|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand 7:0 für Bayern tippt, ist das meiner Meinung ein Scherz wenn du bissl nachdenken kannst ![]() Außerdem, Champions League Sieger kann ja jeder werden oder? ![]() ![]() @Veggeto ja klar, real is ja soooooooooooooooooooooooooo viel besser als Bayern, hat man in den letzten Aufeinandertreffen gesehen ![]() Und eins sag ich euch noch, ihr werdet euch noch früh genug wundern wie weit es Bayern schaffen wird. Falls sie dieses Jahr wieder so kläglich in der UCL scheitern und nicht Meister werden, halt ich mein Maul, aber solange bis Bayern um die UCL-Pokal und die Meisterschale mitspielen red ich da so gut für bayern wie ich will und das hoffentlich zu recht!!!!!! PS.: Um den ganzen noch den Punkt auf das I zu geben, werd ich am Samstag ins Stadion fahren, wenn Bayern verliert fahr ich die ganze Saison nicht mehr ins Stadion (Ehrenwort)
|
||||
|
||||
Zitat:
die spielen doch auch seit mehreren jahren cl Zitat:
![]() Zitat:
![]() aber makaay hat auch gute spiele Zitat:
fast so gut wie hinkel ja das mit pickenhagen hab ich auch schon heut morgen gehört sowas passiert echt zur rechten zeit ![]() naja was soll man machen mal hoffen das der neue der sein erstes buli-spiel bestreiten wird was kann ![]() |
|
||||
|
||||
Naja momentan ist der HSV noch gut bedient , nur 2 verletze , stuttgart 0 verletzte!!!!!!! wenn ich das sehe..... Und dann Dortmund mit 13verletzen und der fck mit 12 verletzten
![]() Aber naja..... wie einzt Radoslav Stephanovic mal sagte... Ed Läwe ged weida. Wenn Stuttgart so weiter spielt holen die noch die cl.... Gegen Real hätten die glaub recht leichtes spiel , da die abwehr steht und der sturm schnell und schussstark ist..... Da würde real richtig probleme bekommen..... ABer verletzte kommen früher oder später.... Und in der breite ist der kadar von stuttgart zu dünn und schwach besetzt... Zitat:
![]() Als Timm noch in Köln spielte , wollte den juve mal für 20Mio.DM kaufen.... Aber der junge hat ja nur pech.... Laufend verletzt... Ich würde ihm wünschen das er nochmal fuss fasst , egal bei welchem verein.... Und wenn ich mir das letzte spiel gegen den hsv angucke muss ich sagen das er langsam wieder kommt.... Und wenn er es wieder schafft , wird er mit sicherheit ne richtige alternative für die nationalelf... Er ist beidfüßig , schnell und schussstark... Eigentlich die ideale ergänzung zu klose der wohl im winter , oder spätestens im sommer für ca. 10Mio.€ den verein wechseln wird ![]() Kann Dortmund jetzt schon ned leiden aber wenn die den miro holen wünsche ich ihnen das er nedmal 1 tor für sie macht.... lol |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall hat Stuttgart 2:0 gewonnen!
![]() ![]() Die Vorstellung von Bayern fand ich peinlich...Wieso spielen die nach dem 1:0 in der 2. Halbzeit nich offensiver? Wenn die das 2:0 machen, is das Spiel gegessen aber so hätten sie fast noch verloren...Stellt euch vor, Elber macht das Ding in der 90...
|
||||
|
||||
Sehr schön Ismael hat bei Werder bis 2007 unterschrieben!!!
Jetzt brauchen wir nur noch nen guten Abwehrspieler und wir müssen hoffen das Haedo-Valdez (übrigens das grösste Talent Paraquays) langsam inne hufen kommt und genau so viele Tore in den Testspielen und inner Regio schiesst Stuttgart macht die Sache echt gut die spieln echt nen guten Stiefel muss man nur hoffen das die das auch durchziehn können bei der schwachen zweitbesetzung Zitat:
Ausserdem kann man Pizarro nicht mit Ronaldo vergleichen...
|
||||
|
||||
!
Zitat:
Wenn selbst Hitzfeld und Hoeneß zugeben das er keinen schönen fußball spielt , ganz im gegenteil... Auf die frage wieso makkay ned ins kombinationsspiel eingebunden ist sagen sie immer das er nur fürs torschießen eingekauft wurde.... Udn wieso sagen sie das? weil sie wissen das makkay schnell ist und nen guten schuss hat , mehr kann er ned aber auch ned weniger.... So war es immer und es wird sich auch nie ändern weil er schon 29jahre ist.... Das er viele tore schießt habe ich auch nie bestritten.... Das werde ich auch ned bestreiten weil es ja stimmt... er trifft ab und zu mal die bude..... Und Pizza ist jetzt schon stärker als makkay..... Ist einer der komplettesten stürmer die ich kenne... das einzige was ihm noch fehlt ist die grundschnelligkeit..... Aber das wird mit dr zeit auch noch kommen..... Zitat:
Zitat:
Bracuhen wir auch eh nimmer nach der verpflichtung von mettomo..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wird paraquay nich so geschrieben? ---> PARAGUAY ![]() Zitat:
du willst das die bayern dem 1.FCK mal ein paar mio. geben für einen spieler der es garnicht wert ist ![]() naja stuttgart hat nich nur 11 gute leute im sturm hätten die ne alternative aber sonst wenn ich ehrlich bin, bin ichn bisschen überfragt aber mal allegemein zu stuttgart ich find die spielen superfussball und spielern wie hinkel, kurany, hleb (!) und auch heldt und bordon usw. denen macht es echt super spass zuzusehen nu so langsam hab ich angst das sich vereine wie chelsea sich da billig einkaufen gehen hoffe die genannten spieler bleiben alle in der buli |
|
||||
|
||||
Knavs ist schon nen paar Mio. wert aber ich sagte ja er kann ablösefrei gehen.....
habe ja ned gesagt das er nach bayern geht aber wär so nen mann für werder..... Obwohl , wenn sie nen paar mio. locker machen würde wär natührlich auch ned schlecht ![]() Naja da bracuhste dir keine sorgen machen , chelsea kauft nur teuer , die geben auch für billige spieler viel geld aus ![]() |
|
||||
|
||||
natürlich is knavs paar mio wert wie viele andere in lautern auch und es gibt natürlich auch gaaaaanz viele top clubs die gerne so einen wie knavs in ihren reihen stehen haben würden
![]() du willst es wohl net verstehen lautern is son kack verein echt jetzt is kaum beliebt ausser bei den lautern fans die paar stück ^^ man man wie ich diese verein hasse lol so und jetzt komm bitte net mit deinem "ja der is soviel mio wert und der is top klasse spieler und der andere is weltstar bei lautern also es kotz mich echt jeder post von dir an weil der immer zu 50 % müll is ![]() |
|
||||
|
||||
da muss ich eaglemaxx recht geben
ich glaube nicht das einer der ein paar mio. wert sein soll, das der bei lautern keinen stammplatz hätte... ![]() |
|
||||
|
||||
1. war er letztes jahr auf der zweikampfstatistik auf platz 3!!!! auf platz 1 war verlaat.......
2. Spielt er in der slovenischen nationalmanschaft , ist dort abwerhchef und kapitän 3. hat der fck mit ihm letzte saison 8mal hintereinander zu 0 gespielt.... Nur weil er jetzt sehr oft verletzt war spielt er ned! Zudem hatte er vorher 3,5Mio.€ gekostet als er kam... und die ist er auch immernoch wert ![]() ![]() ![]() Nur weil du lautern ned ab kannst , brauchste einzelne spieler ned runter machen..... Meine post sind zu 50% müll aha... deine zu 100%... Naja ihr habt ja so star abwehrspieler wie jeff strasser loooooooooool Der hats drauf ohne ende.... Der hat noch ned regionalliga format lol Und es gibt auch einige clubs die schon interesse an knavs bekundet haben... u.a. Leverkusen , Schalke und Hertha..... Und da er ablösefrei gehen kann nach der saison werden sicher auch noch andere vereine auftauchen die ihn haben wollen..... Du sagst das Lautern wenig fans hat? In der 2.Liga hatte man nen zuschauerschnitt von 41000.... Ins stadion gehen 43500.... Glaube du kannst mir kein verein nennen ( außer vielleicht dortmund ) wo genauso viele zuschauer in der 2.liga kämen..... Bevor du also so nen müll schreibst informier dich am besten mal.... Vor allem in sachen spieler..... Aber Gladbach hat ja die weltauswahl.... der einzige der von denen was kann is demo... das wars auch schon... |
|
||||
|
||||
habe niemals gesagt das strasser gut is kann ihn selbst leiden is auch ne 0 nummer in meinen augen aber du versuchst jedesmal deine spieler schön und gut zu reden ich lasse kaum was raus über gadbach spieler ich sage nie das van lent seine 21 tire mach in der saison ich sage auch nie das alle einen pletsch oder korrell in ihren reihen stehen haben wollen und ich sage auch nie das strasser oder sonst wer weltklasse is merk es dir mal in lautern sind fast alle buli durchschnittsspieler nur 1 gibt es hier der nit rafft und denk mal nach wer das sein könnte ^^
![]() |
|
||||
|
||||
hmpf... wer könnte das nur sein...... hmpf , du?
![]() Ja gerade das ist das problem.... Es sagen die meisten das lautern buli-durschnitt ist.... Mit der leistung die sie im moment bringen sind sie das auch keine frage... Aber so kleine clubs werden ned berücksichtigt... Wenn der BVB verliert dann sagen sie alle das es an den vielen verletzten liegt..... Aber wenn der fck verliert dann sagen die meisten sie können nix... Aber haben sie mal auf die verletzten geguckt? der fck hat auch 12 verletzte darunter sehr wichtige spieler wie Ramzy , Sforza , Lincoln , Lokvenc , Knavs usw..... Und das größte Problem bleibt den anderen beizubringen das die spieler die dort spielen so gut wie alles nationalspieler sind.... 17nationalspieler die alle zusammen 561 spiele für ihre nationalmanschaft gemacht haben.... Alleine hany Ramzy hat 121mal für seine nationalmanschaft gespielt.... Und dann wird man immernoch von anderen blöd angemacht ![]() Aber naja... egal..... Nen strich drunter ziehen und fertig ------------------------------------------------------------------------------------ Um was allgemeines zu posten, das der post ned ganz unnötig war: Magath gestattet Fußballprofis Trinken und Rauchen Fußballtrainer Felix Magath gestattet seinen Spielern auch ungesunde Genüsse: "Es gibt bei mir nie irgendwelche Vorschriften, was das Trinken oder Rauchen angeht", gesteht der 50-Jährige Trainer des VfB Stuttgart im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Er sei schließlich als Spieler auch nicht enthaltsam gewesen. "Deshalb weiß ich, dass man in jungen Jahren trotz ungesunder Lebensweise eine gute Leistung bringen kann". Zugleich hat er einen Tipp für seine Schützlinge: "Wenn sie mal einen über den Durst trinken wollen, empfehle ich, das nicht unbedingt nach dem Spiel zu machen. An diesem Tag ist der Körper ohnehin schon geschwächt". An seinem Ruf als "Quälix" hat Magath dennoch nichts auszusetzen. "Meine Einstellung hat sich nicht geändert. Wer mehr tut, kann mehr erreichen", betont er. Allerdings mit Einschränkungen: "Ich bin mir mittlerweile bewusst, dass die Spieler außerhalb des Platzes viele Verpflichtungen haben und beansprucht werden". Magath selbst entspannt einmal jährlich mit seiner Frau und den beiden Kindern drei Wochen lang auf Puerto Rico, wo sein Vater lebt. Sein Gen-Mix macht dem Trainer oft schwer zu schaffen. "Die karibischen kämpfen sehr oft mit den ostpreußischen meiner Mutter. Ein heißer Fight, kann ich Ihnen sagen". |
|
||||
|
||||
lol kann ich auch sagen wie oft hat denn strasser in der nationalmannschaft gespielt ????
und ägypten is net viel stärker als luxemburg achne lol ägypten haben ja son star heisst glaub ich ramzy ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() das is wohl war. oder wie hieß noch ma der leistungsträger aus tschechien. ich glaube lokvench ![]()
|
||||
|
||||
wenn das leistungsträger sind
ist piblica von rostock der beste torhüter der welt * der ball kommt er kann ihn fangen mit dem fuss wegschiessen aber nein piblica macht es mit dem kopf und ins TOOOOOOR * ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
es gibt keine schwachen nationalmanschaften mehr.... Auch Luxemburg is nedmehr sooooooooo schwach....
Und so schlecht ist die ägyptische nationalmanschaft garned... Die haben immerhin einen sau starken stürmer namens Mido.... Und Strasser naja.... Deswegen hatte er sich ja auch beim FCK durchgesetzt ![]() Wenn ich gucke wie deutschland gegen Island oder Farör gespielt hat.... Da ist Ägypten und welten stärker.... Oder England gegen schwache gegner..... Oder Frankreich gegen Malta nur 4:1 gewonnen und jetzt dürfter 3 mal raten wer das tor für malta gemacht hat.... Genau Mifsud lol.... Habe mal so aus spass die ägyptischen spieler gesucht die in höheren ligen spielen und bin auf folgende gestoßen: Ayman Abdelaziz Mohamed El Yamani Ahmed Hossam "Mido" --------> mit 20jahren nen marktwert von 8mio.€ Hossam Ghaly ----------> Feyenoord Rotterdam Ahmed Hassan Kamel --------> Makrtwert 6Mio.€ Verein: Besiktas Mohamed Mazhar --------------> AS Monaco Hany Ramzy ------------------> 1.FC Kaiserslautern Ibrahim Samir -------------------> Spielte mal 1 saison für bremen und lautern Immerhin 8 leute die in höheren ligen spielen....... Bei Luxemburg sind es folgende: Jeff Strasser ---------------> Borussia Mönchengladbach Marktwert: 2,2Mio.€ naja imemrhin 1er...... Und Strasser hat glaub nen paar 20länderspiele.... EDIT: Lokvenc hat nur 2 länderspiele weniger wie Koller und ist 1 jahr jünger... Zudem hatte er das lete EM - Qualifikationsspiel für tschechien von anfang bis ende durchgespielt , wo hingegen sich koller mit baros den einsatz teilen musste....... nochmal EDIT: Du weißt ja hoffentlich das Piplica für Cottbus und ned für Rostock spielt..... neh? Geändert von aWIN4me (24-10-2003 um 12:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. hab ich vom größten teil der ach so tollen ägypter noch nie was gehöhrt
![]() 2. ist lokvenc trotzdem schlechter als koller und auf gar kein fall leistungsträger ![]()
|
||||
|
||||
Ja Lokvenc ist schlechter als koller da haste recht... aber er ist trotzdem leistungsträger... Hat nur momentan nen tief.....
Und es wird immer wahrscheinlich das Miro Klose nächste saison im bayern trickot ausläuft: ""Bewerbungsspiel" für Miroslav Klose" "Bewerbungsspiel" für Miroslav Klose "Für jeden Spieler ist es ein Traum, einmal für Bayern München zu spielen." Mit diesen Worten hat Miroslav Klose, Nationalstürmer in Diensten des 1. FC Kaiserslautern, dem deutschen Rekordmeister eine Liebeserklärung gemacht. Ein Teil seines Traums wird nun bereits am Samstsag (15.30 Uhr/live bei Premiere) Wirklichkeit. Klose tritt im Olympiastadion, der Heimstätte des FC Bayern, an. Allerdings (noch) im Trikot der Pfälzer. Klose weiß selbst, dass sein Wunschdenken nicht unbedingt Realität werden muss und hält sich deshalb auch andere Optionen offen. "Ein Wechsel muss nicht jetzt sein, und hat auch nichts mit Makaay zu tun. Es gibt noch andere große Klubs", meinte der Angreifer, der bei Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld immer noch auf der Wunschliste steht, obwohl sich die Klubverantwortlichen zuletzt von einem Transfer distanziert hatten. "Klose gehört zu den Spielern, die wir im Auge behalten", verriet Hitzfeld. Festgeschriebene Ablösesumme Der Vize-Weltmeister kann den FCK nach Saisonende für die festgeschriebene Ablösesumme von fünf Millionen Euro verlassen, hat sich aber offenbar noch nicht zu einem Abschied vom Betzenberg durchgerungen. "Es ist viel zu früh für Spekulationen", sagte Klose, dessen Transferrechte nach wie vor bei Lotto Rheinland-Pfalz liegen. Die Glücksspiel-Gesellschaft hatte mit dem Erwerb der Rechte im Herbst des vergangenen Jahres die Pfälzer vor der damals drohenden Pleite gerettet. Seitdem fühlt sich der bodenständige Angreifer, der zu Jahresbeginn in sein neues Haus in der Nähe Kaiserslauterns gezogen ist, noch mehr mit dem Traditionsklub verbunden und zeigte sich zuletzt auch in der Rolle des Führungsspielers. Nach dem kläglichen Scheitern in der ersten Runde des UEFA-Cups gegen den tschechischen Pokalsieger FK Teplice überwand Klose sein zurückhaltendes Naturell ("Von der Mentalität her bin ich Pole") und suchte in seiner Rolle als stellvertretender Kapitän die Gespräche mit seinen Mitspielern. "Ich spürte ein Gefühl von Resignation, deshalb habe ich die Initiative ergriffen. Auf dem Platz muss jeder für den anderen da sein, da zählt nur das Team", erklärte der rheinland-pfälzische "Sportler des Jahres 2002". Zuletzt Steigerung gegen Hamburg Die Bemühungen Kloses waren offensichtlich nicht umsonst, denn im zurückliegenden Punktspiel gegen den Hamburger SV waren die Lauterer erfolgreich und der Stürmer erzielte beim 4:0-Sieg selbst zwei Treffer. "Gegen den HSV haben wir uns das erste Mal als Mannschaft präsentiert", meinte "Salto-Klose". Auf die akrobatischen Einlagen nach den seinen Saiontreffern vier und fünf mussten die Zuschauer zwar verzichten, dennoch holte sich der Angreifer durch seine überragende Leistung auch wieder Selbstvertrauen für die Nationalmannschaft, bei der er hinter Fredi Bobic und Kevin Kuranyi zulezt ins zweite Glied rutschte. Gegen die Bayern muss Klose auf seinen verletzten Sturmpartner Vratislav Lokvenc verzichten, dennoch sieht er sein Team zwar als Außenseiter, aber nicht chancenlos. "Wir wollen den Meister ärgern, Es wäre aber vermessen zu sagen, dass wir gewinnen." |
|
||||
|
||||
loooool strasser beliebt in lautern ??? ROFLMAO
in gladbach mag keiner den strasser immer wenn freistoss is und er am ball halten sich die leute schon die augen zu er is einfach kacke der kann nur andere treten mehr nit isn deppenspieler ![]() lol und lokvenc is sicher kein leistungsträger der is eher fasche leer also lokvenc da kann sogar van lent noch das wasser reichen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Strasser ist und war in lautern immer sher beliebt.....
Lokvenc job ist es ned tore zu schießen... er ist hauptsächlich dazu da um freiräume zu schaffen und bälle abzulegen bzw. zu verlängern... und das macht er sehr gut.... Zudem ist er immer für 10-15 tore iner saison gut.... Und mittlerweile geht der trend ja dazu sich einen großen stürmer zu kaufen der dann räume schafft... Dortmund , Wolfsburg , der fck machen das und ned gerade unerfolgreich..... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
normal das man es net vergleichen kann lokvenc is ja 3 mal so gut wie van lent
![]() |
|
||||
|
||||
jo das auch
![]() Aber die Spielweise ist komplett anders... Van Lent ist nen Mittelstürmer und Lokvenc mehr so der ,,Spielmacher" , deswegen spielt er auch oft etwas zurückgezogen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bildest dir wohl so ein lol lokvenc is ein nichts sogar van hout is besser als lokvenc und die beiden kann man vergleichen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo ein nichts das 51länderspiele für tschechien bestritten hat und in jeder saison über 10 tore gemacht hat.....
jo @ mcmaeh , es gibt verschiede arten von spielmachern.... Das sind einmal solche die du aufgezählt hast , die mehr agieren.... Und meistens eher weniger torgefahr ausstrahlen aber dafür halt mit spielerischen tricks usw. räume schaffen Und zum anderen halt so welche wie Lokvenc , die dann halt die bälle ablegen , verteilen und wenn sich die möglichkeit biete halt auch mal selber draufhauen.... Zitat:
@ eagle , du wirfst mir vor das ich zu sehr durch die vereinsbrille schaue? Was soll ich dir dann erst vorwerfen? Van Lent odr Van Hout besser als lokvenc..... omg.... wenn sie so gut sind wieso wird dann von jedem 2. gladbach als abstiegskandiat genannt? 2 abstiegsplätze sind ja schon fast sicher mit frankfurt und köln , um den 3. wird also noch gespielt... Und die meisten nennen da gladbach und rostock.... |
|
||||
|
||||
omg wo haste den witz denn gefunden ^^
ausserdem wenn ich einmal von van lent oder van hout spreche schaue ich gleich durch die vereinsbrille gell rofl man was hast du dann die ganze zeit gemacht hä ? omg gladbach jeder 2te denkt gladbach steigt ab rofl kann ich mir gut vorstellen wie sie unter lienen spielten aber zur zeit gehts mega aufwärts und wenn die so weiter spielen wie unter holger fach steigen sie 100 pro nicht ab ! ![]() du 0 ahnung habender ^^ |
|
||||
|
||||
Gladbach darf nicht absteigen, sonst kann ich net Dortmund gegen Gladbach nächste Saison im neuen Stadion angucken
![]() Ne aber mal im ernst, Gladbach hat sich schon erheblich gesteigert in den letzten 2 Spielen gegenüber denen davor ![]() Naja und wenn ich an den FCK denke dann denk ich sowieso nur an Schulden, sie haben ja Glück das sie so tolle Fans haben, die den Verein mit ihren Spenden gerettet haben. Naja wenn ich an die letze Saison vom FCK denke, dann läuft es mir auch kalt den Rücken runter. Was die sich da zusammen gegurkt haben ![]() Genauso, wie bei Gladbach ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
moin,
naja nu geht dat wieder los Ich stell mal zwischendurch ne andere Frage die ich mit Vereinsbrille stelle ^^ Was glaubt ihr wird es mit Toppmöller wieder aufwärts gehen mit dem HSV??? |
|
||||
|
||||
es wär auch mit jara wieder rauf gegagen.... Die gehören ned dahin wo sie stehen und sie kommen auch wieder hoch..... Das einzigste problem das sie haben , ist nen stürmer problem... Wenn Romeo wie im moment mal ned trifft siehts ned gut für den hsv aus.... wenn ein verein ned abteigen darf dann der hsv.... Sonst gibt es keinen verein mehr der von anfang bis jetzt dabei war....
Nur jetzt wirds doppelt schwer.... pickenhagen verletzt , der is schon nen guter der martin ![]() Aber Toppmöller is immer so ne sache..... egal wo er trainer war , im 1.jahr immer mehr aus der manschaft rausgeholt als drin ist und im 2.jahr , ist er dann so gut wie immer untergegangen..... Aber denke das wird schon wieder.... Zitat:
Zitat:
nene von den fans kamen 5,5Mio.€ zusammen.... Dann hat man das stadion für 10jahre verkauft und bekommts dann wieder , das hat dann 70Mio.€ gebracht und man hat die transfersrechte von klose für 5Mio.€ an lotto rheinlandpfalz verkauft... Das macht zusammen 80Mio.€ und man hatte 50Mio.€ schulden... Die 30Mio.€ sollen dazu gebraucht werden um neue spieler zu kaufen.... Und vor allem um das stadion wieder zu renovieren..... Zitat:
Axo , du sagst wenn du an den fck denkst , denkst du an schulden? sie sind ja jetzt schuldenlos... Trotzdem haben die buli-vereine zusammen 550Mio.€ schulden... Ok der größte teil davon fällt auf hamburg , die haben so rund 100Mio.€ schulden... Dann schalke so mit 80Mio.€ aber wo bleibt der rest?! |