|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Würde er ja gern, aber er ist eben noch ein Jungspunt
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, nochmal aufgemerkt ... so richtig steppt der Bär noch nicht, was die Anmeldungen angeht.
Da geht noch was. Lest euch mal die bisherigen Infos durch ( 500 € beim CCR Turnier etc.) Los nu, anmelden.
|
||||
|
||||
nicht zu vergessen die unzähligen sonstigen Events und Verlosungen
|
|
|||
|
|||
Ein Entwickler von EALA wird auch zu 99% am Freitagabend dabei sein, Interviews über LabZ organisieren. Und ein C&C 3-Überraschung ist auch drin...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Gersi, du oller Spammer. Wenn du hier alles hinschreibst schauen die Leute nie auf die Page und machen sich schlau, was se alles verpassen ... also das die C&C-Jungs nen eigenen Block bekommen, das es ein riesen Rahmenprogramm geben wird, das du ne Autogrammstunde gibts und natürl ........ ups.
Na, schau euch mal selber um. Edit: Ja is klar, das Spin auch gleich noch was verrät ...
Geändert von Mr Strech (14-10-2006 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja Strech gesehen? => gibts beim BF2Racing Turnier zu gewinnen vllt. da mal mitmachen |
|
||||
|
||||
Das is doch son Pocket Bike, oder?
|
||||
|
||||
japp
Zitat:
absolut krass auch: Zitat:
|
|
||||
|
||||
erzählt lieber mal, wie das mit den sitzplätzen für unseren "clan" aussieht... sitzen wir zusammen? wenn ja, wo? oder nehmen wir dann die übriggebliebenen plätze?
ich hab übrigens gestern im kalender gesehen, wir haben eine volle stunde MEHR von der LAN, wegen der zeitumstellung
|
||||
|
||||
Suche Mitfahrgelegenheit
Sorry, dass ich den Thread missbrauche, aber ich dachte, ich frag am besten hier auch nochmal nach
Also, ich komme aus Brandenburg (Barnim), wohne direkt an der A11 und es wäre wirklich toll, wenn mich jemand Hin- und Rückfahrt mitnehmen könnte. Bezahlt wird natürlich. ICQ: 129346753 Möchte unbedingt zur TwinLoc, aber nicht zu wissen wie ich hinkomme stresst schon
|
||||
|
||||
Zitat:
btw n8i ... DU musst dir ja um den Sitzplatz keine Sorgen machen auf meinem Schoß ist für dich immer ein Platz frei ansonsten: wie ich dich kenne gewinnst du sicher die Superman-Figur |
|
||||
|
||||
kann ich beide beine von dir haben?? ich bringe doch noch jemanden mit
und superman wär klasse
|
|||
|
|||
C&C 3: Trailer dabei
Hallo Leute,
so, jetzt wissen wir definitiv: ein C&C 3-Trailer bekommen wir, es besteht sogar die Chance dass es *nur* auf der TwinLoc gezeigt wird, und nirgendwo anders in der Welt. Es wird aber nur ein Trailer geben, kein Live Demo oder Interviews usw. Amir Rahimi wird aber definitiv HdR SUM II: Aufstieg des Hexenkönigs demoen, und Interviews geben; bitte vorab organisieren, nicht vor Ort, Ansprechpartner wie immer ist LabZ. Schöne Grüße, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Na das ist doch immerhin etwas
Auch wenn die Enthüllung der 3. Partei Klasse gewesen wäre |
|
||||
|
||||
Ich bin eh gegen die Enthüllung der 3. Partei vor dem Release.
|
|
||||
|
||||
Na das kannst du doch ganz leicht für dich bewerkstelligen
Du meidest die nächsten Monate bis zum Release sowohl I-net und Spielezeitschriften als auch die Telefonate mit Leuten, die es wissen könnte. So einfach verhinderst du die Bekanntgabe für dich. Gut, es wird etwas isoliert für dich, aber du wirst es erst während des Spiels erfahren!
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich glaube er weiss es schon und will nicht, dass wir anderen es auch wissen
|
||||
|
||||
Ich weiß, dass ich es nicht weiß und es auch nicht wissen möchte. Wer es weiß und weiß, dass ich es nicht weiß, der soll es mir auch nicht weismachen. Weißt Bescheid?
|
|
||||
|
||||
falls ihr mal die TV-Werbung der TwinLoc sehen wollt:
http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=933 |
|
||||
|
||||
nur sone frage...wer zocktn so alles renegade?
und gibts scho teams? und braucht noch eins nen kanonenfutterscout? |
|
||||
|
||||
Du meinst jmd der vorrennt , beschossen wird und damit dem team zeigt woher der feind kommt ?
|
|
||||
|
||||
der Zeitplan:
Zitat:
Zitat:
Geändert von gersultan (24-10-2006 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
vllt mal bei Carbon mitmachen ... und Ren wohl sowieso
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas ist wichtig, man denke nur wieviel tausend hunde jeder hier schon in ra2/yr nur aus scouting zwecken in den tod geschickt hat |
|
||||
|
||||
btw wenn wer was von bahlsen möchte - bis morgen ca. 14 uhr kannih hier noch mitlesen^^
weiss aber net was atm im angebot ist noch was es atm überhaupt gibt, also wer wat haben will muss auch so wissen was genau |
|
||||
|
||||
Wa? Davon erfahre ich erst jetzt etwas?
Du fährst diesmal aber vorher allein hin hoffe ich doch. Ich werde hier bei mir wohl erst gegen 15 Uhr loskommen. Wär dann gegen 17 Uhr bei dir und dann gegen 18 Uhr in Magdeburg. Bei dir hab ich nur 5 Minuten Halt eingeplant. Achja: Antworten brauchst du nicht hierauf, da ich das eh nicht mehr lesen kann vor meiner Abfahrt. Schreibst halt SMS. Du pennst momentan ja eh noch. Zudem muss ich noch deine Bestellung organisieren. Ah, nochwas: Druck dir mal nen Plan oder sowas aus wo das eigentlich ist in Magdeburg. Geändert von Junker (27-10-2006 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also... momentan is hier echt nettes Feeling usw ^^
Pech für alle die nicht auf der Lan sind |
|
||||
|
||||
Jo, mir gefällts hier auch.