|
|
||||
|
||||
und schalke?
|
|
||||
|
||||
bei Schalke stehts 0:0 zur Pause gegen Kamen Ingrad. das spiel wird auf ARD live gezeigt!!
FCK is leider als dritte deutsche MAnnschauft auch draußen. 1:0 gegen Teplice verloren ![]() hier die bisherigen UEFA-Cup Ergebnisse 1. Runde 24. September 2003 (Hinspiele) /15. Oktober 2003 (Rückspiele) Hinrunde Rückrunde 1.FC Kaiserslautern - FK Teplice 1:2 0:1 Hertha BSC Berlin - Groclin Grodzisk 0:0 0:1 Hamburger SV - Dnipro Dnipropetrovsk 2:1 0:3 AIK Solna - Valencia CF 0:1 0:1 NK Kamen Ingrad Velika - FC Schalke 04 0:0 - : - SV Wüstenrot Salzburg - Udinese Calcio 0:1 2:1 Valerenga IF Oslo - Grazer AK 0:0 1:1 Feyenoord Rotterdam - FC Kärnten 2:1 - : - AJ Auxerre - Neuchatel Xamax FC 1:0 1:0 FC Cementarnica Skopje - RC Lens 0:1 0:5 FC Dinamo Bukarest - FC Shakhtar Donetsk 2:0 3:2 Maccabi Haifa - FC NK Publikum Celje 2:1 2:2 CSKA Sofia T- orpedo Moskau 1:1 1:1 n.V. 2:3 i.E. Dundee FC - AC Perugia 1:2 0:1 FK Austria Wien - Borussia Dortmund 1:2 0:1 Newcastle United FC - NAC Breda 5:0 1:0 RAA Louvieroise SL - Benfica Lissabon 1:1 0:1 Panionios Athen - FC Nordsjaelland 2:1 1:0 Heart of Midlothian FC - NK Zeljeznicar Sarajevo 2:0 0:0 Genclerbirligi SK Ankara - Blackburn Rovers FC 3:1 1:1 SKM Puchov - FC Barcelona 1:1 0:8 NK Dinamo Zagreb - MTK Hungaria FC 3:1 0:0 Hapoel Ramat-Gan - PFC Levski Sofia 0:1 0:4 FK Sartid Smederevo - SK Slavia Prag 1:2 1:2 Villarreal CF - Trabzonspor K 0:0 3:2 Grasshopper Zürich - HNK Hajduk Split 1:1 0:0 NK Olimpija Ljubljana - Liverpool FC 1:1 0:3 CSF Zimbru Chisinau - Aris Thessaloniki 1:1 1:2 Ferencvarosi Budapest - FC Kopenhagen 1:1 1:1 n.V. 2:3 i.E. NK Varteks Varazdin - Debreceni VSC 1:3 2:3 FC Girondins Bordeaux - FC Artmedia Petrzalka 2:1 1:1 AS Rom - FC Vardar Skopje 4:0 1:1 Manchester City - FC Sporting Lokeren 3:2 1:0 FK Ventspils - Rosenborg Trondheim 1:4 0:6 Wisla Krakau - NEC Nijmegen 2:1 2:1 Uniao Leiria - Molde FK 1:0 1:3 FC Spartak Moskau - Esbjerg FB 2:0 1:1 Gaziantepspor K - Hapoel Tel Aviv 1:0 0:0 Odense Boldklub - Roter Stern Belgrad 2:2 3:4 Sporting CP Lissabon - Malmö FF 2:0 1:0 FC Utrecht - MSK Zilina 2:0 4:0 Metalurg Donetsk - AC Parma 1:1 0:3 MyPa-47 Anjalankoski - FC Sochaux 0:1 0:2 Apoel FC Nicosia - RCD Mallorca 1:2 2:4 Southampton FC - Steaua Bukarest 1:1 0:1 PAOK Thessaloniki - Lyn Oslo 0:1 3:0 Malatyaspor K - FC Basel 0:2 2:1 n.V. Bröndby IF - Viktoria Zizkov 1:0 1:0 so und jetzt soll noch einer sagen, dass die relativ "unbekannten" Clubs so stark geworden sind und den starken Mannschaften stand halten können ![]()
Geändert von MRThomm (16-10-2003 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja laut radio ( SWR 1 ) wars für den FCk ne unglückliche niederlage , die durch sehr schlechte einwechselungegen von gerets gefestigt wurde....
Man muss 2 tore schießen und spielt nur mit einer spitze... Dann bringt der zur halbzeit Vreven ( verteidiger ) für Lembi ( Defensives Mittelfeld ) zur 60.Minute bringt der dann: Altintop ( Stürmer) für Klose ( Stürmer ) naja.... Hatte auch nix anderes als ne niederlage erwartet.... |
|
||||
|
||||
Klose war verletzt, deswegen musste er raus und Lembi is ja wohl ganz klar n Verteidiger. Trotzdem natürlich ne schwache Leistung von Lautern
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Jo war Klose verletzt? Auch das noch
![]() Haste das Spiel gesehen? Im radio sagten se das lautern die bessere manschaft war aber teplice immer brandgefährlich gekontert hat...... Das mit dem ausland wechseln stimmt ned ganz.... Tschechien kann man fast , aber nur fast mir brasilien vergleichen... Es kommen immer mehr gute spieler nach..... Die Teschnich vorallem was drauf haben.... Zitat:
Zitat:
Und wenn man 2 tore schießen muss bringt man doch keinen vreven der höchstens regionalliga format hat... Naja immerhin Schalke noch mit dusel weiter... |
|
||||
|
||||
hab grad in der zeitung gelesen das einer meinte (ich glaub son dortmun-chef) das nun die restlichen klubs die wichtigen punkte für deutschland in der 5-jahres-wertung einholen muss..
naja ob schalke noch ne runde weiterkommt dortmund würds ich zutrauen mal hoffen das bayern und stutgart in der cl was reißen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja in dem Spiel hat Lembi aber in der Innenverteidigung gespielt, also so sinnlos war dei Auswechslung nicht...
Hab nur die Zusammenfassung gesehen, das Ergebnis war von den Chancen her ok, Kosovski war angeblich der beste Lauterer. Heute wurde ausgelost, Dortmund spielt gegen Sochaux und Schalke gegen Bröndby Kopenhagen. Der BvB sollte auf jeden Fall weiterkommen bei Schalke wirds deutlich schwieriger.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Kosowski der beste lautrer naja... nix neues.....
![]() Iner 5 jahres wertung können wa nedmehr viel reißen...... Hamburg hat 1 punkt geholt Lautern 0 punkte Hertha 1 punkt das macht 2 punkte geteilt durch 3 vereine ( im moment ) also bekämen wir im moment 0,66Punkte dazugeschrieben... Normal sind 15-20 punkte lol ich glaube wir müssen uns nach dem jahr mit 2 cl plätzen und 2 uefa cup plätzen zufrieden geben.... |
|
||||
|
||||
naja welches land sollte uns denn überholen??
|
|
||||
|
||||
Frankreich , Türkei und Tschechien sind ned wirklich weit hinter uns.... Vor allem Frankreich die sind glaub 2 oder 3 punkte hinter uns, also garnichts.... Vor uns sind England , Italien und Spanien die haben aber 10-20punkte vorsprung vor uns.....
|
|
|||
|
|||
@ win:und wenn schon. frankreich hat genausoviel plätze wie wir
![]() bvb war heut überzeugend. 6:2 war wohl ein hammer spiel ![]() hertha nach dem peinlichen aus ........ohne worte
|
||||
|
||||
Boooorussiaaaaa!!!
![]() 6:2, endlich ham die mal Ernst gemacht ![]() ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
borussiaaaaaaaa rulezzzzzzzzzz
![]() man endlich mal nicht gelost ich sag euch die haben hammer gespielt wird von spieltag zu spieltag immer besser wenns so weiter geht steigen sie sicher nicht ab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo haben echt gut gespielt die gladbacher... auch wenn bayern nen elfer hätte bekommen müssen
![]() |
|
||||
|
||||
Olé,hier kommt der BVB
![]() Man,haben die die Hannoveraner weggeputzt,aus 12 Schüssen 6 Buden gemacht (Hannover hat sogar öfters aufs Tor geschossen) ![]() Bayern 0:0 ![]() Timo hat endlich eins reingekriegt ![]() ![]() Und Funkel darf zumindest die nächsten 2 Spiele in Ruhe auf der Bank sitzen ![]() |
|
||||
|
||||
das geilste am spielplan kommt aber noch.... am 17. bzw. 34spieltag BVB-1.FCK....
Hoffentlich ises so wie letztes jahr... das der bvb am letzten spieltag gewinnen muss um ine cl zu kommen..... Und dann kommt die one man show vom betzenberg ![]() ![]() Das wär so hammer geil... Aber morgen kommt erstmal ne partie not gegen elend ( HSV - 1.FCK ) entweder eine manschaft bricht total in sich zusammen... Oder das wird nen tot langweiliges 0:0...... Jetzt freut man sich in Dortmund schon über nen 6:2 in dem der gegner öfters aufs tor geschossen hat?! ![]() Will damit ned sagen das es unverdient war, ganz im gegenteil... Aber Hannover ohne Simak.... Ist schlimmer als die verletzungssorgen die der bvb im moment hat... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() die Betonabwehr hat mal wieder überragend ihr Bestes gegeben ![]() das 6:2 von Dortmund erinnert mich irgendwie an den Sieg Bayern-BVB mit 6:3 vor zwei Jahren oder wann das war ![]()
|
||||
|
||||
jo muss mich anschliessen das spiel werder gg den vfb war echt gut
![]() hr hr irgendwie gönn ichs den bremern ![]() brauchst dir keine hoffnung machn aWIN auf ein 0:0 hsv wird morgen die roten teufel abschlachten ![]() |
|
||||
|
||||
BVB 4 Ever
![]() ![]() ![]() ![]() Gratulation an den VFB. MFG DanieL
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei dem letzen sturm würde ich bei oddset 100€ auf lautern setzen.... Aber die werden wohl zu 99% ned ran dürfen ![]() Aber auf die aufstellung vom HSV bin ich wieder gespannt.... Bestimmt wieder so ne verkrüppelte Jara aufstellung ![]() Axo noch schöne grüße nach Berlin den Tabbelen 18. lol |
|
||||
|
||||
Die Ersatzmannschaft macht einen besseren Eindruck wie die erste.
Der BVB ist mit der Zweitbesetzung erstklassig. Trauriges Bild für die anderen Clubs. |
|
||||
|
||||
Es gibt nur einen echten Club und das ist der SV Werder
![]() BvB ist doch nur zweitklassieg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es war sogar 6:2 und das obwohl Dortmund sogar 1:0 vorne war,aber dann haben halt die Bayern aufgedreht und aus wars ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin aber auch schon seid 9 Jahren VFB Fan und bin stolz darauf das se es endlch ma wieder langfristiger an die Spitze schaffen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo hast recht bayern hätten elfer bekommen sollen aber wie oft hat gladbach schon keinen elfer bekommen wo es normalerweise einen geben sollte
![]() nicht nur in gladbach is überall fände es cool wenn man es wie bei der wm 2002 machen würde mit na leinwand wo man direkt danach die zeitlupe sieht aber wird ja leider nit kommen weil sonst die fans ausrasten würden bei na fehlentscheisung lol ![]() omg der bvb jetzt haben die einmal klar gewonnen und schon machen sich hier alle voll die hoffnungen lol bevor bvb meister wqird komtm eher noch bayern vor die ^^ aber gönnen tue ich es am meisten den stuttgartern was magath aus der mannschaft gemacht hat is schon heftig naja und leverkusen naja die dürfen halt nie meister werden ![]() |
|
||||
|
||||
naja nettesau könntest doch recht haben das der FCK untergeht... Wenn ich mir die verletztenliste angucke....
Und dann die überschrift der Bild: Gerets bangt um 4 Stars Lembi , Klose , Lincoln und Lokvenc...... Dazu kommen dann noch: Knavs , Sforza , Freund , Ramzy, Malz und Hristov...... 10verletze..... Davon mit Lembi , Klose , Lincoln , Lokvenc , Knavs , Sforza , Ramzy und Hristov 8 Stammspieler.... Das is zum heulen..... ![]() ![]() ![]() Wenn ich mir dann die verltzten-liste vom HSV angucke: Meier. Fukal und das wars schon.... Naja viel Spass mit den 3 Punkten lol Zitat:
![]() Zitat:
EDIT: Zitat:
Aber wenn ich dann den Elfer bei 1860 sehe.... Für die Schwalbe müsste man ihn normal im nachhinein für 6 Spiele sperren.... |
|
||||
|
||||
FCK 1:0 vorne,Mettomo wars glaub in der 37. ...
|
|
||||
|
||||
gleich fängt die 2te halbzeit an und es steht 1:0
![]() ach hsv hat schon oft bewiesen das ein kleiner rückstand leicht wieder aufgeholt werden kann ![]() |