|
||||
|
||||
Sieht nett aus, schön aufgeräumt und übersichtlich
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
jupp, danke.
ich mags halt nich wenn auf'm desktop so viele icons rumfliegen, eigentlich sind mir die, da da sind schon viel zu viel |
|
||||
|
||||
^Der sieht echt spitze aus
http://www.prorock2000.com/wallpaper...024768/SKA.jpg Das ziert grad mein Desktop , ich hab kein Webspace mehr , Lycos funzt bei mir ned... und webspace4free is auch so unzuverlässig |
|
||||
|
||||
/e vergesst was hier stand, mein PC spinnt rum... Liegt alles an Windows, Linux war viel stabiler, deswegen kommt's heute Mittag wieder rauf.
Geändert von Mobius (28-03-2004 um 08:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
lass mich raten:die bilder stammen von spiel "gothik2+ein add-on"
|
||||
|
||||
Falsch!
Aber bis schon recht nah dran, zumindest isses ein Game^^
|
|||
|
|||
na da sag ich doch mal ganz Allglatt Dungeon Keeper
Ups jetzt hab ich kein Bild zum posten Also back to Topic |
|
|||
|
|||
ne dungeeoun keeper isses auch nicht,weil die karte da immer gleich bleibt und dungeon keeper 2 isses auch nicht weil ich das habe
|
||||
|
||||
So, mein Desktop war mir in letzter Zeit zu voll mit Icons, Verknüpfungen und Dateien... da hab ich ein bisschen aufgeräumt, mir ein eigenes Hintergrundbild zusammengesustert... in das hab ich klare Abgrezungen eingebaut, so dass ich einen bestimmten Bereich hab für Verknüpfungen etc., und der Rest bleibt frei davon, so dass der Desktop nicht mehr so überladen wird...
Über Virtuelle Desktops kann ich dann grad nach Lust und Laune zwischen folgenden Beiden Bildern wechseln: www.klaus52.de/desk1.jpg www.klaus52.de/desk2.jpg Achja, und wo ich gtrad dabei war hab ich mir noch nen eigenen WinXP Style gebastelt, wie man an Farbe de rTask-Leiste sehen kann... der ist allerdings noch nicht gnaz fertig... |
|
||||
|
||||
Danke! Aber dein Link funzt leider nicht..
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das war/ist Dungeon Keeper Teil 1 - Cyvox ist ein Kenner^^
Also tut mir leid für dich@Desonator^^ Denn in Teil 1 bleibt die Karte eben nicht immer gleich - je mehr du gewinnst, umso schlimmer sieht das Gebiet aus.^^ Bis es denn in Dunkelheit versinkt...
Geändert von Dhaos (29-03-2004 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hä? Das ist doch DK 2 oder? Eins sieht meiner Meinung nach anders aus.
Jedenfalls ein klasse Spiel
|
|||
|
|||
...
Hope Hope... mal sehen obs geht Muss ich eben fragen was das ist! So Long! Geändert von LIQUIDFD (29-03-2004 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also bei mir geht der Link nicht
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Zitat:
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
kA, hab Teil 1 lange nicht mehr angehabt - ist natürlich nicht auszuschließen das sie leicht anders aussieht, aber eben nur leicht.
Denn ich habe diese beiden Desktops von der Dungeon Keeper Gold Version, welche diese netten Wallpaper beinhaltet haben, aber noch einige andere Goodies. ^^ Also wer mir nicht glaubt, ich kann mit vieeelen Screenshots dienen^^
|
|||
|
|||
Hier mein neuer Desktop klick
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
ne der link funzt nit.ich würde ja gern mein desktop zeigen,abe ich will keine dats anhängen
|
||||
|
||||
naja, mit nem Trick funktioniert der Link schon: Wenn man so drauf klickt kommt die Meldung, das ein Aufruf über externe Quellen nicht gestattet ist. Wenn man dann aber das "nfsu.JPG" aus de rAdressleiste ausschneidet, Enter drückt (Es kommt ne Meldung, dass es die Daei nicht gibt), und dann wieder einfügt sieht man das Bild trotzdem Sieht übrigens nicht schlecht aus
|
|
|||
|
|||
Ich versteh gar net wieso das nicht geht?
Muss wohl so ne bedingung sein von denen! Naja wenns den so geht werd ich mir das merken und bei jedem Post beifügen damit der link auch geht, danke Klaus! PS: Ich Spiel das Spiel übrigenz und bin auch sehr gut im Online Gamen, hab gestern den 2 Plazierten von der Lobby gestern besiegt und mal schön fette 134000 Punkte eingesammelt (ich hatte ja nur 100 Punkte und er weit über 345000?! punkte)hat spass gemacht und überhaubt macht das Spiel sehr viel Spass auch den Underground Modus (damit meine ich Aufträge die man schaffen muss...) Isn Game Tipp von mir Also den Link Kopieren und in den Browser einfügen richtig? müsste so gehen dann seht ihr das Bild http://www.xlnet.net/newmaker/Bilder/desktop.JPG <ausschneiden EDIT: Ihr seht das ich EA Sports durchgekreuzt habe das habe ich gemacht, weil ich keine werbung machen will So Long! Geändert von LIQUIDFD (05-04-2004 um 01:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich hatte mal nen besser nfsu hintergrund.und das kreuz sollteste mal symetrisch machen.ich meine damit das das ein kreis bilden sollte und nicht so was verkrüppeltes