|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@333 Revesis: Seh ich so aus als ob ich ME benutzen würde O_o..das is das is 2k...alles andere ist Mist.
|
||||
|
||||
so habs mal geschafft meinen hochzuladen
http://swiss_fighter.webspace4free.biz/ClipBoard.jpg Grüsse Swiss |
|
||||
|
||||
<--- auch nen neuen WP hat..is aus Saikano (sagt wahrscheinlich fast niemandem etwas...tzz..Banausen ^^)
Guckst du hier!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Pfff, was willst du Mensch? Menschen haben keine Ahnung davon, was ein Otaku denkt!! Und auch nicht wie er fühlt ...
Btw. du kritisierst Anime, aber deins ist viel mehr zu kritisieren! Wo kämen wir dahin, wenn man einen Hintergrund, wie dem deinen, schön finden würde?
|
||||
|
||||
Otakus kann man nicht verstehen, die fähigkeit haben nicht mal sie selbst...wenn ich mal vom japanischen Begriff ausgehe. Und im europäischen Begriff von Otaku kann man davon ausgehen, dass es sich "nur" um Geschmack allgemein handelt.
|
||||
|
||||
Also manchmal, da gibts Tage, da versteh ich mich selber nicht.^^
Aber grundsätzlich mache ich es nach einem einfachen Prinzip: Wenn jemand sagt, wie bescheuert der Anime Kram ist, denn bewirkt das bei mir den gegenteiligen Effekt. Gerade dann stehe ich dazu, wie sehr ich Anime etc. mag. Das wird so fanatisch, wie ich es oft bewiesen habe, dass die meisten nachgeben. Aber natürlich nicht alle. Achja - btt
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschmacksache wie deiner halt
|
||||
|
||||
Na also! Wieso nicht gleich so? Wenn die Welt doch nur generell so tolerant wär. Toleranz is ja für viele ein Fremdwort.
|
||||
|
||||
Genau Xavi!
Keiner kann unseren individuellen Musikgeschmak verstehen, gell Ich hör zwar nix japanisches oder was mit Anime zu tun hat aber doch manchmal Tracks die anderen merkwürdig erscheinen ^^ Ich hör das, was meinem Gehirn gefällt und richte mich dabei nicht nach Musik Genres oder Bands Ich werd demnächst auch mal nen neuen Desktop posten morgen wird erstma Rechner platt gemacht is ja besser nach frischem Hardware Einbau ^^"
|
||||
|
||||
Also ich finds gut, dass du nicht solche Sachen hörst, die jeder hört.
Brauch man nur im Thread schauen, Todays Song..., dann sieht man schon, fast immer das gleiche, nur von ner anderen Person gepostet.^^ btw. wegen letzten Crash - hab dich nochmal in ICQ geaddet. Hoffe die Nummer funzt^^ (weil hätte da mal paar Anliegen.) Ach, hier is mein neuer Desk :klick it!
|
||||
|
||||
yeah das gefällt mir schon besser
Wo hast du die bilder her?
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine ICQ # lautet: 329365188 Heute erreichst du mich wohl net mehr ich we´rd heute Rechner Platt machen
|
||||
|
||||
@FsXavier
n1 aber das geht ja schon fast in richtung henati würd mich mal interssieren wo du die her hast
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Es erfreut mich das es euch gefällt.
Btw. Agent, die Blumen passen doch dazu, oder nicht^^ Zwischen Blumen schöne Blumen.
|
||||
|
||||
hm, hab mir gerade mal paar euer bewunderswerten Desktops angeschaut und da is mir grad wieder gekommen ....
da gibts doch irgendein proggi dafür, dass man die Icons durchsichtig macht, die Schriftfarbe ändern kann usw. kann mir da plz einer helfen???
|
||||
|
||||
Ja wüsste ich auch gerne (win me)
|
||||
|
||||
inmomment ist mein destop sehr leer habe gerade alles in ordner verpackt .
|
||||
|
||||
Dat geht mit den neueren nVidia Treibern, Taskleiste auf 50% Transparenz und sowas. Ansonsten jibbet noch ein Prg das heisst Glass2k, aber kA ob das auch unter ME funzt.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So -->Hier<-- mein Desktop normal ist er 1280*1024 aber is zu gros für manche
sonst man nix Lesen kann zu Klein
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (10-11-2003 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
*räusper* ...
Manche leute sollten vielleicht ihre bilder zensieren wenn ich mir da so ein Symbol am rechten rand anguck
|
|||
|
|||
lol bei mir und Hirschi is auser msn und ati (glaub ich nix) offen...
aber es muss ja niemand auf meinen dekstop schauen *danixsein*
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |