|
|||
|
|||
ich würd dir raten von der offiziellen zu laden.
die anderen könnten alte versionen sein. der auf der hauptseite ist 530 mb. lik dazu hab ich nicht, was im moment sowieso nichts bringen würde, da die server überlastet sind.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Naja ich mein wenn da schon steht Ragnarok Online Beta 2 dann muss es die eigentlich auch sein. Und wenn sie das nicht ist, ist es auch egal. Was sind schon mit DSL 530 MB ?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2 stunden umsonst langsamer?....
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
die server werden eh noch lange down bzw. überlastet sein. Ich habs heute morgen um 2 uhr probiert um 5 und jetzt und es geht rein garnix
![]() |
|
|||
|
|||
benutz am besten www.flashget.com .
der versucht sich dann die ganze zeit einzuklinken. ich habs jetzt auch geschaft. der läd ca. mit 30kbs ^^
|
||||
|
||||
So habs gesaugt unn installiert. Ich wüsste jetzt nun wirklich gerne, was der unterschied zwischen der 570 und der 421 ist ( außer die Größe
![]() Kann mich leider ncoh nicht einloggen, weil die Server noch nicht On sind. Naja heut Abend 20 Uhr MEZ dürfte es soweit sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
die 421 mb ist die alte version. mit der wirst du dich zu 99,99% NICHT einloggen können. die 570mb ist die neue version. mit der wird man sich zu 100% einloggen können ^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() hier nochma -> http://www.ragnarokonline.de/downloads.html da steht Beta 2 + Client Wieso sollten die die alte zum Download verlinken. Die hatten geschrieben, dass wenn es die neue Version gibt, dass sie den Link sofort reinstellen. Also irgendwas kann da nicht stimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also kann es der 421 nich sein. 2.beta 2 ist schon lange vorbei. inzwischen gab es 2 closed betas dazwischen. das wäre nu beta 5 ....
|
||||
|
||||
ok ich habs eben nochmal bestätigt bekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Toll!
![]() ![]() ![]() Nochmal saugen! Gib mal Link zur neuesten Beta ![]()
|
|||
|
|||
http://enweb.ragnarok.co.kr/r_down.htm
kann aber stunden dauern bis ihr draufkommt bzw runtergeladen habt. die server die bisher da sind, sind alle überlastet ^^
|
||||
|
||||
Ich saug mit BiteTorrent, saug zwar nur mit 4 kb im mom aber soll später voll ab gehen
![]() ![]() naja muss nurnoch 106 Std warten dann hab ich's ![]() ![]() [edit] wohooo 11 kb download ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry the latest client is under preparation.
das heißt? und mal ne frage was für ne sprache wird das game habe? edit: kann man abbrechen und später weiter saugen ![]() edit2: bei mir kommt immer was mit zeit überschritten oder sowas
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (01-05-2003 um 13:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
» Zum Download
Update: Neue Mirrors » http://64.191.59.213/bla/rag_setup_e.zip (15 User Limit Danke an Zer0) » http://www.ausgamers.com/files/download/html/6068 » http://files.games.telstra.com/huged...ag_setup_e.zip » http://www.ragnarokonline.de/download.html BitTorrent: » http://hud.lonecoder.com/ragnarok/ra...up.zip.torrent (Downloadbar mit BitTorrent) eDonkey/eMule: » ed2k://|file|rag_setup.zip|598094466|557CD155EC735D8214D870856512B35C|/ (Downloadbar mit eDonkey 2000 0.48.1 oder eMule 0.27c Quelle:www.ragnarok-no-seishi.de
|
||||
|
||||
so sieht das hübsche ding aus
![]() und ich hab schon 2 % ![]() |
|
|||
|
|||
schickt mir mal alle ne pm wenn ihr es spielen könnt und in der party mitmachen wollt.(auf loki)
schreibt in der pm in welcher stadt ihr seit. ich komm euch dann alle abholen ^^ wenn wir uns dann alle zusammen gefunden haben, machen wir die party auf =) die meisten schaffen das heut abend wahrscheinlich nicht mehr bzw ich hab morgen schule.d.h. ich kann euch dann frühestens morgen mittag abholen ![]()
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) Geändert von aimbotuser (01-05-2003 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab gerade 12 % gedownloadet. 16 Kbs
![]()
|
||||
|
||||
OK. Heute werde ich es mit dem Downloaden auch nicht mehr schaffen. Habe gerade mal 19%. Es wird bestimmt noch bis 23-24 Uhr dauern. Und dann möchte ich nicht mehr zocken, weil ich morgen nen Referat halten muss. Morgen hört sich gut an. Gegen Abend isses Perfekt
![]() |
|
||||
|
||||
So, habs jetzt runtergeladen! Installiert wirds morgen und gezockt das ganze Wochenende!
![]()
|
|||
|
|||
Ich werd's mir morgen auch mal downloaden! Sieht echt geil aus.
![]() |
|
|||
|
|||
was hier habt es schon fertig gesaugt
![]() ich komm erst garnicht so weit ![]() kann mir das denn nicht einer schicken ![]() thx
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Über 500 MB einfach mal so schicken? Das kann dauern...
|
|
|||
|
|||
ach abens geht das doch wenn ihr schlafen geht.
macht das mal bitte einer ich versuch die ganze zeit es zu schaffen das ich es wenigstens saugen kann
|
||||
|
||||
Irgendwie kann ich es nicht downloaden, bekomme keine Verbindung.
Schade, werde wohl net zocken können. Dabei hatte ich mich so gefreut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
M.c.M kannst du mir das schicken?`es würd doch bestimmt eh noch ne weile dauern eh das alle haben ![]() EDIT: wow hat von euch schon mal einer einen 00:00 post geschaft? ![]()
|
||||
|
||||
Juhu
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, und ich war schon um 21 Uhr fertig, denn ich hab mich nicht mit diesem BitTorrent Zeug abgegeben sondern mich in #ragnarokonline begeben und überall ein offenes Ohr gehabt, so kam ich auf einen 21 Mann 10 MBit FTP
![]() Achja, ich bin auch dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab gestern um 2:30 ma angefangen zu zocken *g* Ich bin als erstes in eine beschissene Welt gekommen, wo nur starke Gegner waren. Kaum ist man rausgelaufen ( außerhalb der Stadt ) wurde man schon angegriffen. 1 Schlag und man war tod
![]() ![]() |