem monat sachst du in 2 monaten... bla bla so wie ea das gerade macht... schauen wie lange du brauchst bis du vor gericht stehst

Zitat:
Demborix by GCC
Streit?

Ich frage mich ernsthaft wie lange man kontruktiv bleiben soll.
Ich kann ja noch mehr Topics rauskramen anhand deren man erkennen kann wie lange die Verarsche schon andauert.

Und sorry, ich habe kein Verständniss dafür, wie man Fan C&C sein kann, wenn man offensichtlich so an der Nase herumgeführt wird.

Lieber Gerry es ging in diesem Beitrag um den neuen Patch und dort darf man m.E. auch auf anstehende und noch nicht umgesetzte Verprechen verweisen.

Ob es Dir passt oder nicht, werde ich in meinem, wie in deinem Forum meine Meinung äußern und hoffen, dass unsere Community, die ja Verbindungen zu EA pflegt diesen Mißstand in CCG übermittelt.

Und lass es gut sein, weder weine ich, noch bin ich ein kleiner Junge dem man sein liebstes Spielzeug wegnimmt.

MfG
Dembo

Nunja... wenn man sich , wie einige hier im forum , seit red alert 2 mit ea rumprügeln darf und ihrer zuverlässigkeit , bzw ihre verarsche erlebt , ist die konstruktivität hin.. wie oft soll man noch bemängeln das es in die scheinbar begrenzte hirnrinde der leute kommt die dafür verantwortlich sind ?
Sachen die seit ra2 angeprangert werden über renegade hinweg bis heute.. kümmert sich einer drum ? nö..
Und dann auf den patch warten der seit xx ewigkeiten angekündigt ist ? da glaub ich eher an gott als an EA...

Und.. wieder @gerry sicher weil du meinst das befehlen zu können halt ich mein maul und sach nicht mehr was ich von ea und seinen games halte
Ums mal deutlich zu sagen.. das letzte von mir gekaufte EA game war Renegade.. und es war auch das letzte was ich von ea gespielt hab und gespielt haben werde *nie wieder was von EA kaufen werd .. mich interessiert eh nix von ihren topsellern games wie fifa , nfl ,nba oda THE SIMS )

Zitat:
333 Revesis
ne clan support kommt eh nie mehr! Aba ich schätz dass das das (:lol letzt update is. Sie wollen sicher das beste daraus machen.......
Soviel zur allgemeinen meinung zu EA ^^

Und dem post von Mitdaun hab ich 0 hinzuzufügen *auch diese wechschmeiss smilies haben will hier wird schliesslich von ea geredet *

Edit zu den verkaufszahlen und ea support.. man beachte diese aussage von mr.ea diesem hochnässigem stück ******* .....


In der aktuellen Printausgabe des Branchenmagazins MCV beschäftigen sich die Kollegen mit der "Supermacht Electronic Arts", ihrem Erfolg und der angestrebten Zukunft. Dabei wird auch die Figur John Riccitello, President und CEO von Electronic Arts, näher betrachtet, ein Mann, der nicht nur erfolgreicher als der Gründer von Electronic Arts Trip Hawkins ist, der dank seines Auftretens auch immer wieder für Medienrummel sorgt.

Was Riccitello zu sagen hat, das gilt im Hause Electronic Arts. Obwohl er schon zu Zeiten von Segas Dreamcast einer ganzen Plattform die Unterstützung versagte und auch im aktuellsten Fall nicht an Xbox Live partizipieren will, zumindest aus seiner Sicht gibt ihm sein Erfolg bisweilen recht. Mit einem Netto-Umsatz von fast 2,5 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2003 (+ 44%) und einem Netto-Gewinn von 317 Millionen US-Dollar (+ 212%) zeigt er der Konkurrenz, was Marktdominanz in Zahlen ausgedrückt bedeutet. Ganze 26 Titel konnten sich im vergangenen Jahr über eine Millionen Mal verkaufen, jeweils zwei davon sogar über 5 bzw 10 Millionen Mal, was nicht zuletzt an der Multiplattform-Strategie liegt, die Electronic Arts fast konsequent verfolgt.

Riccitello gibt sich angesichts dieser Zahlen gelassen. "Es tut mir leid, das so zu sagen, aber heutzutage ist ein Millionenseller für EA keine große Sache mehr", so Riccitello gegenüber MCV. "Vier Millionen sind interessant. Und davon hatten wir vier. Wir beginnen damit, die Industrie auf einen neuen Standard zu bringen. Wenn man diese neue Messlatte ansetzt, dann hatten wir in diesem Herbst etwa die Hälfte aller Titel, die in diese Superhit-Kategorie fallen. Diese Titel setzen neue Standards in der interaktiven Unterhaltung, sie werden die Industrie verändern."

Lang lebe EA.. und noch schneller mögen sie verrecken

Und erm nochn EDIT
Wenn generals der neue EA standart ist wie sie es ja haben möchten.. rofl man möge sich auf die neue scheisse freuen die sie produzieren lol

Geändert von Apokus (11-07-2003 um 15:39 Uhr).
  #106  
Alt 11-07-2003, 22:29
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Und wieder kommt ne Woche drauf

Internal approval organization, sogar mal ne ganz neue Ausrede.

Zitat:
Dear C&C Generals players,

Just a quick note. We've had to make a couple fixes to 1.6 but we are scheduled to submit to our internal approval organization this coming Monday. All looks good for this which would put the release of 1.6 sometime next week.

Sorry for the delay but we've got to get it right. There should be no issue that would delay if further.

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
  #107  
Alt 11-07-2003, 22:35
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

sehr ausführlich, eine andere Art genau das auszudrücken was in anderen Threads zu lesen steht.

Es wird nur noch Massenware produziert was nach der Erscheinung schon zu alt ist um es wert zu sein zusätzlich noch betreut zu werden.
Tausende wilde Spielbegeisterte fiebern auch nur neuen Grafik- und Soundeffekten hinterher als sich intensiv mit dem Spiel auseinanderzusetzen.

Dieses Forum m.E. lebte in der Hauptsache auch von den Clans, die auswertbare Wettstreite untereinander ausfochteten und natürlich auch aus der Tatsache, das es keine Replay Funktion gab.

Ich höre auch schon wieder auf und weiß auch wirklich nicht, warum ich mir das jedesmal wieder antue.

Faktisch ist meine aktive Zeit für C&C abgelaufen.
Mal hier oder da wieder ein Newbiegame zwischendurch das wars aber auch.
Die Worte an alle die, die mir so fehlen werden, spar ich mir heute und hier und vieleicht überhaupt, wird sonst zu lang :-).

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #108  
Alt 12-07-2003, 00:21
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Demborix by GCC
Dieses Forum m.E. lebte in der Hauptsache auch von den Clans, die auswertbare Wettstreite untereinander ausfochteten und natürlich auch aus der Tatsache, das es keine Replay Funktion gab.
hmm bei gen kann man ja ohne ladder kaum einen wettstreit ausfechten kann auch der grund sein warum viele nach WC3 gehen... selbst apo spielt online

Und die sache mit den Replays is so ne sache die komische funktion die spiele aufzuzeichnen wie das in gen der fall is das is keine Replayfunktion... auch interresant für leute die WC3 nicht mögen sollten sich mal die Replay funktion antesten.... ich denke das dauert nicht lange bis die wissen wie so eine Replayfunktion aussehen muss

Zitat:
Tausende wilde Spielbegeisterte fiebern auch nur neuen Grafik- und Soundeffekten hinterher als sich intensiv mit dem Spiel auseinanderzusetzen.
Und das is leider auch der fall.... viele meinen Miese Grafik mieses Spiel... dabei haben die Leute einfach viel mehr auf Story und gameplay wert gelegt...
  #109  
Alt 14-07-2003, 10:05
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ich habe seit 4 wochen mal wieder generals gespielt am samstag. 1 1/2 stunden haben wir versucht ein spiel auf die beine zu stellen, was uns einfach nicht gelungen ist. zuerst sind alle leute, die reinkamen auch wieder raus. dann hatten wir ein spiel zusammen, aber es ging nicht los. sogar nur unter bekannten ist es uns nach 6 versuchen nicht gelungen zum spielen zu kommen.

so etwas nenne ich online-spielspaß. da hat ea sich echt nen zacken aus der krone gebrochen, als sie diesen genialen online-code programmiert haben.

es war zwar nett, alte bekannte wie seduix und sherlocix mit deren clan-kumpanen aus ogp mal wieder gesprochen zu haben, aber mehr war da echt nicht drin.

so hatte es therock, zappi und mich doch wieder ins b.net gezogen, wo alles prima lief. gut, das micro noch nicht so, aber das game als solches auf alle fälle.

und um auf die replay-funktionen noch kurz einzugehen: ja stimmt, das ist wirklich eine richtige replay-funktion. da kann man die geschwindigkeit verändern, so daß man nicht ggf. stundenlang uninteressante passagen über sich ergehen lassen muß. pause gibts auch nur auch hier leider keine rückspulfunktion. den fog of war kann man jeweils aus der sicht des spielers über sich ergehen lassen oder halt auch ganz ausstellen. man sieht die mausklicks des gewählten spielers und auch, was er gerade produziert oder in auftrag gegeben hat. sogar der chat wird angezeigt.

tja, ich weiß echt nicht, was ea noch machen will. so wie es aussieht ja wohl nichts, was ihre kundschaft wirklich will und braucht. support nenne ich das nicht.

cu

joshix
  #110  
Alt 14-07-2003, 20:33
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a

ich hab jetzt ca. 2 Monate nicht mehr Generals gespielt und wie ich sehe hat sich nicht gerade viel getan...

auch für mich war es das letzte Spiel, dass ich von EA gekauft habe.

Und wie ich doch bedaure 50 Euro für so einen Scheiss ausgegeben zu haben.
  #111  
Alt 14-07-2003, 21:36
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nie mehr ein Spiel von EA ? Das wird aber bei der Masse an Spielen, die von EA gepublished werden, sehr schwer ...

Warte doch zuerst mal den Patch 1.6 ab ...
  #112  
Alt 15-07-2003, 00:04
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ähhmm Gerri wann soll den der Patch entlich erscheinen??
  #113  
Alt 15-07-2003, 00:06
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Nie mehr ein Spiel von EA ? Das wird aber bei der Masse an Spielen, die von EA gepublished werden, sehr schwer ...

Warte doch zuerst mal den Patch 1.6 ab ...
Genau.. wartet alle bis 1 woche vor dem addon.. dann ist wieder ruhe bei EA.. kundschaft ist ja schliesslich so panne und kauft alles *ich liebe diese THE SIMS kauf idioten.. ^^ *

Also wartet ma.. kaufts euch.. und macht wieder den panne fehler mr.ea das geld anal einzuführen..

btw.. mein letztes ea game war renegade.. ich wüsste auch net was ich verpasst hab an spielen die gut gewesen sein sollen
  #114  
Alt 15-07-2003, 00:40
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Ähhmm Gerri wann soll den der Patch entlich erscheinen??
Der Patch wird zu 99% noch diese Woche erscheinen.
  #115  
Alt 15-07-2003, 01:31
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Der Patch wird zu 99% noch diese Woche erscheinen.
das hört man jede Woche lalalalala
  #116  
Alt 15-07-2003, 02:02
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Gerry von wo hast du die Info? Wär ja schön wen mal ne halbherzige Datumsangabe richtig wäre
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #117  
Alt 15-07-2003, 08:24
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Patch ist fertig. Er ist gestern bei einem internen Qualitäts-End-Test-Team gelandet.
  #118  
Alt 15-07-2003, 08:38
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

hoffen wir mal das sie vor lauter Cheats fixen und neuer steuerung die alten bugs nicht vergessen haben ^^ mein Crusader panzerung stärker als bei paladin, nach upgrate usw. wäre echt schade wenn das alles noch drin wäre und wir solange auf den patch gewartet haben :-(

jetzt heisst es warten und hoffen das die Qualitätskontrolle schneller arbeitet als die programmierer damit er bald raus kommt.

mfg TanXX
  #119  
Alt 15-07-2003, 09:44
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Der Patch wird zu 99% noch diese Woche erscheinen.
Wenne so sicher bist können wir ja drum wetten... ich sage das er zu 100% diese woche nicht kommt
  #120  
Alt 15-07-2003, 10:14
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Folgender Wett-Vorschlag:

Sollte ich Recht haben und der Patch kommt noch diese Woche (einschl. Sonntag), dann ziehst Du Dich für einen Monat aus diesem Forum zurück. Liegst Du richtig, bin ich einen Monat lang weg.

Gilt die Wette ?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de