|
||||
|
||||
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
oki, auch drin.
Das war jetzt aber eine Ausnahme - normalerweise geht's ja um 'Stempel' und nicht um den Austausch des kompletten Bilds.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... und dessen drei Subs
Super
Geändert von Sven (08-02-2009 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hach stimmt, die passen da ja auch rein
Fehlen ja nur noch 10
Geändert von tommie (08-02-2009 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fehlen noch:
Alli cncf China cncf Dune cncf cncboard ubb GDI cncf Nod cncf USA cncf HDR SuMe
|
||||
|
||||
und:
CnC Foren vBulletin 3 Empire at War (Rebellion)
|
||||
|
||||
Naja, der originale vBulletin braucht das, glaube ich, nicht wirklich - der ist ja eher was für die, die während der Arbeit kein buntes Bild wollen
EaW ist nicht wählbar sondern forenbezogen, damit verhält er sich wie ein Clanforen-Style
|
||||
|
||||
Der EAW-Style ist wählbar
|
||||
|
||||
Ooops Dann brauchen wir für den eben doch noch einen
|
||||
|
||||
Geändert von tommie (11-02-2009 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
China cncf
so das ist übrigens auch den Style den ich drauf habe
na ja ich hab gleich nen ganzen Banner gemacht da ich den alten nicht so mag... 命令與征服 = Command & Conquer 的樂趣和單人遊戲社區 = Die Fun- und Singleplayer Community ich hoffe es ist auch Grammatikalisch nicht all zu falsch ^^ Ich hab versucht das ganze möglichst schlicht zu lassen...
Geändert von ~Grischa~ (02-03-2009 um 01:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Äh, ist ja nett.... nur sind die wenigsten Leute die eine .de Domain besuchen des Chinesischen, insbesondere dessen Schrift, mächtig...
|
||||
|
||||
na ja
ich finde es passt zum China Style ^^ und es ist ja auch nicht so als ob jeder diesen Style sehen würde.. ist ja nur für die China fanboy's wie mich
|
||||
|
||||
Deinen Stylevorschlag finde ich persönlich gut.
Aber es geht leider dabei um die gesetzte Vorgabe. "Fun und Singleplayer Community" lautet diese wohl für jeden Vorschlag. Das war bisher bei jedem eingereichten klar ersichtlich. Deinen Vorschlag kann man nicht Lesen, sondern nur Flöten. |
|
||||
|
||||
Die Idee find ich auch nicht schlecht, aber muss Sven und Harry da zustimmen, man versteht es halt nicht . Wenn da noch iwie nen kleiner Hinweis wäre was es bedeutet, wäre es vieleicht doch umsetzbar (?).
|
|
||||
|
||||
cncforen.de + 'die Fun- & Singleplayer Community als Schatten oder Gravur vielleicht?
|
||||
|
||||
lieber nicht...
das passt irgendwie nicht zusammen
|
||||
|
||||
Naja, in der von dir vorgestellten Version muss es leider abgelehnt werden, das von mir war auch nur ein Schnellschuss um zu verdeutlichen wie es angenommen werden könnte.
|
||||
|
||||
ich mach da noch was...
|
||||
|
||||
HI
naja bin halt nicht so gut will aber auch mal was vortragen http://freenet-homepage.de/adv-terror1/NODSTEMPEL1.jpg |
|
||||
|
||||
Sieht aber gut aus . Müsste nur noch das "Schwarz" der beiden Bilder anpassen und dann passt das doch wunderbar... Finde ich zumindest .
|