|
||||
|
||||
Läuft dein Rechner wieder oder noch an Mamis Laptop? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hey ich hab zwar nen Nagel und mehrere Schrauben im Bein, aber deshalb ist es noch lange kein Holzbein.
![]()
|
||||
|
||||
Netzteil is Schrott , aber der Laptop steht auch noch inenr Ecke
Hab mir von nem Kumpel den Rechner geborgt ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu muss ich nicht zur GB fahren. ^^
Mein PC kann auch so den Geist aufgeben. Mit online TW/KW ist vorerst wohl nix. ![]()
|
||||
|
||||
Bist wohl der einzige dem der Rechner gestorben is ^^ obwohl dein Rechner vom Stromausfall ja gar ned betroffen war soweit ich mich erinnere ^^ lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nein, dafür hat er aber, wohl aus Rache oder aus Neid, meinem Rechner vorzeitig den Storm geklaut beim abbauen.
![]() Wat ein Sack und dabei war ich grad am gewinnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt schon - nur wenn ein Haufen Rechner vom Netz geht dann kommt auf die anderen in dem Zeitpunkt mehr Saft rein
|
|
||||
|
||||
Boah, nächstes Jahr muss ich wohl auch kommen. ^^
@Swizzy Du hast nicht auf mein MSN-Geblabber reagiert. War da deine Schwester mit deinem Nick online? ![]() SMS auch nicht bekommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da würde der Spruch "Wer zu letzt lacht, lacht am besten" passen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn du nächstes mal mitwillst, schreib mich dann an, vieleicht ham wir nen Platz Frei und könnten dich mitnehmen. |
|
||||
|
||||
Dann simse mir deine Nummer per PN oder einen IM. Wer war dann für dich Online? Ich hab bemerkt, dass du in MSN online gingst..
Oder bei der "Arbeit" auf eine (Maus-)Taste gekommen? ![]()