|
|||
|
|||
![]() ihn kannte kein Schwein, aber in der Klon-Maschine gabs einen Kurzschluß, deshalb...
|
|||
|
|||
![]() wurde er zu einem noch viel größerem arschloch, zu:
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
wurde er zu einem noch viel größerem arschloch, zu:[/quote] dann war er in Tanya verknallt und erstach sich, (huch?) dann kommt Gerhard Schröder und meint, immer das gleiches Theater und Tanya lacht nur und ... [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Sir General ]
|
|||
|
|||
![]() ich lass den letzten mal aus, weils nich passt...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL: wurde er zu einem noch viel größerem arschloch, zu:[/quote] ...einem amerikanischen Präsidenten neuerer Zeit, der glaubte...
|
||||
|
||||
![]() ..durch Steuersenkungen und der Unfähigkeit einen englischen Satz zu formulieren, genau so gross und mächtig zu werden wie sein Papi. Doch dazu sollte es mehr brauchen, nämlich ein richtig gutes Feindbild,und zwar...
|
||||
|
||||
![]() Als Feind erwählte er Russland, einfach der Tradition halber. Doch was dann passierte, ist geradezu unglaublich:
|
|||
|
|||
![]() ...George W. Bush richtete alles was die Amis so hatten gegen den Rest der Welt,um sie zu erobern,was zur Folge hatte...
|
|||
|
|||
![]() ...das die Bugs gar nicht den Planeten mit Kometen bombardieren mussten. Statt dessen...
(PS: Starship Troopers ![]()
|
|||
|
|||
![]() benutzten sie lieber bug plasma und konnten damit...
(ps: auch starship troopers ![]()
|
|||
|
|||
![]() ...sich den A... verbrennen. Das machte sie so verrückt, dass sie...
|
|||
|
|||
![]() praktisch quasi ...
|
|
||||
|
||||
![]() ihr feindbild nr. 1 (Russland) vergaßen und einen Bürgerkrieg "veranstalteten"...
|
||||
|
||||
![]() ...sprich: Amis gegen Bugs. Der Senat in Washington trat zusammen, und beschloss die Mobilmachung um der Araknoidenbedrohung entgegenzutreten. Die Mobile Infanterie wurde mobilisiert...
[auch von Starship Troopers, ich kenn den Film auswendig,hehe]
|
|||
|
|||
![]() ...aber ein rekrut mit einem Messer in der Hand hatte ein Problem, er konnte jetzt nicht mehr...
(Zitat: PACK DIE HAND AN DIE WAND!!!)
|
|||
|
|||
![]() und drückte deswegen jetzt lieber den knopf für die atombombe, da aber leider ein rekrut seinen helm in einer laufenden gefechtsübung abnahm...
(ps: habe den film auch so 10 mal gesehen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ...blieb nichts mehr übrig, wo der Helm draufpasste. Aber unter der Dusche...
|
|||
|
|||
![]() gab es dafür andere, große dinge zu sehen, nämlich...
|
|||
|
|||
![]() ..."Hundemarken" sowie mehrere...
|
||||
|
||||
![]() ...vollautomatische Morittas und Thermalgranaten, mit denen man dem Brainbug gehörig einheizen konnte. Dieser war sich über das Ausmass der Bedrohung im klaren...
|
|||
|
|||
![]() und wollte deswegen das gehirn von jemanden aussaugen, nämlich von...
|
||||
|
||||
![]() koshXL, aber das scheiterte natürlich daran, dass
|
|||
|
|||
![]() das volumen des gehirns viiel zu groß war
![]() deswegen musste ein anderes her, das von:
|
||||
|
||||
![]() ...George Bush. Das war dem BrainBug aber zuwenig, also...
|
||||
|
||||
![]() ...nahm er sich gleich auch noch Stefan Raab zur Brust. Da passierte das unglaubliche:...
|
|||
|
|||
![]() ...er verwandelte sich in/zu...
|
||||
|
||||
![]() ...einen japanischen Sushi-Koch und halbierte Stefan Raab. Die beiden Teile...
|
||||
|
||||
![]() ...wurden eros ramazoti zum nachtisch gegeben der allerdings....
|
||||
|
||||
![]() ...einen schwachen Magen hatte und sich erbrach. Da geschah das unglaubliche: die Kotz... ich meine das Erbrochene sammelte sich wie in einer unsichtbaren Gussform und wurde zu...
|
||||
|
||||
![]() ....einer kugel.. das war nicht irgentweine kugel.. NEIN! sie wär härter als alles biher da gewesene 8und so...
find ich nicht toll das ihr die gheschichte hab so vergrausen lassen ![]()
|
||||
|
||||
![]() hey CSV ich würd mal sagen mach die hier zu das die keiner mehr vollmüllt und machn arciv auf .. scheint eh keiner mehr reinschreiben zu wollen