|
||||
|
||||
@Sven: Könntest du nicht eine Site in den Frames öffnen ? So Java pop-ups werden nämlich von manchen ganz abgeschaltete und oft ist zu ein neues Fenster ein bisschen mühsam (meine Meinung)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem bietet diese Lösung den Vorteil immer auf beide Boards zugreifen zu können ![]()
|
||||
|
||||
Ich meints eigentlich anders mit den Frames (so das wenn man auf Board drückt die Auswahl im schon vorhandenen Frame hat) aber du hast mich überzeugt
![]() |
|
||||
|
||||
also das mit der gemeinsamen ladder hat ja nicht so direkt was mit den boards zu tun ,ich meinte das das halt nur für die mitglieder beider boards ist um somit einen gemeinsamen punkt zu schaffen ,deshalb würde ich nicht sagen das das übers knie gebrochen ist.
|
|||
|
|||
heiho
ich habe da noch nen "kleinen" vorschlag , zwecks annaeherung der boards ... ich finde , die "regeln des boards" vom cncboard sind nicht ausreichend ( siehe post ueber illegalen ra2-key), da in dem board in den regeln nix ueber derartige dinge drinsteht, also sollten meiner meinung nach, die regeln von dem board auf dem cncboard uebernommen werden ... ops, merke gerade, dass ich das lieber aufs andre board haette posten sollen, but anyway .. c ya
[Editiert von SoerenS am 07-05-2001 um 01:35]
|
||||
|
||||
hm, guter vorschlag...
prinzipiell ist es egal, auf welchem board du postest, wenn du Admins von cncboa* ansprechen willst...