|
||||
|
||||
Vorschlag:
Wie wäre es anstatt "rot", "grün" usw. einen bunten Farbfleck hin machen würde? |
|
||||
|
||||
Ist in Überlegung...
|
||||
|
||||
Aber dann bitte nicht in allzu grellen Farbtönen, ansonsten vergraults einen ja.
|
||||
|
||||
Wenn, dann werden es die Farben aus dem Game.
|
||||
|
||||
Man könnte eigentlich auch die Fraktionslogos einfärben!? (Is bei KW dann aber eine Menge an Icons)
|
|
||||
|
||||
An sich ja aber bei 9 x 9 Logos (inkl. Farbe = zufällig) wird es doch recht arg.
|
||||
|
||||
81 Logos ... sicher im Grunde kein Ding... ansonsten vllt einfach 2 Pix übereinander legen: einmal als Hintergrund die gewählte Farbe und darüber als PNG das Fraktionslogo legen
|
|
||||
|
||||
Aber vielleicht doch gelinde übertrieben wenn sich die Spielerfarbe dann in der ursprünglichen Spalte ablesen lässt.
Der Aufwand steht imho in keinem Verhältnis zum Effekt.
Geändert von Sven (10-03-2008 um 15:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
vllt einfach: <td style="background-color:{$attachment[replay][ini][players][1][color]}>
|
|
||||
|
||||
Das würde dann aber kaum den richtigen Farbton treffen. Was ist so schlimm daran die Farbe in der Spalte dafür zu sehen? Ich finde das deutlich übersichtlicher
|
||||
|
||||
Siehe Anhang.
|
||||
|
||||
Wobei ich eher rechteckige hübscher finden würde
|
|
||||
|
||||
Hatte ich mittlerweile auch selbst gemacht aber anyway
Farben sind drin
|
||||
|
||||
Sieht schick aus
|
|
||||
|
||||
Den Würfel für 'Zufall' hab ich nun auch mal etwas schöner hochgeladen
|
||||
|
||||
Der Tooltip ist bei allen Farben 'gruen'? Da kannst Du aber auch die Angabe aus dem Parser nutzen.
EDIT: Der Tooltip scheint sich eher immer an der ersten Farbe auszurichten, also ist der erste Spieler grün, sind es die Tooltips bei den anderen auch.
<= Jetzt auch ganz offiziell [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chrissyx (10-03-2008 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm... irgendwas läuft da noch nicht rund... wenn ich in den Replay-thread schaue, sind da oft Spiele wo beide Spieler 'blau' gewesen sein sollen
|
|
||||
|
||||
behoben
Geändert von Sven (10-03-2008 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wann kann man KW-Replays hochladen?
|
|
||||
|
||||
Wie lautet denn die Extention?
|
||||
|
||||
.KWReplay
|
|
||||
|
||||
Ok, die Replays kann man jetzt hochladen Mit dem Parser selber wird es sicher noch ein wenig dauern....
|
||||
|
||||
Tiberium Wars Replay Reader V0.9.5
Och, es geht, die Änderungen waren nur minimal. Hast Post.
|
|
||||
|
||||
Gleich mal ein Test
|
|
||||
|
||||
Muss auch noch hier im Forum implementiert werden.
Und da der Sven grad etwas abgelenkt ist... |
|
||||
|
||||
Achso ok Klar. Jetzt wo ich mir den Beitrag nochmal durch lese klingt das logisch
|
|
||||
|
||||
Ich bin gerade erst von der GB zurück, etwas Geduld bitte.
Ich werde das morgen erledigen.
|
||||
|
||||
Ist drin und sollte weitestgehend funktionieren....
Kann sein, dass einige Bilder evtl. noch nicht korrekt angezeigt werden, das ist dann aber schnell behoben. Mappics der KW Maps folgen noch.
|
||||
|
||||
Ich find die Farbkleckse ein bisschen zu groß geraten... 25 oder 20 Pixel Höhe und Breite würden's meiner Meinung nach auch tun.
|
||||
|
||||
Ich hab sie an die Größe der Icons (die ja nun auch größer sind) angeglichen. Wir werden mal sehen, ob wir sie wieder verkleinern.
Das Problem ist, dass sie, wenn sie kleiner sind, nicht mehr einfach so mittig in der Zelle sitzen (vertikal).