|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() irgendwie is TS einfach zu monoton, und dann auch noch die düstere Hintergrundmusik, da hab ich YR viel lieber, weil man oft was zu lachen hat, sogar wenn die eigenen Einheiten draufgehen, oder halt auch die Einheitenzahl, du kannst in dem spiel 1000 mal mehr machen als in Tiberian Sun, (ich geb zu dass ich es noch nie Online gezockt habe, aber ich bin 99%ig sicher dass es mir nicht viel spaß machen würde, ich weiss dass ich jetzt wieder als Nullchecker beschimpft werde ![]() Zusammenfassung: RA2/YR ist bunter, es gibt mehr zum lachen (Kirov meldet sich! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Boah ne. Gleich kotz' ich hier aber. Kannste auch Mal was anderes als Lachen? Hähähä ist das lustig. Schreib' lieber was Ordentliches hier rein anstatt den gesamten Beitrag mit dummen Gelächter zu füllen. Ich find' die Musik von Tiberian Sun ja auch zum Kotzen. Aber das ist auch das Einzige was richtig war von dir. K. Es war auch richtig, dass Tiberian Sun 'ne düstere Atomsphäre hat. Aber es ist halt der 2. Tiberiumkrieg mit ernster Story. Außerdem hab' ich was gegen die Lufteinheiten von RA2. Die sind voll arm. In Tiberian Sun sind Lufteinheiten einfach der Horror. Die sind so stark wie in keinem anderen C&C Teil. Und die Kampfszenen (Videos) von RA2 können gegen die von TS einpacken.
|
||||
|
||||
Öhm Dark Ranger kann es sein dass du FS zockst , das is naemlich schon lange tot .
Bei Ts gehts derzeit mitm query find ich . Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Später brauchst allerdings mehr Sammler so dass , wenns ein längeres game wird du am ende so 20-30 hast
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, mit dne 3 Rassen, das stimmt bei YR schon, hat TS/FS (ohne Mods ![]() das RA2 im WOL fun pur ist kann ich nur bestätigen, hab zwar nicht viele Spiele im WOL gemacht, aber die, DIE ich gemacht hab, waren alle witzig ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
@ Stefros. Kannst du mir Mal sagen warum FS tod sein soll? FS macht mehr Fun als TS
![]()
|
||||
|
||||
Fun kann sein , mir machts keinen Spass abolut nicht , wegen Tot , geh mal in Lobby und sag mir wieviele Leute da sind , lol .
und noch ein Beispiel : Ich und Sturm waren mal auf FS ham nen Clan gejoint 2 Tage lang gespielt , z.B. auch gegen rank 1 clan damals , das waren die letzten newbs (zumindest ham sie Terr getzockt) aber gut warn sie net waren in 10 min tot beide und der Clan wurde am Ende rank 1 dadurch das wir grademal 2 Tage spielten ich denke das sagt alles...
|
|||
|
|||
Also auf dem USA Server gibt es immer noch 6-8 Spiele die laufen. Schade eigentlich, dass es echt so wenige sind.
|
|||
|
|||
Freut euch einfach auf Tiberian Twilight!
Das wwird genilal! Die Story von TS, 10 mal bessere grafik als AR2! Wass will man mehr? |
|
|||
|
|||
Ich hab' gehört, dass TT nicht rauskommen soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ne das Spiel soll überhaupt nicht rauskommen.
|
||||
|
||||
wie ??? kommt net raus? mist.
denn ich finde die TS Story, besser als diese schei* AR2 Story. AR2 ist sowieso für welche die kein plan haben ich meine Jetzt diese Leute die von C&C überhaupt keine Plan haben, nix gegen das Forum hier... nur ich mag AR2 net, zu übertrieben.... |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch gut.
|
|
||||
|
||||
Sagt mal:
wie findet ihr es eigentlich wenn bei Zwischensequenzen wie bei TS richtig berühmte Schauspieler mitmachen wie James Earl Jones und... mist da hab ich doch glatt den Namen vergessen von dem anderen... ![]() Jedenfalls fand ich es nett, vorallem weil die Besetzung gut war! ![]() |
|
|||
|
|||
Michael Biehn aus Aliens.
|
|
|||
|
|||
Die haben ja auch 10.000.000$ nur für Filmsequenzen ausgegeben!!!!
Darum wurde es ja auch so teuer und es wurde ein Billigteil (AR1) zwischen TD und TS geschoben... |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich die Daten nicht mehr 100%ig im Kopf habe, so kam TD 95 raus und AR1 96. Das hatte mit TS rein gar nichts zu tun...! Von TS hat man erst (?!) 98 so richtig was gehört.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich sagte TD kam -> dann wurde TS schon entwikelt -> kein Geld -> billigteil AR1 daztwiscvhengeschoben |
|
|||
|
|||
aehm es hatte definitiv nicht $10 mio. gekostet bis jetzt ist noch immer Wing Commander IV mit dieser summe das teuerste pc spiel aller zeiten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube du hast mein Post einfach nicht verstanden. AR war so oder so geplant, und es wurde nicht einfach dazwischen geschoben weil es geplant war... Logisch oder?! TS wurde außerdem entwickelt NACHDEM AR fertig war... |
|
|||
|
|||
doch es war BILLIGEINSCHUB
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem hat Excytee recht ![]()
|
||||
|
||||
ich hab keine argumente warum, aber TS macht mir einfach keinen spass zack fertig, zu düster uuusw......das is auchb der grund, warum ich kein starcrfat spiele........
|
||||
|
||||
Zitat:
Thx Sven ![]() TS war soziemlich das am generalstabsmäßigsten gelante Game das WS je gemacht hat würde ich sagen... OK, ich drücks besser anders aus, ansonsten hätte es ja eigentlich pünktlich raus kommen müssen. ![]() ![]() Aber wenn du mal genau nachdenkst Rundll_XP dann müsste auch DIR auffallen das AR nicht nur dazwischen geschoben sondern geplant war! TD => AR1 => AR1 basiert technisch auf TD => neue Technik => TS => TS/FS, geht aus TS gervor => AR2 => AR2 basiert technisch auf TS => AR2/ YR, baut auf AR2 auf... Alles klar? |
|
||||
|
||||
Ich finde Tiberian Sun gut am besten finde ich den Mamut Mk2 un den Disruptor
Juhu endlich 100 Beiträge.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
Ich bin enttäuscht das niemand FS online spielen will....aber sonst ist das game OK. manchmal finde ich es sogar besser wie yuri...wenn mir yuri zu boring wird. Wenn FS auch online gezockt werden würde, würde ich das auch mehr spielen...naja egal. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das einzige was ich an Tiberian Sun und Addon doof finde..
Wenig Einheiten!! In Yuris Rache soooviele ... Aber sonst ind ich das game sowas von genial und cool! Ich mag die GDI über alles^^
|
|||
|
|||
Ich find' eigentlich es war ein genial Game, auch wenn es wenig Einheiten gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm - findest du das eigentlich so toll nen älteren Thread für ne so allgemeine Aussage zu entstauben?
![]()