|
|
|||
|
|||
![]() Hi! Was mich momentan mal so interessiert ist folgendes: Wie spielt ihr Renegade im Multiplayer? Stürmt ihr sofort mit alles los und RUUUUUSH oder geht ihr Schritt um Schritt vor? Verfahrt ihr nach einer einzigen Taktik oder seit ihr variabel?
Ich selber habe für fast jede Map die ich mehr als 2-3x gespielt habe mehrere Strategien entwickelt. Je nach Seite und auf Mods/Extras usw abgestimmt. Ich strebe nach Perfektion und suche den Perfekten Weg für jede Map. zB bei Maps wie Field,Under,City_Flying, Hourglass starte ich wie automatisch sofort den ersten Angriff mit Grenadier/Flammenwerfer auf den Sammler. Auf Canyon die Gebäude mit Engi usw. So habe ich eine Taktik für fast jede Map parat, ob nun alleine oder im perfekten Teamplay, ich versuche die beste Möglichkei herauszufinden. Das klingt vll fast fanatisch aber es macht ungeheuren Spaß sich sowas auszudenken und Wege auszuprobieren die fast nie jemand nimmt usw. Wie stehts mit euch, wie spielt ihr? |
|
||||
|
||||
Auf Hourglass startest du einen Angriff auf den Sammler?
![]() Da wirst du von AGT/Obi gegrillt bevor du auch nur den Anbzug deiner Waffe betätigst. ![]() Normalerweise macht man doch auf der Map erstmal 'fröhliches Boinken im Berg' und dann, wenn genug Kohle da ist, versucht man es mit Tanks links, rechts oder durch die Mitte - oder?
|
||||
|
||||
Ne Sven, man kann die Sammler schön angreifen... Man kann sogar die c4's drankleben
![]() Nuja ich habe dank fanatischen spielens bis vor zwei Jahren immernoch die besten Taktiken im Kopf, nur werden sie immer älter und verstaubter, sodass diese Taktiken bald jeder kennt... Ich spiel in letzter Zeit sowieso nur mehr mit anderen Leuten, und da lässt sich die gemeinsame Taktik ganz gut im TS ausmachen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele ohne TS. Also nur mit den InGame Radio-Commands und schreiben.
Auf Hourglass kann man den Sammler sehr wohl gemütlich angreifen und C4 drann. Als Grenadir kann man sogar die Turrets/OB abknallen. ^^ |
|
||||
|
||||
zu beginn rush auf harvy und den eignen harvy covern danach ein apc der rest schnappt sich hotties und möglichst zur wf bzw. zum strip rushen um dem gegner die fahzeuge streitig zumachen.
|
|
|||
|
|||
Je nach Mapart sofort Harvy oder Gebäude angreifen. Dann 450er bzw. APCs. Ist aber auf jeder Map anders. Ich hab für jede Map immer mehrere Standardtaktiken und einige Ergänzungen je nach Situation (z.B. wenn die Basedef net mehr funzt).
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Im Moment zocke ich mit meinem Kumpel Amosh am liebsten online!
Fraggen bis der Arzt kommt!
|
||||
|
||||
Kann's eigentlich sein das auf Under der Basewalk nur wirklich funktioniert wenn du gute Pings hast? Ich hab das selbst auch ein paar mal probiert, aber werd meistens getroffen wenn ich von der Barrikade zur Hand will.
|
||||
|
||||
Jup, das ist mir auch passiert. Ich hatte jedes Mal nen guten Ping, nur hab ich nicht aufgepasst.
|
||||
|
||||
nö glaub ich ned... bei mir hats meistens funktioniert wenn der ping über/um 150 war... Drüber laggt man zulangsam dahin^^
Jedenfalls leichter gings zu der Zeit, wo jeder server die Animationen eingestellt hatte, da sich die Schusszeit des Obis dadurch etwas verlängerte ![]() |
|
||||
|
||||
Mhhhh
Mhh haben schon genug drüber geschrieben aber die meisten spiele geht mann lieber mit taktik an!!!^^
![]()