Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wollte ihr einen Schalter für den "Nebel des Krieges"? | |||
Ja, ist sinnvoll! | 122 | 76,73% | |
Nein, ich nimm es, wie es kommt! | 37 | 23,27% | |
Teilnehmer: 159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Man kann es aber IMHO nicht mit blizzard vergleichen, denn EA/WS hat bisher noch nie etwas gegen Cheater gemacht und blizzard patcht seine Spiele jahrelang. Warum sollte EAP jetzt anders reagieren ? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Klar ist es mit Schalter für Hacker einfacher, da es aber doch eine Art Uplink im Spiel geben soll, wäre da auch den Hackern Tür und Tor geöffnet. Du hast auch Recht, daß eine Ladder mit unterschiedlichen Einstellungen wenig Sinn macht. Aber da es doch eh erstmal nur privat organisierte und keine offizielle Ladder geben wird, kann man da auch noch differenzieren, dann gibt es halt noch mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wegen FoW ich würde das befürworten da das ganze Game in meinen Augen viel Taktischer ist als nur einmal aufgedenkt und man weis sofort was der gegner macht..... wiederum habe ich C&C eigentlich noch nie mit Fow Gespielt da das entweder total plem plem inplentiert wurde oder halt andere gründe..... Naja bin mal gespannt CD sollte ja diese woche kommen Und generals hat auch weitere gute anzeichen z.B. die Upgrades da nehme ich den dat nicht übel wenn Fow halt nicht dabei ist, auch angesichst wegen den Sateliten Uplink den Sven angepsrochen hat... wäre das ganze wiederum witztlos. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wegen dem uplink hat irgendwer hier die beta das er mal details über das teil erzählen kann ... ich denke selbst wenn nur das uplink das prob ist ... dann beschränkt sich das anti cheat patchen in sofern da es nur die USA betrifft und ich da mehr angst habe das ein bug im game ist als das das via cheat genutzt werden kann wegen den laddern man wird sie wieviel support von ea selbst kommen wird von anfang an aber ich bin zuversichtlich und das was du ansprichst in den bezug macht mir eigentlich mehr angst als freude denn so kann man befürchten das etwas ähnliches wie bei star craft passiert (mucho gamer vs ladder gamer) und sich die comm. in 2 parteien spaltet was meiner ansicht nach schade wäre und nicht von vorteil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen solchen Idioten bringt der " Nebel des Krieges " keinen Sinn ! |
|
|||
|
|||
Also ich hab lang nicht mehr in den Thread geschaut und hab im Moment auch keine Zeit mir jetzt alles durch zu lesen.
Aber kann mir einer sagen, ob sich im Laufe der Diskussion heraus gestellt hat, wie es in der Vollversion mit Nebel des Krieges aussieht? |
|
||||
|
||||
Also in der beta ist er drin.... und auch nicht abstellbar was ich a) sehr gut finde und b) ansonsten paar upgrades schwachsinn wäre.....
Da vieles auf scannen aus ist wie bei den amis, da haben die den vorteil. |
|
|||
|
|||
IOch weiß das der in der Beta da ist (ich hab sie ja).
Ich wollt wissen, wies in der Final aussieht. |
|
||||
|
||||
Jup und ich hab geschrieben das das schwachsin wäre das es abschaltbar wäre
|
|
||||
|
||||
Es gibt eine ganze Reihe von Gebäuden, Optionen, Updates und Einheiten, die nur mit dem FoW wirklich sinn bringen. Ohne sind sie ja kaum noch etwas wert. Was bringt dann das ganze Balancing der Parteien unter FoW, wenn der später raus sollte? Ich finde den FoW gut.
Junker |
|
|||
|
|||
bei mir wars aber so, dass bei Generals durch Fog of War kein wirklicher Spielspaß aufkommen konnte.
|
|
||||
|
||||
Du musst es dir ja auch nicht kaufen.
Junker |
|
|||
|
|||
halts Mammut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfangs war ich auch sehr skeptisch dem FoW gegenüber, aber jetzt - nach ein paar Spielen - finde ich ihn viel besser als das alte System. Also müsste mein Votum revidiert werden. Ich bin jetzt gegen den Schalter.
|
|||
|
|||
Ach, ihr blöden Revolutionäre!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jup die die so dagegen sind sollten das einfach mal ausprobieren... und werden auch merken das da einfach viel mehr taktick reinkommt... und mit den schalter kann man auch die GLA inne tonne hauen... ich sach nur tunnel.
Achso und ich finde das jetzt eine erneute abstimmung am sinnvollsten wäre... nämlich ein Schalter für FOW wäre doch zimlich dumm. Geändert von Mitdaun (27-11-2002 um 08:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
habe es doch mit der GEN Beta ausprobiert. FOW ist einfach Schrott!
|
|
||||
|
||||
Da kommt jemand mit dem FoW nicht zurecht...
Junker |
|
|||
|
|||
da muss ich junker zustimmen wer bis jetzt noch immer nicht den sinn von FOW verstanden hat ist bei einen STRATEGIE game am falschen platz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was redest du denn da fürn Müll ? Also ich war letzten Monat OHNE Fow in Yuri auf Rang 51 der Weltrangliste..also sei du ruhig. |
|
|||
|
|||
das hat aber null aussage kraft *löl*
für alle die es noch immer nicht mitbekommen haben FOW = Mehr taktische möglichkeiten ! Zitat:
mal abgesehn was hat fow mit revolution zu tun, kleine erweiterung deiner weltsicht wäre hier mal gefragt ?! |
|
|||
|
|||
mh
Also ich bin für eine neue Abstimmung !! Ich hab für einen Schalter gestimmt aber seit dem ich den MPT zocke bin ich eindeutig dagegen! Das bringt das gleichgewicht sonst voll auseinander !!! Also bitte nochmalige Abstimmung. Die sollte auch im GMPT Forum gemacht werden da das die Tester bestimmen sollen meiner Meinung nach.
wäre echt toll thx
|
||||
|
||||
ich bin auch für ein schalter!
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal EA spart sich den ärger und baut da keinne schalter rein...
Nämlich dann müssen die die ganzen einheiten wieder ummodeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Retten? Ich glaub du bist nicht mehr zu retten?
Wenn die da jetzt was ändern ist das Game verloren. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Mitdaun (28-11-2002 um 21:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beleidigst du immer so heftig ?
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (28-11-2002 um 22:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
*ambodenliegundkugelvorlachen*
ich frag mich wo du hier beleidigungen findest alles was ich in meinen post finde sind aussagen und fragen aber keine beleidigungen btw: wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen, gelle würmchen ? |