|
||||
|
||||
![]() hm hab lang nix mehr gehört ob die dem wohl auf eis gelegt haben
![]() ------------------ grüße Member of CnCB0a Clan Newsposter of Tesla´s Lab
|
||||
|
||||
![]() NNNEEEEIIIINNN !!!!!
BITTE NICHT !!! (sorry, wollte eigentlich nicht schreien..) ------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.
|
|||
|
|||
![]() Hab auch was von nem Drehbuch gehört..
|
|
|||
|
|||
![]() ?? wo habt ihr das gehört?
naja..ich weiß nicht, ob sich das alles so gut verfilmen lässt... bei Tomb Raider,...ok(sogar sehr gut)(angelina jolie*sabber*) aber bei c&C.. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() Hm... Nehmen wir RA... Angelina Jolie => Tanja
![]() Aber ich find TD/TS/TT würde sich besser verfilmen lassen... ------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.
|
||||
|
||||
![]() Wozu Angelina Jolie ? -
Wenns doch Kari Wuhrer gibt ! Aber mal im Ernst:Wen würdet ihr euch als Besetzung wünschen(abgesehen von Joe Kucan als Kane,aber das ist ja wohl logisch)? ------------------ P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration
|
||||
|
||||
![]() Naja die schauspieler aus den Spiele weil die man schon kennt.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa </FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() hmm..ja..sonst währ's ja nicht authentisch..die schauspielerich nötige Leistung müssten sie eigtnlich alle haben(bis vielleicht auf Umagaan)
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß nicht, ob Joe Kane mimen würde. Er meinte ja mal in einem Interview, er würde sich in Zukunft mehr auf die Arbeit hinter der Kamera konzetrieren.
Im selben Interview nannte Joe als seine Favoriten für die Kane-Rolle u.a. John Malkovic. Wäre eigentlich auch ein cooler Kane! ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="1">We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with Strength.</FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() JohnMalkovic find ich auch passend.Und vielleicht Bill Pullman als McNeil(oder heisst der O`Neil?...)???
|
||||
|
||||
![]() hm das klingt gut abeer wenn sollte es schon der echte Kane sein sonst geht die athmosphäre weg
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Oh mann!!!
Das muss echt n Wunder werden,wenn die TS wirklich verfilmen wollen!!! ![]() ![]() ![]() Überlegt mal: Die Spannung durch die Handlung mit dem Tiberium usw.,die Adrenalinschübe durch riesige Disruptors und der Kodiak,furchterregende Banshees und Teufelszungen,riesige Massenschlachten mit Titanen,Obelisken und Orcas... ![]() ![]() ![]() Oh mann!!!Das muss doch Erfolg haben,oder??? --------------------------------- I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> --------------------------------- cu O.U.Z.O [naja,vielleicht hab ich ja etwas übertrieben,aber die sind doch dumm,wenn die cnc net verfilmen!Ich meint,es KANN doch garnicht schiefgehen,oder???] [Dieser Beitrag wurde von O.U.Z.O am 06. Januar 2001 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() Ja find ich auch. Aber ich schätze, daß wenn WS einen Film machen wird, wird WS erst nach TT damit anfangen. Die Story sollte nämlich für einen Film noch etwas ausgebaut werden, wobei TT natürlich eine ideale Gelegenheit wäre, etwas mehr einfließen zu lassen.
Andererseites: Wer braucht schon 'ne Story bei einem Film??? Hautpsache es passiert was... Special Effects, Massenschlachten und so reicht doch auch, oder?? ------------------ The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa </FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Ne Story is eigendlich das wichtigste am Film.
![]() ![]() ------------------ ------------------------- I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> --------------------------------- cu O.U.Z.O
|
||||
|
||||
![]() hmm dann steckt WS in einer Zwickmühle machen die viel action rein und weniger story sind die einen beleidigt machen die viel story rein und weniger action dann sind die anderen beleidigt.
Ich will nicht in deren haut stecken ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa </FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() dann hauma halt viel Story und viel Action hinein... Stört ja auch keinen, wenn der Film 4 Stunden dauern würde...
------------------ The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time
|
||||
|
||||
![]() Wir könnten ja Die Erben der Bruderschaft verfilmen...
------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
|||
|
|||
![]() Story und Action dürft eichentlich no Prob sein.George Lucas hat`s doch auch hinjekricht.
![]() ------------------ Iwan ist nicht zu Hause!
|
||||
|
||||
![]() das wäre auch was geniales
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Also er muss unbedingt ne spannende und fesselnde Story haben. Sonst wird daraus ein Desaster á la Wing Commander.
Ich -mal als Kinobesucher, der nie C&C gespielt hat- will zwar ordentlich Action, aber auch wissen, wieso die Hölle los ist. Aber eine echt riesige Schlacht dazu meinetwegen ein ordentlich aufgemotzter C&C-Track im Hintergrund (vielleicht könnten sich sogar I AM wieder zusammentun ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="1">We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with Strength.</FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() *zustimm*
------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion - Albert Einstein
|
||||
|
||||
![]() eine riesige schlacht wäre zu langweilig es sollte lieber alles aus mehreren kleinen geschichten zusammengetragen werden
|
||||
|
||||
![]() aber mindestens eine große. Zum Beispiel so wie in Gladiator oder Der Patriot. Der Patriot würde sich eigentlich anbieten. Während die
![]() ![]() ------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
||||
|
||||
![]() ja schon aber wenn dann soll die genze geschichte einer serie drin sein ubnd dann wäre der film ja gott weiß wie lang
|
|||
|
|||
![]() och nee...
einfach eine lange, gute stoy, die NICHT nebensächlich ist, gute effekte, gute schauspieler(john walkovitsch als Kane währ ja nicht schlecht!) und natürlich bombastische schlachten..dazu ein Persönliches Schicksal, und das gegenmittel fürs Tiberium ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() gizmoo... die geilen spezialefekte nicht vergessen
|
|||
|
|||
![]() Also Special effects wären bei nem CnCFilm das A&O.Danach kommt erst die Story und danach erst die Action.Na,ja,Meiner Meinung nach.Musik, würde ich sagen,da passt eher spannendes als fetziges.
Ich finde,Story is eichentlich am wichtigsten,aber bei Cnc sieht alles so geil aus,da braucht man special effects. ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu O.U.Z.O
|
||||
|
||||
![]() nein ganz oben muss die story stehen ... die spezial effects stehen dahinter
erst wenn das konzept stimmt kann man über die optik reden ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() ![]()