|
|
||||
|
||||
Naja, dann will ich mal nicht so sein (vorallem bei dem Bestechungsgeschenk
![]() Keine Einwände. |
|
||||
|
||||
LoL was fürn bestechungsgeschenk ?
|
|
||||
|
||||
der samy wollte n witz reißen, is ihm aber nicht so gut gelungen
|
|||
|
|||
![]() Moin,
jop mein richtiger Name ist eike, bin 17 Jahre jung und komme aus Neuenburg, Niedersachsen. Hab icq (209145143) kann mir aber auch miranda zulegen, wenn ihr alle msn habt ![]() Außer zh zocke ich noch cs, wolfenstein manchmal und ogame. Wenn ihr sonst noch Fragen haben solltet, dann her damit. |
|
|||
|
|||
Nett nett...
Du gehts wahrscheinlich noch zur Schule?
|
||||
|
||||
Dafür hätte es zwar auch der andere Thread getan aber egal
![]() In welchem Uni spielst du denn Ogame? |
|
||||
|
||||
ah LoL
endlich noch ein hochdeutscher komm auch aus niedersachsen ![]() verrat mir mal wo neuenburg ist
|
||||
|
||||
also ok
erstmal paar fragen zu cs hast nen cs clan und welches cs zockst du? zweitens gehst noch zur schule? drittens welche ogame uni zockst du? *gg* soll sich ned unfreundlich anhören
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() weiß ja nich in welchem pipistaat du wohnst aber niedersachsen is ned so winzig dass sich das so einfach finden ließe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi FOF hat sich doch aufgelöst oder??? |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OMG wuahahahhahahaha gib dir ne 1 LOL
|
|
||||
|
||||
Ein bisschen mehr Mühe könntest du dir schon geben
![]() |
|
|||
|
|||
Nett nett, mal wieder nen neuer *freu*
|
||||
|
||||
Zitat:
zizouu hat gesagt machs so ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Na und? Also ehrlich gesagt seh ich bei so wenig Motivation eine Bwerbung zu schreiben auch relativ wenig Motivation deine Bewerbung zu bearbeiten
![]() |
|
|||
|
|||
Och TMOA, du must das so sehen:
er wollte uns motiviren, ihn zu motiviren...
|
||||
|
||||
richtig
![]() aber es stimmt doch ^^ und kennen tun ihn doch schon alle also was soll er mehr schreiben und ausserdem hast du mich vorgestern selber gefragt wieso er noch net in tss ist^^
|
||||
|
||||
Frischfleisch??
Hi all!!
Ich bin heute morgen gegen 3 Uhr auf der Suche nach einen C&C Clan gewesen und wurde nicht enttäuscht! Tmoa machte mich auf euch aufmerksam und nun möchte ich mich als "neuer" bei euch bewerben. Hier ein paar Eckdaten von mir: persönliche Daten nach Aufforderung des Posters per email entfernt - gersultan - Ich habe hier im C&C Forum ein Thema geöffnet und nach C&C Generals Clans gefragt und Tmoa antwortete mir gleich! Ich spiele mit Begeisterung schon länger C&C und habe damals 1997 in der German Leauge Clanlos gespielt und war auf Platz 36 *gg Ich möchte gerne wieder eine neue Herausforderung meistern. bis dann HosenTerror Geändert von gersultan (09-07-2007 um 23:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
tjo...was soll man dazu noch groß sagen?
![]() wie lange spielstn schon zh?
|
||||
|
||||
ich habe bis jetzt nur 8 mal Zh gezockt, sonst nur Generals! und fast alle anderen Teile der C&C Reihe
![]() p.s. Spiele schon seid über 3 Jahren SuddenStrike Forever |
|
||||
|
||||
![]() viel glück bei der bewerbung ![]() ich schätze mal du bist punk richtig? ![]()
|
||||
|
||||
Laut Forumnick & Musikrichtung würd ich ja sagen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
solange es KEIN punk ist vertrage ich alles was einen sinn hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hi HosenTerror,
falls es hier nix wird, dann mach dir nix draus und bewerb dich doch bei [OKTRON]! Normal sind wir 1. Wahl!^^ http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46273
|
||||
|
||||
Das dark find ich allerdings etwas daneben um es mal nett aus zu drücken!!! Warum sollte es denn nichts werden und warum schreibst du ihm nicht ne PM wenn du sowas schon loswerden mußt? ABer hier in den Bewerbungsthread eines anderen Clans sowas rein zu schreiben ist nicht die feine Englische!!!
![]() Edit: Oder noch besser gerade gefundenSuche
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (24-05-2005 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
fühlst du dich toll oder was? zu dir hosenterror: ![]() ich denke mit deiner bewerbung sollte alles glatt gehen ![]() @ marcel: natürlich is es daneben. würdn wir sowas bei oktron posten, wär der teufel los. nur naja was solls....
|
||||
|
||||
Ja ich fühl mich toll, weil ich es bin und dich kann ich eh nicht leiden! Du mit deinem tollen rechtsbewustsein!
![]() ![]()